• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Reinigungsmittel - Haushalt

Suchergebnisse für

Reinigungsmittel - Haushalt - Ungarn

Ungarn
  1. VIESS CLEANERS

    Ungarn

    Das Unternehmen VIESS CLEANERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsmittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spülmittel für Geschirrspülmaschinen, und Waschmittelautomat präsent. Es hat seinen Sitz in Szeged, Ungarn.

  2. GO - 4 -GO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen GO - 4 -GO KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hygiene - und Toilettenartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haarpflegemittel, Körperpflegeprodukte, Produkte für die Mundhygiene, Reinigungsmittel für den Haushalt, Haarpflegemittel, und Körperpflegeprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Szolnok, Ungarn.

  3. KE-MIX VEGYIPARI ALTALANOS GYARTO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen KE-MIX VEGYIPARI ALTALANOS GYARTO KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel und Seifen für Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsmittel - Haushalt, und Reinigungsmittel - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Komarom, Ungarn.

  4. SANITARI KFT

    Ungarn

  5. DOMET IPARI ES KERESKEDELMI RT

    Ungarn

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. COLOR-KER 2000 KFT.

    Ungarn

  2. BRILLIANCE CO.

    Ungarn

    BRILLIANCE KFT ist seit 1995 auf die Herstellung von Reinigungsmitteln für die Industrie und das Gastgewerbe spezialisiert. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung entwickeln wir kontinuierlich neue Produkte. Neben unserem eigenen Portfolio zählt auch das Mischen von kundenspezifischen Rezepturen im Lohnauftrag zu unserem Angebot. Unser Sortiment umfasst Desinfektionsmittel, Entfetter, Kalklöser, Fensterreiniger, Reinigungsmittel für Fahrzeuge, Abflussreiniger, Lufterfrischer und Reinigungsmittel. Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets hochwertige Lösungen für ihren individuellen Bedarf zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Die meisten unserer Produkte eignen sich für mehrere Anwendungsbereiche, sodass verschiedene Oberflächen mit einem Produkt gleichbleibend effizient gereinigt werden können. Der Schutz unserer Umwelt liegt uns sehr am Herzen. Die Einhaltung der geltenden Umweltschutzvorschriften und -gesetze ist für uns daher eine Selbstverständlichkeit. Unsere Produkte sind HACCP-konform und für den Einsatz in der Lebensmittelindustrie und damit auch in Küchen und Restaurants geeignet.

  3. AQUAREX '96 KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen AQUAREX '96 KFT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochdruckreiniger, und Hochdruckreiniger präsent. Es hat seinen Sitz in Godollo, Ungarn.

  4. TECHNO-PRODUKT GYARTO, SZERELO ES KARBANTARTO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen TECHNO-PRODUKT GYARTO, SZERELO ES KARBANTARTO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochdruckreiniger, und Hochdruckreiniger präsent. Es hat seinen Sitz in Dorog, Ungarn.

  5. ROSA PMU AND TATTOO GROUP

    Ungarn

    Das Unternehmen ROSA PMU AND TATTOO GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  1. VEN PROJECT KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen VEN PROJECT KFT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Biomasse-energie - erzeugung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biobrennstoff Biomasse, ökologische Brennstoffe, und Brennstoff für Heizöfen präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. MOBIL DIGITAL KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen MOBIL DIGITAL KFT., gegründet wurde und in der Branche Informatik - Peripheriegeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsprodukte - EDV, Informatik - Artikel und Zubehör, Reinigungsprodukte - EDV, und Informatik - Artikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  1. FAGYAPOT KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen FAGYAPOT KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feueranzünder, und ökologische Anzünder präsent. Es hat seinen Sitz in Bátonyterenye, Ungarn.

  2. 3R-BIOPHOSPHATE LTD.

    Ungarn

    Das Unternehmen 3R-BIOPHOSPHATE LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kajaszo, Ungarn.

  3. CREATIVE 4U INFORMATIKAI TANACSADO KFT

    Ungarn