• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Transport von Waren

Suchergebnisse für

Transport von Waren - Ungarn

Ungarn
  1. EUROPA-ROAD KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen EUROPA-ROAD KFT., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Internationale Spedition, Internationaler Güterverkehr, Internationale Spedition, und Internationaler Güterverkehr präsent. Es hat seinen Sitz in Debrecen, Ungarn.

  2. AMI-T TRANS KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen AMI-T TRANS KFT., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale Transporte präsent. Es hat seinen Sitz in Mako, Ungarn.

  3. GONDAR LOGISTIK GMBH.

    Ungarn

    Unser Logistikzentrum in Mosonszolnok (NW-Ungarn) in der unmittelbaren Nähe von Wien, Bratislava und Győr verfügt über eine Lagerfläche von 10.000 m2 (Hochregal und Blocklager). Weiterhin verfügen wir über einen Fuhrpark von 20 LKWs. Unsere Palette umfasst unter anderen die folgenden Dienstleistungen: - nationale und internationale Transport und Spedition (FTL, LTL) - komplette logistische Dienstleistungen (Lagerung, Materialversorgung, Leergut-Management) - Verpackung, Etikettierung