• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Nutzholz

Suchergebnisse für

Nutzholz

Ungehobeltes Zweckholz
  1. NORD-SÜD-HOLZ GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Die Nord-Süd-Holz GmbH & Co. KG ist ein Lieferant für Schnittholz und Holzwerkstoffe an Handwerk, Handel und Industrie. Dimension, Quantität und Qualität werden dabei genau auf die Kundenwünsche abgestimmt. Eine Weiterveredelung ist möglich , wie z. B. HT-Behandlung inkl. Markierung und Plattenzuschnitt, kappen, hobeln, nuten, trocknen. Unsere langjährigen Mitarbeiter garantieren Ihnen sowohl zuverlässige kaufmännische Abwicklung als auch die kompetente Beratung.

  2. VENDER LEGNAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VENDER LEGNAMI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzholz, Ungehobeltes Zweckholz, Nutzholz, Ungehobeltes Zweckholz, und Holzbalken präsent. Es hat seinen Sitz in Mezzocorona, Italien.

  3. CASINI LEGNAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CASINI LEGNAMI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Industrieholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzholz, Ungehobeltes Zweckholz, Nutzholz, und Ungehobeltes Zweckholz präsent. Es hat seinen Sitz in Pelago, Italien.

  4. PUUKESKUS AS

    Estland

    Das Unternehmen PUUKESKUS AS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nutzholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Ungehobeltes Zweckholz, Gehobeltes Zweckholz, Mehrlagensperrholz, Holzplatten, Ungehobeltes Zweckholz, Gehobeltes Zweckholz, und Mehrlagensperrholz präsent. Es hat seinen Sitz in Maardu, Estland.

  5. SCIERIE CLERC

    Frankreich

    Das Unternehmen SCIERIE CLERC, gegründet wurde und in der Branche Nutzholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ungehobeltes Zweckholz, Gehobeltes Zweckholz, Gehobeltes Schnittholz, Holzhalbfertigprodukte, Ungehobeltes Zweckholz, Gehobeltes Zweckholz, Gehobeltes Schnittholz, und Holzhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Reugney, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MMK WOOD

    Lettland

    Das Unternehmen MMK WOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nutzholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ungehobeltes Schnittholz, Ungehobeltes Zweckholz, Ungehobeltes Schnittholz, Ungehobeltes Zweckholz, und Gehobeltes Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Talsu Raj, Lettland.

  2. CARTECHLOGISTICS

    Ukraine

    Das Unternehmen CARTECHLOGISTICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nutzholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gehobeltes Schnittholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Ungehobeltes Zweckholz, Gehobeltes Zweckholz, Gehobeltes Schnittholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Ungehobeltes Zweckholz, und Gehobeltes Zweckholz präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  3. PACCHIANI HOLZ S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PACCHIANI HOLZ S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzholz, Ungehobeltes Zweckholz, Nutzholz, und Ungehobeltes Zweckholz präsent. Es hat seinen Sitz in Azzano San Paolo, Italien.

  4. CORSO LEGNAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CORSO LEGNAMI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Industrieholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzholz, Ungehobeltes Zweckholz, Nutzholz, und Ungehobeltes Zweckholz präsent. Es hat seinen Sitz in Calatafimi Segesta, Italien.

  5. LUIS PLUNGER & FIGLIO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen LUIS PLUNGER & FIGLIO S.P.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Industrieholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzholz, Ungehobeltes Zweckholz, Nutzholz, und Ungehobeltes Zweckholz präsent. Es hat seinen Sitz in Fortezza, Italien.

  1. LE.MI.GI. S.N.C. DEI FRATELLI BIAGIO E GASPARE MIRRIONE

    Italien

    Das Unternehmen LE.MI.GI. S.N.C. DEI FRATELLI BIAGIO E GASPARE MIRRIONE, gegründet wurde und in der Branche Industrieholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzholz, Ungehobeltes Zweckholz, Nutzholz, und Ungehobeltes Zweckholz präsent. Es hat seinen Sitz in Alcamo, Italien.

  2. CEBECO TIMBER

    Litauen

    Das Unternehmen CEBECO TIMBER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nutzholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gehobeltes Schnittholz, Ungehobeltes Zweckholz, Gehobeltes Schnittholz, und Ungehobeltes Zweckholz präsent. Es hat seinen Sitz in Klaipeda, Litauen.

  1. TUTTO LEGNO DI PIZ ANDREA

    Italien

    Das Unternehmen TUTTO LEGNO DI PIZ ANDREA, gegründet wurde und in der Branche Industrieholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzholz, Ungehobeltes Zweckholz, Nutzholz, und Ungehobeltes Zweckholz präsent. Es hat seinen Sitz in Borgo D'anaunia, Italien.

  2. CIARAMELLA CAROLINA

    Italien

    Das Unternehmen CIARAMELLA CAROLINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzholz, Ungehobeltes Zweckholz, Nutzholz, und Ungehobeltes Zweckholz präsent. Es hat seinen Sitz in Casoria, Italien.

  3. NASO DOMENICO

    Italien

    Das Unternehmen NASO DOMENICO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Industrieholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzholz, Ungehobeltes Zweckholz, Nutzholz, und Ungehobeltes Zweckholz präsent. Es hat seinen Sitz in Drapia, Italien.

  4. NAVA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen NAVA S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Industrieholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzholz, Ungehobeltes Zweckholz, Nutzholz, und Ungehobeltes Zweckholz präsent. Es hat seinen Sitz in ORIGGIO, Italien.

  5. GOITESE LEGNAMI DI BORDIGA CRISTINA & C.

    Italien

    Das Unternehmen GOITESE LEGNAMI DI BORDIGA CRISTINA & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Industrieholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzholz, Ungehobeltes Zweckholz, Nutzholz, und Ungehobeltes Zweckholz präsent. Es hat seinen Sitz in Guidizzolo, Italien.

  6. SEGHERIA LEGNAMI MARGAROLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SEGHERIA LEGNAMI MARGAROLI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Industrieholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzholz, Ungehobeltes Zweckholz, Nutzholz, und Ungehobeltes Zweckholz präsent. Es hat seinen Sitz in Crevoladossola, Italien.

  7. LEGNO LAND S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LEGNO LAND S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Industrieholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzholz, Ungehobeltes Zweckholz, Nutzholz, und Ungehobeltes Zweckholz präsent. Es hat seinen Sitz in Gualdo Tadino, Italien.

  8. ARREDAMENTO & SERVIZI SALENTO

    Italien

    Das Unternehmen ARREDAMENTO & SERVIZI SALENTO, gegründet wurde und in der Branche Industrieholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzholz, Ungehobeltes Zweckholz, Nutzholz, und Ungehobeltes Zweckholz präsent. Es hat seinen Sitz in Ugento, Italien.

  1. ROTA GIAN LUIGI & VISCA GIAN MARCO

    Italien

    Das Unternehmen ROTA GIAN LUIGI & VISCA GIAN MARCO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Industrieholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzholz, Ungehobeltes Zweckholz, Nutzholz, und Ungehobeltes Zweckholz präsent. Es hat seinen Sitz in Robilante, Italien.

  2. LEPRI GIORGIO EREDI

    Italien

    Das Unternehmen LEPRI GIORGIO EREDI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Industrieholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzholz, Ungehobeltes Zweckholz, Nutzholz, und Ungehobeltes Zweckholz präsent. Es hat seinen Sitz in Borgo San Lorenzo, Italien.

  3. BARBAGLIA LEGNO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BARBAGLIA LEGNO S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Industrieholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzholz, Ungehobeltes Zweckholz, Nutzholz, und Ungehobeltes Zweckholz präsent. Es hat seinen Sitz in Vigevano, Italien.

  4. IMPRESA COMOLLI S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen IMPRESA COMOLLI S.A.S., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Industrieholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzholz, Ungehobeltes Zweckholz, Nutzholz, und Ungehobeltes Zweckholz präsent. Es hat seinen Sitz in Cisano Bergamasco, Italien.

  5. CAIMI DIEGO

    Italien

    Das Unternehmen CAIMI DIEGO, gegründet wurde und in der Branche Industrieholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzholz, Ungehobeltes Zweckholz, Nutzholz, und Ungehobeltes Zweckholz präsent. Es hat seinen Sitz in Cadrezzate, Italien.

  6. CARTA LEGNAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CARTA LEGNAMI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Industrieholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzholz, Ungehobeltes Zweckholz, Nutzholz, und Ungehobeltes Zweckholz präsent. Es hat seinen Sitz in Arzachena, Italien.

  7. RIVATTA LEGNAMI ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen RIVATTA LEGNAMI ( S.N.C. ), ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Industrieholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzholz, Ungehobeltes Zweckholz, Nutzholz, und Ungehobeltes Zweckholz präsent. Es hat seinen Sitz in Carmagnola, Italien.

  8. HOLZ LINE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen HOLZ LINE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Industrieholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzholz, Ungehobeltes Zweckholz, Nutzholz, und Ungehobeltes Zweckholz präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Emilia, Italien.

  9. ROMANA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROMANA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Industrieholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzholz, Ungehobeltes Zweckholz, Nutzholz, und Ungehobeltes Zweckholz präsent. Es hat seinen Sitz in Tortona, Italien.

  10. UNIONS LEGNAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen UNIONS LEGNAMI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Industrieholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzholz, Ungehobeltes Zweckholz, Nutzholz, und Ungehobeltes Zweckholz präsent. Es hat seinen Sitz in Codogno, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos