• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sondertransporte

Suchergebnisse für

Sondertransporte - Ungarn

Ungarn
  1. VERESSPED-PLUSZ INTERNATIONAL TRANSPORT SERVICES

    Ungarn

    Veressped bietet umfassende Dienstleistungen für genehmigte Spezialtransporte. Das Unternehmen wurde vom Geschäftsführer Lajos Veres gegründet, der über langjährige Erfahrung in der Branche verfügt. Heute ist das Unternehmen eines der größten, die in der gesetzlich geregelten Begleitung von Fahrzeugen tätig sind, und verfügt über hochqualifizierte Mitarbeiter. Wir arbeiten mit 12 Fahrzeugen und erfahrenen Mitarbeiter. Für führen jährlich 1200 bis 1300 genehmigte Schwer- und Großtransporte durch und kümmern uns um die Straßengenehmigungen und die Schwerlastgebühren

  2. FOX INTERFREIGHT KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen FOX INTERFREIGHT KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialtransporte, Koordination Logistik - internationale Projekte, Großraumtransporte, und Kontrakt Spediteur präsent. Es hat seinen Sitz in Nyireygháza, Ungarn.

  3. FERROCAR KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen FERROCAR KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Stahl und Metalle, Transport von Schwergut, Import/Export - Stahl und Metalle, und Transport von Schwergut präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. A.S.A. HÓDMEZÕVÁSÁRHELY KÖZTISZTASÁGI KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen A.S.A. HÓDMEZÕVÁSÁRHELY KÖZTISZTASÁGI KFT., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfalltransport, und Abfalltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Hódmezovásárhely, Ungarn.

  5. BIOKOM PECSI KORNYEZETGAZDALKODASI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen BIOKOM PECSI KORNYEZETGAZDALKODASI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfalltransport, und Abfalltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Pecs, Ungarn.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. A.S.A. KISALFÖLD KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen A.S.A. KISALFÖLD KFT., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfalltransport, und Abfalltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Gyor, Ungarn.

  2. AVERMANN-HUNGARIA KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen AVERMANN-HUNGARIA KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfalltransport, und Abfalltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. CONTI-SPED SZÁLLÍTMÁNYOZÁSI ÉS KERESKEDELMI BT.

    Ungarn

    Das Unternehmen CONTI-SPED SZÁLLÍTMÁNYOZÁSI ÉS KERESKEDELMI BT., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Straßentransport - Containerbeförderung, Straßentransporte, und Straßentransport - Containerbeförderung präsent. Es hat seinen Sitz in Sopron, Ungarn.

  4. BERÉNYKOM JÁSZBERÉNYI KOMMUNÁLIS SZOLGÁLTATÓ KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen BERÉNYKOM JÁSZBERÉNYI KOMMUNÁLIS SZOLGÁLTATÓ KFT., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfalltransport, und Abfalltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Jaszbereny, Ungarn.

  5. ÉHG ÉSZAKMAGYARORSZÁGI HULLADÉKGAZDÁLKODÁSI RT.

    Ungarn

    Das Unternehmen ÉHG ÉSZAKMAGYARORSZÁGI HULLADÉKGAZDÁLKODÁSI RT., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfalltransport, und Abfalltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Kazincbarcika, Ungarn.

  1. DSZOLG DUNAMENTI ÉPÍTÕ ÉS SZOLGÁLTATÓ KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen DSZOLG DUNAMENTI ÉPÍTÕ ÉS SZOLGÁLTATÓ KFT., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfalltransport, und Abfalltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Adony, Ungarn.

  2. VERTIKÁL ÉPÍTÕIPARI ÉS KOMMUNÁLIS SZOLGÁLTATÓ RT.

    Ungarn

    Das Unternehmen VERTIKÁL ÉPÍTÕIPARI ÉS KOMMUNÁLIS SZOLGÁLTATÓ RT., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfalltransport, und Abfalltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Polgardi, Ungarn.

  1. AGILITÁS ÉPÍTÖIPARI ÉS BEFEKTETÖ KFT

    Ungarn

  2. PRANGL-HUNGÁRIA EMELÖ ÉS KÜLÖNLEGES SZÁLLÍTÓ KFT

    Ungarn

  3. MB KÕOLAJKUTATÓ RT.

    Ungarn

  4. AUSTROMAR SZALLITMANYOZASI ES KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen AUSTROMAR SZALLITMANYOZASI ES KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Versender und Sammelgutspediteure tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betreuungsdienste für Sondertransporte, Seetransport per Container, Betreuungsdienste für Sondertransporte, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.