• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Paletten

Suchergebnisse für

Paletten - Ungarn

Ungarn
  1. SIMON & NAGY BT

    Ungarn

    Das Unternehmen SIMON & NAGY BT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbearbeitung, Holz, Palette, und Holzverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Dunaszentbenedek, Ungarn.

  2. PALLETPLAST HU KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen PALLETPLAST HU KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lagertechnik - Material und Vorrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffplatten für Verpackungen, Konfektionen, Palette, und Kunststoffpaletten präsent. Es hat seinen Sitz in Petofibanya, Ungarn.

  3. PALLETBIZ FRANCHISING KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen PALLETBIZ FRANCHISING KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. PALLETBIZ

    Ungarn

    Das Unternehmen PALLETBIZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  5. EUPALLPLAST KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen EUPALLPLAST KFT., gegründet wurde und in der Branche Lagertechnik - Material und Vorrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Palette präsent. Es hat seinen Sitz in Gyöngyös, Ungarn.