• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen

Suchergebnisse für

Straßenbau und bauarbeiten der öffentlichen hand - unternehmen

UngarnSüdliche Tiefebene
  1. KOZUTI SZOLGALTATO ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen KOZUTI SZOLGALTATO ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau, und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Kunfeherto, Ungarn.

  2. TISZA-MAROSSZOGI VIZEPITO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen TISZA-MAROSSZOGI VIZEPITO KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Hodmezovasarhely, Ungarn.

  3. DUNA ASZFALT UT ES MELYEPITO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen DUNA ASZFALT UT ES MELYEPITO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gleise - Verlegung und Wartung, und Gleise - Verlegung und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Tiszakecske, Ungarn.

  4. KARDOS USZODA- ES VIZTECHNIKA KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen KARDOS USZODA- ES VIZTECHNIKA KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gleise - Verlegung und Wartung, und Gleise - Verlegung und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Kecskemet, Ungarn.

  5. ELOREGYARTO-SZERELO ES EPITOIPARI FOVALLALKOZO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen ELOREGYARTO-SZERELO ES EPITOIPARI FOVALLALKOZO KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Kiskunfelegyhaza, Ungarn.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FEHER & FEHER UTEPITO KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen FEHER & FEHER UTEPITO KFT., gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau, und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Oroshaza, Ungarn.

  2. MEDIVIA KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen MEDIVIA KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gleise - Verlegung und Wartung, und Gleise - Verlegung und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Hodmezovasarhely, Ungarn.

  3. DOZER-EP KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen DOZER-EP KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterirdische Arbeiten - Unternehmen, und Unterirdische Arbeiten - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Szeged, Ungarn.

  4. SOLTUT UTEPITO, FENNTARTO ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen SOLTUT UTEPITO, FENNTARTO ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brücken- und Straßenbauunternehmen, und Brücken- und Straßenbauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Solt, Ungarn.

  5. HODMEZOVASARHELYI UTEPITO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen HODMEZOVASARHELYI UTEPITO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau, und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Hodmezovasarhely, Ungarn.

  1. VASZI-EP MELYEPITO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen VASZI-EP MELYEPITO KFT, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau, und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Szeged, Ungarn.

  2. AQUAPLUS KUTFURO, KUTJAVITO ES VIZEPITO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen AQUAPLUS KUTFURO, KUTJAVITO ES VIZEPITO KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brunnenbau, und Brunnenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Sandorfalva, Ungarn.

  1. SZENTESI VÁSÚTÉPÍTÖ KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen SZENTESI VÁSÚTÉPÍTÖ KFT., gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau, und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Szentes, Ungarn.

  2. TISZA-MAROSSZOGI VIZGAZDALKODASI TARSULAT

    Ungarn

    Das Unternehmen TISZA-MAROSSZOGI VIZGAZDALKODASI TARSULAT, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterirdische Arbeiten - Unternehmen, und Unterirdische Arbeiten - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Hodmezovasarhely, Ungarn.

  3. SZEGED BETON ALTALANOS ES KOZMUEPITO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen SZEGED BETON ALTALANOS ES KOZMUEPITO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterirdische Arbeiten - Unternehmen, und Unterirdische Arbeiten - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Szeged, Ungarn.

  4. SZEVIEP RT.

    Ungarn

    Das Unternehmen SZEVIEP RT., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Szeged, Ungarn.

  5. METROPOLISZ 2000 EPITOIPARI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen METROPOLISZ 2000 EPITOIPARI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gleise - Verlegung und Wartung, und Gleise - Verlegung und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Szeged, Ungarn.

  6. CLASSIC ÉPÍTÖIPARI, KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen CLASSIC ÉPÍTÖIPARI, KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tunnelbau, und Tunnelbau präsent. Es hat seinen Sitz in Kecskemet, Ungarn.

  7. CAEMENTARIUS EPITO, SZOLGALTATO ES KERESKEDELMI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen CAEMENTARIUS EPITO, SZOLGALTATO ES KERESKEDELMI KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Bekescsaba, Ungarn.

  8. KORALL USZODATECHNIKA KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen KORALL USZODATECHNIKA KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gleise - Verlegung und Wartung, und Gleise - Verlegung und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Szeged, Ungarn.

  1. ZSIGMONDY BELA VIZIKOZMUVEKET UZEMELTETO ZARTKORU RESZVENYTARSASAG

    Ungarn

  2. INTEGRAL EPITO RT

    Ungarn

  3. METROPOLISZ 2000 ÉPÍTÖIPARI KFT

    Ungarn

  4. BOLEM EPITOIPARI KFT

    Ungarn

  5. BAJAI KOMMUNALIS KFT

    Ungarn

  6. KOROS-AQUA TERVEZESI, BERUHAZASI ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

  7. MAGAS ES MELYEPITO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

  8. SZEGEDI VIZUGYI EPITOIPARI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

  9. PARROTT-2000 KERESKEDELMI ES EPITOIPARI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

  10. REKOM-BAU ALFOLDI REGIONALIS, KORNYEZETVEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos