• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kaffeemaschinen - Gastronomie

Suchergebnisse für

Kaffeemaschinen - Gastronomie - Lieferant - Ungarn

UngarnLieferant
  1. ESD CONSULTING AND TRADING KFT

    Ungarn

    Unser Unternehmen verfügt nicht nur über eine lange Vertriebserfahrung, sondern kennt auch seine Kunden für Industrie- und Bürostühle. Wir kennen den Markt und die Kundenbedürfnisse und streben deshalb danach immer neue Lösungen anzubieten, die die Erwartungen unserer Kunden erfüllen. Typische Trends des 21. Jahrhunderts sind und Kriterien für Industrie- und Bürostühle sind eine hervorragende Ergonomie und eine umweltbewusste Produktionsweise. Unser Produktangebot deckt jeden Bedarf ab, seien es Drehstühle, Chefsessel, Besuchersessel, Konferenzsessel oder Arbeitsstühle, ESD-Stühle, Reinraumstühle oder Laborstühle. Unser Unternehmen stellt auch maßgeschneiderte Büroausstattungen her. Unsere Mitarbeiter haben über 15 Jahr Berufserfahrung, damit ist ein optimaler Kundenservice garantiert.

  2. SSI SCHAFER SHOP-HUNGARIA KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen SSI SCHAFER SHOP-HUNGARIA KFT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Büromaschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroablagesysteme, Büroeinrichtungen, Bürobedarf, Büroablagesysteme, Büroeinrichtungen, und Bürobedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

Filter

Suchergebnisse für

Kaffeemaschinen - Gastronomie - Lieferant - Ungarn

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen

Unternehmensart