• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ungezieferbekämpfungsmittel

Suchergebnisse für

Ungezieferbekämpfungsmittel - Ungarn

Ungarn
  1. AGROKEMOL ES MEZOGAZDASAGI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen AGROKEMOL ES MEZOGAZDASAGI KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ungezieferbekämpfungsmittel, und Ungezieferbekämpfungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Mezokovacshaza, Ungarn.

  2. SZEKSZÁRDI NÖVÉNYVÉDÕ FEJLESZTÕ KERESKEDELMI ÉS SZOLGÁLTATÓ KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen SZEKSZÁRDI NÖVÉNYVÉDÕ FEJLESZTÕ KERESKEDELMI ÉS SZOLGÁLTATÓ KFT., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ungezieferbekämpfungsmittel, und Ungezieferbekämpfungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Szekszard, Ungarn.

  3. BUDAPESTI VEGYIMUVEK RT

    Ungarn

  4. ROSA PMU AND TATTOO GROUP

    Ungarn

    Das Unternehmen ROSA PMU AND TATTOO GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  5. CHEMARK TERMELÖ, KERESKEDO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen CHEMARK TERMELÖ, KERESKEDO KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenschutzmittel, und Pflanzenschutzmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Peremarton Gyartelep, Ungarn.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AGROKEMIA SELLYE RT

    Ungarn

    Das Unternehmen AGROKEMIA SELLYE RT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenschutzmittel, und Pflanzenschutzmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Sellye, Ungarn.

  2. NIKETRANS AGRO+BAU KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen NIKETRANS AGRO+BAU KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenschutzmittel, Baubeschläge, Pflanzenschutzmittel, und Baubeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Balatonfuzfo, Ungarn.

  3. DAMISOL AGROKEMIAI TERMEKGYARTO, KERESKEDO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen DAMISOL AGROKEMIAI TERMEKGYARTO, KERESKEDO KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Insektenvernichtungsmittel, und Insektenvernichtungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Albertirsa, Ungarn.

  4. 3R-BIOPHOSPHATE LTD.

    Ungarn

    Das Unternehmen 3R-BIOPHOSPHATE LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kajaszo, Ungarn.

  5. AGRO-GYONGY MEZOGAZDSAGI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen AGRO-GYONGY MEZOGAZDSAGI KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel, und Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Gyongyos, Ungarn.

  1. CHEMARK TERMELO, KERESKEDO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen CHEMARK TERMELO, KERESKEDO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Peremarton, Ungarn.

  2. METAFORT MIKROELEM GYARTO ES KORNYEZETVEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen METAFORT MIKROELEM GYARTO ES KORNYEZETVEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dabas, Ungarn.

  1. VIVAMUS BT

    Ungarn

    Das Unternehmen VIVAMUS BT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenschutzmittel, und Pflanzenschutzmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Szentantalfa, Ungarn.

  2. FITOHORM KERESKEDELMI SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen FITOHORM KERESKEDELMI SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Baja, Ungarn.

  3. ONOZO AGRO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen ONOZO AGRO KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenschutzmittel, und Pflanzenschutzmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Balastya, Ungarn.

  4. BABOLNA KORNYEZETBIOLOGIAI KOZPONT KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen BABOLNA KORNYEZETBIOLOGIAI KOZPONT KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  5. ZEPHYR KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen ZEPHYR KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kecskemet, Ungarn.

  6. BOS-PLUS ES KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen BOS-PLUS ES KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Szolnok, Ungarn.

  7. GRAN-EXPORT IPARI, KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen GRAN-EXPORT IPARI, KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Debrecen, Ungarn.

  8. AGROKEMIA SELLYE COMPANY LIMITED BY SHARES

    Ungarn

    Das Unternehmen AGROKEMIA SELLYE COMPANY LIMITED BY SHARES, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sellye, Ungarn.

  1. AGROECSED KERESKEDELMI KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen AGROECSED KERESKEDELMI KFT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenschutzmittel, und Pflanzenschutzmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Nagyecsed, Ungarn.

  2. CHEMICAL-SEED MEZOGAZDASAGI, BESZERZO, ERTEKESITO, FEJLESZTO, SZOLGALTATO, EXPORT-IMPORT KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen CHEMICAL-SEED MEZOGAZDASAGI, BESZERZO, ERTEKESITO, FEJLESZTO, SZOLGALTATO, EXPORT-IMPORT KFT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenschutzmittel, und Pflanzenschutzmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Debrecen, Ungarn.

  3. HELIWORK LÉGISZOLGÁLTATÓ KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen HELIWORK LÉGISZOLGÁLTATÓ KFT., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kaposvar, Ungarn.

  4. LAGON-FINAGRO GYARTO ES TANACSADO KFT

    Ungarn

  5. DOW AGROSCIENCES HUNGARY PLANT PROTECTION COMMERCIAL LIMITED LIABILITY COMPANY, DOW AGROSCIENCES HUN

    Ungarn

  6. ORGANIT TERMELO ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

  7. METATOX PESZTICID GYARTO ES FORGALMAZO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

  8. BIO-TOX SZOLGALTATO SZOVETKEZET

    Ungarn

  9. AGROWEST KERESKEDELMI,SZOLGALTATO KFT

    Ungarn

  10. AGROHELPS KFT.

    Ungarn

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos