• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pflanzen

Suchergebnisse für

Pflanzen - Ungarn

Ungarn
  1. NATÚR DROG KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen NATÚR DROG KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heilpflanzen und Heilkräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kräuter für Pharmazie und Kosmetik, Kräutertee, Pflanzenheilmittel, Pflanzen, Kräuter für Pharmazie und Kosmetik, Kräutertee, Pflanzenheilmittel, und Pflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Igal, Ungarn.

  2. TWENTY FOUR TEASHOP KFT.

    Ungarn

    Verified by europages badge

    Tee aus tatarischem Buchweizen (Soba Cha) ist ein sehr beliebtes Getränk in Ostasien, Russland und der Ukraine. Er ist noch nicht so weit in Europa verbreitet. Sie können ihn auf Amazon und in einigen asiatischen Geschäften finden. Aber es gibt keine international etablierten Marken. Wir möchten also die erste weltweit bekannte Marke für Tee aus tatarischem Buchweizen werden. Der Tee aus tatarischem Buchweizen hat viele Vorteile für unsere Gesundheit und bietet einzigartigen gerösteten Geschmack und Aroma. Er wird aus Körnern von wildem Buchweizen aus dem Hochgebirge gefertigt und wird uns in Form von Granulat geliefert, das mit speziellen modernen Technologien geröstet wird. Er steckt voller Vitamine, Magnesium, Zink und Antioxidantien. Er enthält weder Koffein, noch Gluten, Zucker oder Süßstoff. Er hat eine entschlackende und sanft appetitzügelnde Wirkung, stimuliert den Stoffwechsel, verbessert das Langzeitgedächtnis und stärkt das Immunsystem. Wir haben mehr als 50 einheimische Einzelhändler in Ungarn, der größte ist Kifli, eines der wichtigsten ungarischen Online-Lebensmittelgeschäfte. Außerdem haben wir auch einige internationale Vertriebspartner in der EU und in GB und wir verkaufen auf Amazon und einigen anderen Plattformen! In unserem Land produzieren wir Tee im Verpackungswerk mit der höchsten Zertifizierung (IFS). Wir bieten derzeit 5 Geschmacksrichtungen in 2 Größen: Packung mit 100g und XXL (0, 5 kg): Geschmacksrichtung naturbelassen, Kokosnuss, Banane, Erdbeere und Ingwer-Apfel. Alle sind recht beliebt und haben ihre eigene Fangemeinde. Die Bestseller sind Erdbeere und naturbelassen. Die Haltbarkeitsdaten der meisten Tees betragen 1, 5 - 2 Jahre.

  3. INFINISWEET KFT.

    Ungarn

    Verified by europages badge

    Unser Unternehmen, Infinisweet Kft., arbeitet im Bereich Entwicklung, Produktion und Vertrieb allergenfreier Schokoladen und Riegel. Unsere Produkte sind bei Konsumenten allergenfreier Produkte beliebt und können unter den Markennamen Health Market und Hello Keto auf internationalen Märkten gefunden werden. Mit seinen 20 Jahren Erfahrung begrüßt unser mit Lebensmittelpreisen ausgezeichnetes Produktentwicklungsteam alle Anfragen unserer neuen Kunden und Partner für jegliche potentiellen White-Label-Zusammenarbeiten und/oder individuelle Anfragen zur Produktentwicklung. Unsere Produktion findet in unserem neu erbauten, allergenfreien Hochleistungswerk (außer für Erdnüsse und Nüsse) statt. Wir freuen uns auf die Anfragen von und Zusammenarbeiten mit unseren potentiellen neuen Partnern! Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website unter www.infinisweet.com. Schreiben Sie uns per E-Mail an folgende Adresse: info@infinisweet.com.

  4. BELCAT BT

    Ungarn

    Das Unternehmen BELCAT BT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stabilisierte pflanzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pécs, Ungarn.

  5. AGRO ZÖLD - NEW GREEN LIFE KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen AGRO ZÖLD - NEW GREEN LIFE KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzen und Dünger tätig ist. Es hat seinen Sitz in Százhalombatta, Ungarn.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FITOLAND ES MEZOGAZDASAGI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen FITOLAND ES MEZOGAZDASAGI KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilpflanzen, Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte, Textilpflanzen, und Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. MISKOLCI VAROSGAZDA VAROSGAZDALKODASI KOZHASZNU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen MISKOLCI VAROSGAZDA VAROSGAZDALKODASI KOZHASZNU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilpflanzen, Baumschulen und Forstwirtschaft, Textilpflanzen, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Miskolc, Ungarn.

  3. FONIX 92 KERTESZETI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen FONIX 92 KERTESZETI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilpflanzen, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Textilpflanzen, und Gartenbau und Gärtnereien - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. SOLUM-TRADE MEZOGAZDASAGI, TERMELO, KERESKEDO, UGYVITELI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSAS

    Ungarn

    Das Unternehmen SOLUM-TRADE MEZOGAZDASAGI, TERMELO, KERESKEDO, UGYVITELI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSAS, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilpflanzen, Baumschulen und Forstwirtschaft, Textilpflanzen, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Komarom, Ungarn.

  5. METROPOLITAN HORTICULTURAL CLOSELY-HELD NONPROFIT COMPANY LIMITED BY SHARES , BUDAPEST

    Ungarn

    Das Unternehmen METROPOLITAN HORTICULTURAL CLOSELY-HELD NONPROFIT COMPANY LIMITED BY SHARES , BUDAPEST, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, Textilpflanzen, Baumschulen und Forstwirtschaft, und Textilpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  1. KET KERTESZ

    Ungarn

    Das Unternehmen KET KERTESZ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilpflanzen, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Textilpflanzen, und Gartenbau und Gärtnereien - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. ANSA EXPORT-IMPORT BT

    Ungarn

    Das Unternehmen ANSA EXPORT-IMPORT BT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenheilmittel, und Pflanzenheilmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Szeged, Ungarn.

  1. AGROKEMIA SELLYE RT

    Ungarn

    Das Unternehmen AGROKEMIA SELLYE RT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenschutzmittel, und Pflanzenschutzmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Sellye, Ungarn.

  2. NATURLAND MAGYARORSZAG TERMELÖ KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen NATURLAND MAGYARORSZAG TERMELÖ KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenheilmittel, und Pflanzenheilmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. FLORALAND KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen FLORALAND KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Trockenpflanzen und -blumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Floristen - Bedarf und Geräte, und Floristen - Bedarf und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Kecskemet, Ungarn.

  4. MAGYAR SZARAZVIRAG KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen MAGYAR SZARAZVIRAG KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenpflanzen und -blumen, und Trockenpflanzen und -blumen präsent. Es hat seinen Sitz in Kecskemet, Ungarn.

  5. NIKETRANS AGRO+BAU KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen NIKETRANS AGRO+BAU KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenschutzmittel, Baubeschläge, Pflanzenschutzmittel, und Baubeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Balatonfuzfo, Ungarn.

  6. CHEMARK TERMELÖ, KERESKEDO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen CHEMARK TERMELÖ, KERESKEDO KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenschutzmittel, und Pflanzenschutzmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Peremarton Gyartelep, Ungarn.

  7. DAMISOL AGROKEMIAI TERMEKGYARTO, KERESKEDO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen DAMISOL AGROKEMIAI TERMEKGYARTO, KERESKEDO KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Insektenvernichtungsmittel, und Insektenvernichtungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Albertirsa, Ungarn.

  8. KERTFOK SERVICE AND TRADE LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ungarn

    Das Unternehmen KERTFOK SERVICE AND TRADE LIMITED LIABILITY COMPANY, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilpflanzen, Baumschulen und Forstwirtschaft, Textilpflanzen, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Siofok, Ungarn.

  1. AGRO ZÖLD - NEW GREEN LIFE KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen AGRO ZÖLD - NEW GREEN LIFE KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzen und Dünger tätig ist. Es hat seinen Sitz in Szazhalombatta, Ungarn.

  2. BOKOR PARK KERTESZETI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen BOKOR PARK KERTESZETI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilpflanzen, Baumschulen und Forstwirtschaft, Textilpflanzen, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Pornoapati, Ungarn.

  3. ONOZO AGRO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen ONOZO AGRO KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenschutzmittel, und Pflanzenschutzmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Balastya, Ungarn.

  4. VIVAMUS BT

    Ungarn

    Das Unternehmen VIVAMUS BT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenschutzmittel, und Pflanzenschutzmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Szentantalfa, Ungarn.

  5. BABOLNA KORNYEZETBIOLOGIAI KOZPONT KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen BABOLNA KORNYEZETBIOLOGIAI KOZPONT KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  6. ZEPHYR KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen ZEPHYR KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kecskemet, Ungarn.

  7. AGRO-GYONGY MEZOGAZDSAGI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen AGRO-GYONGY MEZOGAZDSAGI KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel, und Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Gyongyos, Ungarn.

  8. METAFORT MIKROELEM GYARTO ES KORNYEZETVEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen METAFORT MIKROELEM GYARTO ES KORNYEZETVEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dabas, Ungarn.

  9. BOS-PLUS ES KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen BOS-PLUS ES KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Szolnok, Ungarn.

  10. FITOHORM KERESKEDELMI SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen FITOHORM KERESKEDELMI SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Baja, Ungarn.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos