• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Waschmaschinen - Haushalt

Suchergebnisse für

Waschmaschinen - Haushalt - Ungarn

Ungarn
  1. RÉPARATEUR À BUDAPEST

    Ungarn

    Das Unternehmen RÉPARATEUR À BUDAPEST, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Waschmaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparatur von Waschmaschinen, und Reparatur von Geschirrspülmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. HAJDU HAJDUSÁGI IPARI ZRT

    Ungarn

    Das Unternehmen HAJDU HAJDUSÁGI IPARI ZRT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wäscheschleudern - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserkocher - Haushalt, Waschmaschinen - Haushalt, Wasserkocher - Haushalt, und Waschmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Teglas, Ungarn.

  3. VREC-CO EXPORT-IMPORT KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen VREC-CO EXPORT-IMPORT KFT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Waschmaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrohaushaltgeräte - Import/Export, Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, Elektrohaushaltgeräte - Import/Export, und Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Szatymaz, Ungarn.

  4. TEKA-HUNGARY KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen TEKA-HUNGARY KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Waschmaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturenflansche, und Armaturenflansche präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  5. EURO-PROFIL RT

    Ungarn