• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • künstliche Blumen und Pflanzen

Suchergebnisse für

künstliche Blumen und Pflanzen - Ungarn

Ungarn
  1. FLORALAND KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen FLORALAND KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Trockenpflanzen und -blumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Floristen - Bedarf und Geräte, und Floristen - Bedarf und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Kecskemet, Ungarn.

  2. MAGYAR SZARAZVIRAG KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen MAGYAR SZARAZVIRAG KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenpflanzen und -blumen, und Trockenpflanzen und -blumen präsent. Es hat seinen Sitz in Kecskemet, Ungarn.

  3. NEMERE-SILVANO KFT

    Ungarn

  4. FITOLAND ES MEZOGAZDASAGI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen FITOLAND ES MEZOGAZDASAGI KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilpflanzen, Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte, Textilpflanzen, und Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.