• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obstimport

Suchergebnisse für

Obstimport - Ungarn

Ungarn
  1. FRUTTINA GROUP

    Ungarn

    Das Unternehmen FRUTTINA GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst- und Gemüse-Import/Export - Produktion und Verkauf, und frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. TERRA GLOBAL SOLUTIONS KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen TERRA GLOBAL SOLUTIONS KFT., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Obst und Gemüse - Import-Export, Obst, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Kecskemét, Ungarn.

  3. SZALOKY FAÁRU KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen SZALOKY FAÁRU KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Frischgemüse, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Frischgemüse, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Szeged, Ungarn.

  4. KISS RENALDO RUDOLF EGYÉNI VÁLLALKOZÓ

    Ungarn

    Das Unternehmen KISS RENALDO RUDOLF EGYÉNI VÁLLALKOZÓ, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen einfarbige Stoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Sarkad, Ungarn.

  5. SUNTRADING INTERNATIONAL KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen SUNTRADING INTERNATIONAL KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bio-Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Debrecen, Ungarn.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BALKAN FRUIT KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen BALKAN FRUIT KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst- und Gemüse-Import/Export - Produktion und Verkauf, und Importwein präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. BANINA OSZTRAK-MAGYAR KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen BANINA OSZTRAK-MAGYAR KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. BF REKORD KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen BF REKORD KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Obst und Gemüse - Import-Export, Lebensmittel - Import/Export, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Tokaj, Ungarn.

  4. PARMEN ZÖLDSÉG- GYÜMÖLCS DEBRECEN

    Ungarn

    Das Unternehmen PARMEN ZÖLDSÉG- GYÜMÖLCS DEBRECEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Debrecen, Ungarn.

  5. ISO FRUIT DEBRECEN KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen ISO FRUIT DEBRECEN KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Debrecen, Ungarn.

  1. HEBAKER KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen HEBAKER KFT, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. MIHO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen MIHO KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vasad, Ungarn.

  1. KLEMENTIN ZOLDSEG-GYUMOLCS NAGYKERESKEDELMI KFT

    Ungarn

  2. TORMA KERESKEDELMI KFT.

    Ungarn

  3. NEKTARIN GOLD BT.

    Ungarn

  4. KARACSONY KFT

    Ungarn

  5. KISDUNA-BAU FELDOLGOZOIPARI, ES EPITOIPARI KFT

    Ungarn

  6. KERINFO 60 KFT

    Ungarn

  7. ELI-FRUCT EXPORT-IMPORT KFT

    Ungarn

  8. CSE-DA-KER BT

    Ungarn

  1. FORTUNA TRADE 2000 KFT

    Ungarn

  2. BEKESI ZOLDSEG-GYUMOLCS KFT

    Ungarn

  3. BEREGI ZOLDSEG-GYUMOLCS FELVASARLO ES ERTEKESITO KFT

    Ungarn

  4. ALFA LUCULLUS TERMELESFEJLESZTESI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

  5. ZALAFRUCT KERESKEDELMI ÉS SZOLGÁLTATÓ KFT.

    Ungarn

  6. EDENFRUCHT KFT

    Ungarn

  7. DUNA-FRUCT KFT.

    Ungarn