• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Vakuum-Verpackungsmaschinen

Suchergebnisse für

Vakuum-Verpackungsmaschinen - Import Export

  1. KUZEY GLOBAL

    Türkei

    Verified by europages badge

    Seit 1970 ist KUZEYGLOBAL ein führender Experte für Tiefziehmaschinen für Kunststoffverpackungen und Folienextrusionsanlagen mit Sitz in der Türkei. Als exklusiver Anbieter von schlüsselfertigen Projekten unter seiner eigenen Marke zeichnet sich KUZEYGLOBAL durch sein unermüdliches Engagement für Innovation, höchste Qualität und globalen Service aus. Entdecken Sie unsere Produktpalette mit: • KG Serie: Maschinen und Ausrüstungen für das Formen & und Schneiden von Formen • CMK Serie: Form- und Bandstahlschneidemaschinen und -anlagen -Extruderlinien und -anlagen -Offsetdruckmaschinen Der Einsatz modernster Technologie und hochwertiger Materialien gewährleistet die Herstellung von Maschinen höchster Qualität. Die Tiefziehmaschinen und Extrusionslinien der Serien KG und CMK sind mit ihren fortschrittlichen Funktionen führend in der Branche und bieten einen großzügigen Formbereich und eine effiziente Produktion mit hoher Kapazität. Ganz gleich, ob Sie kleine Portionen oder große, schwere Lebensmittel verpacken müssen, unsere Maschinen bewältigen alles mühelos. Unsere Maschinen zeichnen sich durch ihre Präzision bei der Verarbeitung von PET-Lebensmittelbehältern aus und gewährleisten die Einhaltung höchster Qualitätsstandards. Unsere Kipp- und Stationstiefziehmaschinen erfüllen höchste Standards für Verpackungen aus PP-, PS- und PET-Materialien. Wir von KUZEYGLOBAL haben uns verpflichtet, qualitativ hochwertige Tiefziehverpackungsmaschinen und Extrusionslinien für Lebensmittel zu liefern, die die Industriestandards übertreffen. Arbeiten Sie noch heute mit uns zusammen, um Ihre Verpackungsideen erfolgreich in die Tat umzusetzen!

  2. DOLZAN IMPIANTI SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Dolzan Impianti ist ein Unternehmen, das seit vielen Jahren im Bereich der Herstellung von Verpackungsmaschinen tätig ist. Das Unternehmen aus Galliera Veneta (Provinz Padua) richtet sich an die Sektoren Maschinenbau, Süßwaren, Chemie, Pharma und Lebensmittel mit der Lieferung von Verpackungsmaschinen, die für den Einbau von Flachboden-, Teilvakuum- und Vakuumsystemen vorgerüstet sind. Die vom Unternehmen gelieferten Anlagen sind für die Verpackung von Materialien verschiedener Gewichts- und Größenordnungen geeignet.

  3. TGM - TECNOMACHINES S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    TGM - TECNOMACHINES ist ein führendes Unternehmen in der Herstellung von automatischen Verpackungsmaschinen für die Sektoren Kosmetik, Pharmazie, Chemie und Lebensmittel. Mit mehr als 40 Jahren Erfahrung produziert es Tubenverpackungs-, Kartonaufrichter-, Bündel-, Kartonier- und Kompaktanlagen für das Befüllen von Tuben und Flacons und Maschinen für Spezialverpackungen wie Portionsverpackungen, Dispenser, Spritzen und Wimperntuschenflacons oder für die Behandlung von Spezialprodukten wie Silikon und Kleber.

  4. GUANGZHOU WORLDE PACKAGING MACHINERY CO.,LTD

    China

    Verified by europages badge

    Guangzhou Worlde Packaging Machinery Co., Ltd wurde 2003 gegründet. Integrierte F&E-, Produktions-, Vertriebs- und Serviceabteilungen, Weltangebot Verpackungsmaschinen, Abfüllmaschinen, Verschließmaschinen, Einschlagmaschinen, Vakuumverpackungsmaschinen, Wiegemaschine für Kaffee, Zucker, Tee, Pulver, Sauce Ketchup, Snacks, Chips, Schrauben, Hardware, Muttern, Bolzen, Verpackung einschließlich Beutel, Stickbag, Doy-Pack, Beutel, Karton, Flaschen, Glas, Dosen, weit verbreitet in der Lebensmittel-, Medizin-, Pharma-, Chemie-, Hardware-, Möbel-, Spielzeugindustrie.

  5. ORVED SPA

    Italien

    Das Unternehmen ORVED SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vakuum-Verpackungsmaschinen, und Vakuummaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Musile Di Piave, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PAK SISTEMI

    Serbien

    Das Unternehmen PAK SISTEMI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vakuum-Verpackungsmaschinen, Einschlagmaschinen, Folienverpackungsmaschinen für die Möbelindustrie, und Siegelmittel für die Lebensmittel- und Konservenindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Novi Sad, Serbien.

  2. VOLVAC PACKAGING AND FOOD MACHINERY INDUSTRY LTD. TIC. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen VOLVAC PACKAGING AND FOOD MACHINERY INDUSTRY LTD. TIC. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverpackung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schalensiegler, Vakuum-Verpackungsmaschinen, Verpackungsmaschinen für Schrumpffolien, und horizontale Verpackungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. BRITEK

    Frankreich

    Das Unternehmen BRITEK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mischmaschinen und Mühlen - Nahrungsmittelindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischwölfe und Hackmaschinen, Fleischwölfe und Hackmaschinen, und Vakuum-Verpackungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Pleucadeuc, Frankreich.

  4. ECOVAC LINE

    Italien

    Das Unternehmen ECOVAC LINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vakuumverpackung, Vakuummaschinen, und Vakuum-Verpackungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Fiorenzuola, Italien.

  5. DORA-PAK D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen DORA-PAK D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vakuum-Verpackungsmaschinen, und Mehrschichtfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  1. RIALPACK INDUSTRIES, SL

    Spanien

    Das Unternehmen RIALPACK INDUSTRIES, SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackung - Maschinen und Geräte, Lebensmittel Maschinen und Geräte, Lebensmittelverpackung - Maschinen und Geräte, Verpackungsschale für Lebensmittel, und Vakuum-Verpackungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Manresa, Spanien.

  2. INCI GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen INCI GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Basalt für Bauzwecke, und Vakuum-Verpackungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  1. AUDION ELEKTRO BV

    Niederlande

    Das Unternehmen AUDION ELEKTRO BV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsmaschinen, und Vakuum-Verpackungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Weesp, Niederlande.

  2. GLOBAL PAKETLEME

    Türkei

    Das Unternehmen GLOBAL PAKETLEME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackung - Maschinen und Geräte, Vakuum-Verpackungsmaschinen, und Lebensmittelverpackung - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. CORYBAL

    Spanien

    Das Unternehmen CORYBAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von industriellen Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen professionelle Waagen, Waagenreparaturen, gewerbliche Schneidemaschinen für Obst und Gemüse, und Vakuum-Verpackungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Málaga, Spanien.

  4. NOVIVAC MACHINERY INDUSTRY AND TRADE LTD. CO.

    Türkei

    Das Unternehmen NOVIVAC MACHINERY INDUSTRY AND TRADE LTD. CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Folienschweißgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vakuum-Verpackungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  5. ZHUCHENG SONGBEN FOOD PACKAGING MACHINERY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHUCHENG SONGBEN FOOD PACKAGING MACHINERY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Staubsauger für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vakuum-Verpackungsmaschinen, und Maschinen für Vakuumverpackung präsent. Es hat seinen Sitz in Weifang, China.

  6. ZHUCHENG YIDE MACHINERY CO., LTD.

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen ZHUCHENG YIDE MACHINERY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverpackung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vakuum-Verpackungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Zhucheng, Vereinigte Staaten.

  7. EMSIL TECHTRANS SRL

    Rumänien

    Verified by europages badge

    Emsil wurde 1995 in Rumänien als Entwickler, Hersteller und Verkäufer von CNC-Werkzeugmaschinen gegründet. Die erste CNC-Werkzeugmaschine wurde 1997 in Finnland installiert. Die Strategie von Emsil bestand von Beginn an darin, sein Leistungsspektrum zu diversifizieren und auszubauen und mit hoher Flexibilität eine breite Palette an Produkten für viele verschiedene Industriebereiche herzustellen. Emsil ist stets offen für Herausforderungen, sei es im Bereich Werkzeugmaschinen oder in der Herstellung von Schweiß- und Stahlkonstruktionen, und hat sich so über die Jahre zu einem starken Lieferanten und Partner für seine Kunden entwickelt. 2007 expandierte Emsil und gründete Gemil. Der Fokus von Gemil lag auf dem Schweißen großer Stahlkonstruktionen, um auch diesen Bedarf abdecken zu können. Außerdem begann Emsil, die Produktion von Hauptkomponenten für Werkzeugmaschinen von Gusseisen auf Kohlenstoffstahl zu verlagern. Das dritte Unternehmen der Gruppe, Siltech, wurde 2007 als Beratungsunternehmen gegründet. Seit 2012 liegt der Schwerpunkt auf der Stahlfertigung. Der Sitz von Siltech befindet sich am dritten Standort der Unternehmensgruppe im rumänischen Aiud. 2011 übernahm Emsil die rumänische Tochter eines französischen Engineering-Unternehmens und trat damit auch in die Luftfahrtindustrie mit ein. Zu den zentralen gefertigten Produkten zählen Geräte und Stahlstrukturen für die Montage von Flugzeugkomponenten. Heute sind wir an 3 Standorten in Rumänien aktiv, an denen wir High-tech CNC-Werkzeugmaschinen und Stahlkonstruktionen aus Kohlenstoffstahl und Edelstahl fertigen. Mit unserem Angebot sind wir für folgende Sektoren tätig: Schiffbau, Energie, Öl & Gas, Luftfahrt, Transporte & Speditionswesen, Vakuumindustrie.

  8. MBL, A BRAND OF BSW-ANLAGENBAU GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Spezialist für Systeme im Lebensmittel- und Pharmabereich Ihr Partner für maßgeschneiderte Lösungen in anspruchsvollen Produktionsanlagen – MBL Europe Die MBL-Europe GmbH ist im Jahr 2000 aus der BSW-Anlagenbau GmbH ausgegliedert worden, einem Produktionsunternehmen, welches unter anderem auf die Verarbeitung von Edelstählen für Anlagen der Lebensmittel- und Pharmabranche spezialisiert ist. Der Fokus der MBL-Europe hingegen liegt bei der Planung, Projektierung und Montage von Systemlösungen von prozessbegleitendem Equipment wie z.B. Hubsäulen und IBC Waschanlagen. Durch die enge Zusammenarbeit beider inhabergeführten Unternehmen gehen Planung und Herstellung Hand in Hand. So können wir stets den hohen Qualitätsansprüchen der Lebensmittel- und Pharmabranche gerecht werden. Unsere Kunden schätzen unsere langjährigen und vielfältigen Erfahrungen als Systemanbieter sowie unsere grundsätzliche Nähe zur eigenen Produktion. Maßgeschneiderte Lösungen aus einer Hand, Kundennähe und „Made in Germany“ sind unsere erfolgreich gelebten Leitsätze.

  1. PFEIFFER VACUUM GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Vakuumtechnik wird für die Herstellung unzähliger Produkte unseres täglichen Lebens benötigt und ermöglicht Zukunftstechnologien. Unsere Kunden erforschen und entwickeln in ihren Märkten die Megatrends, die unsere Zukunft nachhaltig beeinflussen: neue Technologien, alternative Energiequellen, Elektromobilität oder medizinische Fortschritte, um nur einige zu nennen. In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden versorgen wir diese Wachstumsmärkte bereits in der Entwicklungsphase mit den passenden Lösungen. Seit 1890 hat Pfeiffer Vacuum die Vakuumindustrie mit bahnbrechenden Innovationen, wie der Entwicklung der Turbopumpe im Jahr 1956, geprägt. Über 3.500 Mitarbeitende an 10 Produktionsstandorten und mehr als 20 Vertriebs- und Servicegesellschaften weltweit geben jeden Tag alles für unsere Kunden. Mit einem umfassenden Produktportfolio bieten wir Lösungen für alle Arten von Vakuumanwendungen. Höchste Qualitätsstandards, der Ehrgeiz, wegweisende Technologien zu entwickeln und Nachhaltigkeit treiben uns an. Unsere Vision ist es, der nachhaltigste und am schnellsten wachsende Marktteilnehmer in unserer Branche zu sein, um Technologien für eine nachhaltige Zukunft voranzutreiben und einen Beitrag für eine bessere Welt für kommende Generationen zu leisten. Dabei stehen unsere Kunden und ihre Anforderungen im Mittelpunkt unseres Handelns - heute und morgen.

  2. SACPO SAS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Die Firma SACPO SAS ist seit 1997 als HERSTELLER für dreifach verschweißte Beutel für Vakuum- und/oder Gasverpackung Ihrer Lebensmittelerzeugnisse zur Konservierung, Pasteurisierung oder zum Kochen. Beutel mit glatter oder geprägter Oberfläche, transparent oder farbit. Wir sind in der Lage, 100 % recyclingfähige Beutel mit Konservierungsbarriere zu fertigen. Außerdem stellen wir neutrale oder bedruckte Klebeetiketten auf Rollen und mit verschiedenen Klebstoffen und Spindelgrößen her. Wir fertigen zu 100 % nach Ihren Vorgaben. Gestützt auf diese beiden Geschäftsbereiche ist es uns gelungen, den Stamm unserer Branchenkunden aus der Lebensmittelindustrie beständig weiter auszubauen. Die Einhaltung unserer Werte wird groß geschrieben: So wählen wir unsere Rohstofflieferanten natürlich aufgrund ihrer Qualität, aber auch hinsichtlich der Einhaltung von Lieferfristen, ihrer Innovationsfähigkeit und ihrer Anpassungsfähigkeit an die Anforderungen eines beständig wachsenden Marktes aus (Einhaltung europäischer Normen, Reaktionsfähigkeit in Bezug auf Qualität und Sicherheit).

  3. MBM INNOVATIONS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die MBM innovations GmbH stellt Vakuumverpackungsmaschinen & Fördertechnik her. Als Familienunternehmen mit Sitz in Augsburg überzeugen wir mit über 50 Jahren Erfahrung und Kompetenz im Bereich Vakuumverpackung. VAKUUMVERPACKUNGSMASCHINEN MIT ECHTEM MEHRWERT Mit der Entwicklung und dem Bau von Vakuumverpackungsmaschinen mit dem atmosphärischen VSM® System stehen wir für Qualität, Innovation und Kompetenz. Im Fokus unseres Wirtschaftens steht dabei stets die Entwicklung der bestmöglichen Verpackungslösung für unsere Kunden in der ganzen Welt. Unser Produkt-Portfolio umfasst eine große Auswahl an voll- und semi-automatischen Verpackungsanlagen, sowie maßgeschneiderte Transporttechnik zur idealen Raumnutzung und zusätzliches Equipment für das Handling der Produkte im Produktions- und Verpackungsprozess. Wir bieten starke Lösungen für unterschiedliche Branchen. Von Vakuumverpacken unterschiedlichster Lebensmittel bis zu Verpackungssystemen für Pharmaprodukte und Industrieerzeugnisse. INNOVATIVE IDEEN UND LEIDENSCHAFT FÜR VERPACKUNG Breite Expertise, exzellente Beratung, umfassende Projekterfahrung und vor allem: kreative Ideen und neuartige Lösungsansätze. Das macht den Unterschied. Mit unserem differenzierten Portfolio an Verpackungsmaschinen decken wir bereits eine Vielzahl an Anwendungsszenarien ab, doch die Lösungen "von der Stange" kommen nicht für jeden Kunden und auch nicht für jedes Produkt in Frage. Unsere hohe Flexibilität macht uns zum Experten für Sonderlösungen.

  4. FAC FABBRICA AFFETTATRICI

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Schneidemaschine S220/AF ist aus Aluminiumlegierung gefertigt, per anodischer Oxydation bearbeitet und ist Synonym für rasche Wartung und absolute Hygiene. Der Schneiddickenregler von 0 bis 15 mm ist sehr feinfühlig und ermöglicht eine bis aufs Zehntel regelbare Einstellung. Der Schleifer ist leicht montierbar, was die Arbeit des Benutzers vereinfacht und perfektes, effizientes Schneiden des Produkts über lange Zeit garantiert.

  5. LANDIG + LAVA GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    LANDIG - Wildkühlung vom Marktführer – Wildkühlschränke und Wildkühlzellen Inzwischen ist das Familienunternehmen in über 30 Ländern mit einem Vertriebs- und Servicenetz vertreten. Unter Jägern werden die Produkte hoch geschätzt, was auch sehr viele Experten und Praktiker in aussagekräftigen Produkttests mit Bestnoten bestätigt haben. Landig bietet Qualitätsprodukte mit kurzen Lieferzeiten zum attraktiven Preis. Garantierte Qualität und besondere Landesjagdverband-Sonderaktionen. Landig bietet das richtige Equipment für Jäger: Produkte fürs Aufbrechen, aus der Decke schlagen & Kühlen, bis hin zum Vakuumieren und anschließenden tieffrieren. Sie finden ein großes Sortiment in den Bereichen: Wildkühlschränke, Wildkühlzellen, Reifeschränke fürs Dry-Aging, Zerwirkraumeinrichtung und Geräte und Zubehör zur Wildbretverwertung.

  6. MOFIX MONTAGE- UND HANDELS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die MoFix® Montage- und Handles GmbH wurde 1996 gegründet. Der Schwerpunkt liegt auf der Serien- und Sonderanfertigung von Haustürvordächern in Glas und Edelstahl. Unsere Produktionsstandorte sind Bad Rappenau in Baden-Württemberg und Olbernhau im Erzgebirge. Alle unsere Edelstahl-Produkte sind „Made in Germany“ aus eigener Herstellung. Wir liefern erstklassige Qualität zum absolut günstigen Preis im Direktvertrieb an Endverbraucher. Unser Lieferservice umfasst die Auslieferung unserer Produkte in Deutschland, Österreich, Schweiz und BeNeLux mit unseren eigenen Transportern (keine Spedition). Unser eigener Montageservice montiert die Vordächer im gesamten deutschen Bundesgebiet. MoFix® ist eine geschützte Marke. Ein weiteres Geschäftsfeld ist der Handel mit Folienschweißgeräten. Sämtliche Geräte sind CE-konform und tragen das CE-Zeichen. Wir gewähren 10 Jahre Ersatzteilliefergarantie.

  7. HOFMANN SERVICETECHNIK AG

    Schweiz

    Verified by europages badge

    Wir sind spezialisiert auf die Beratung, den Verkauf, die Schulung, den Service und Reparaturen von Waagen, Waagensystemen, Auszeichnungswaagen, Aufschnittmaschinen, Vakuummaschinen, Steaker, Knochensägen und Käsereiben. Wir betreuen unsere Kundschaft in der ganzen Schweiz mit der Unterstützung unserer fachlich kompetenten Mitarbeiter. Auf unserer Homepage finden Sie unsere Angebote unter dem Bereich Sortiment. Beim Aufstarten der gewünschten Seiten können Sie auf der rechten Seite die speziellen Produkte anwählen. Unter den jeweiligen Bildern finden Sie den Link zum dazugehörigen Prospekt oder den Stammdaten des Produktes. Haben Sie nicht das Passende gefunden? Kein Problem, rufen Sie uns an und wir finden Ihr gewünschtes Produkt.

  8. IDH-INDUSTRIEAUTOMATION DIRK HÄHNER

    Deutschland

    Verified by europages badge

    IDH steht für Fachkompetenz und Flexibilität sowie für eine faire Preiskultur und partnerschaftliche Kooperation. Im Jahr 2001 begann die Firma IDH als Dienstleister für Programmier- und Servicearbeiten im Auftrag renommierter Produktionsbetriebe und Maschinenhersteller ihren Werdegang. Die Entwicklung des Unternehmens passte sich den ständig wachsenden Anforderungen des Marktes durch stetige technologische und personelle Expansion an. Neben dem Steuerungs- und Schaltanlagenbau zählt die durchgängige Projektbegleitung von der Planung über die Montage bis zur Inbetriebnahme komplexer Industrieanlagen zur Kernkompetenz der Firma IDH. Der konsequent gelebte Gedanke der ehrlichen und verlässlichen Zusammenarbeit hat die Firma IDH auch international zu einem leistungsstarken Partner gemacht. Offene und strukturierte Automatisierungslösungen, normgerechter und durchdachter Steuerungsbau, fachkundige und leistungsbereite Mitarbeiter haben den Fortschritt unseres Unternehmens vorangetrieben und bilden die Basis für eine erfolgreiche Zukunft. Seit 2011 sind wir die Generalvertretung der TOSA Group in Deutschland im Bereich der Verpackungsmaschinen und leiten außerdem den deutschlandweiten Vertrieb von Fahrerlosen Transportsystemen (FTS) der Firma Proxaut.

  9. NANOY STAVROULA MON LTD

    Griechenland

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen NANOS M. LTD. ist mit über 30 Jahren Industrieerfahrung auf die Lieferung von Qualitätsprodukten und -services für gewerbliche Kunden aus der Fleischverarbeitung und Standardisierung spezialisiert. Unsere Exzellenzverpflichtung äußert sich in einem breiten Angebot an Maschinen, Zubehörartikeln und Verbrauchsmaterialien für den vielfältigen Bedarf der einzelnen Industriesektoren. Wir stehen mit unserem Namen und unserem Einsatz für Qualität, die gängige Industriestandards und die Erwartungen unserer Kunden übertrifft.

  10. ALLPAX GMBH & CO KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Familienunternehmen mit Herz und Verstand. Unsere Produkt-Programme basieren auf Marktnähe, langjähriger Erfahrung und anwenderfreundlichen Lösungen.Technik begeistert uns und macht auch Ihren Alltag einfacher. Und weil wir so gerne erfolgreich sind, lassen wir nicht nach, immer noch ein bisschen besser zu werden.Wir waren noch nie der anonyme Online-Shop und wollen es auch nicht werden. Qualifizierte und persönliche Beratung durch Spezialisten ist eine Verpflichtung für uns. Durch große Stückzahlen und ein persönliches Verhältnis zu den wichtigen Herstellern finden Sie immer interessante Angebote bei uns.Zum Vorteil unserer Kunden und mit viel Engagement. Vertrauen und ein faires Miteinander sind die besten Voraussetzungen für ein funktionierendes Geschäft. Den gemeinsamen Nenner finden – eine Herausforderung, die uns immer wieder Spaß macht. Innovativ und serviceorientiert – dafür arbeiten wir. Und das seit vielen Jahren.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos