• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Strumpfhosen und Damenstrümpfe

Suchergebnisse für

Strumpfhosen und Damenstrümpfe - Ungarn

Ungarn
  1. AMAZON KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen AMAZON KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfhosen und Damenstrümpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grosshandel Strickwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Kunszentmiklós, Ungarn.

  2. GARDA IPARI, KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen GARDA IPARI, KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strumpfhosen und Damenstrümpfe, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Strumpfhosen und Damenstrümpfe, und Nacht-, Haus- und Unterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Keszthely, Ungarn.

  3. SOLIDEA

    Ungarn

    Das Unternehmen SOLIDEA, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strumpfhosen und Damenstrümpfe, und Strumpfhosen und Damenstrümpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. GLEDA KFT

    Ungarn

  5. LADYLON SZINTETIKUS FONALGYÁRTÓ KFT.

    Ungarn

    Wir sind Hersteller für elastischen Garnen für die Herstellung von medizinischen Verbänden, Arbeitsschutzhandschuhe, Damenstrümpfe, Strumpfhosen, Socken.