• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Leder und Häute für Schuhe

Suchergebnisse für

Leder und Häute für Schuhe - Ungarn

Ungarn
  1. MEINDL IPARI ÉS KERESKEDELMI KFT.

    Ungarn

  2. TRADELDA HUNGARIA BORGYARTO ES KERESKEDELMI KFT

    Ungarn

  3. ST. BORGYAR IPARI KFT

    Ungarn

  4. MONARCHY MANUFACTURING KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen MONARCHY MANUFACTURING KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  5. AGNES FODOR

    Ungarn

    Das Unternehmen AGNES FODOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. P.O.P. ERTEKESITESFEJLESZTESI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen P.O.P. ERTEKESITESFEJLESZTESI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Lederbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Lederbekleidung, Damenoberbekleidung, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. M. F. H. DEVELOPMENT LIMITED LIABILITY COMPANY M. F. H. LTD.

    Ungarn

    Das Unternehmen M. F. H. DEVELOPMENT LIMITED LIABILITY COMPANY M. F. H. LTD., gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Lederbekleidung, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Lederbekleidung, und Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. NUOVAPELL KERESKEDELMI KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen NUOVAPELL KERESKEDELMI KFT., gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Lederbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Lederbekleidung, Damenoberbekleidung, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. ETS. B & S

    Ungarn

    Das Unternehmen ETS. B & S, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Leder und Kunstleder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  5. BELSÖ ÉS TÁRSA KERESKEDELMI ÉS IPARI SZOLGÁLTATÓ KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen BELSÖ ÉS TÁRSA KERESKEDELMI ÉS IPARI SZOLGÁLTATÓ KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, und Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  1. MAJSAI CIPOIPARI SZOVETKEZET

    Ungarn

    Das Unternehmen MAJSAI CIPOIPARI SZOVETKEZET, gegründet wurde und in der Branche Sport- und Freizeitschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, Schuhe, Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, und Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Kiskunmajsa, Ungarn.

  2. ULI BŐRDÍSZMŰ KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen ULI BŐRDÍSZMŰ KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aktenkoffer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederartikel für technische und medizinische Zwecke, Arzttasche, und Lederartikel für technische und medizinische Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Velence, Ungarn.

  1. CIPESZ ES SZOLGALTATO IPARI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen CIPESZ ES SZOLGALTATO IPARI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sport- und Freizeitschuhe, Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, Sport- und Freizeitschuhe, und Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Satoraljaujhely, Ungarn.

  2. EUROSZOL AUTO-BELSOKARPIT ES BORTERMEKEKET GYARTO KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen EUROSZOL AUTO-BELSOKARPIT ES BORTERMEKEKET GYARTO KFT., gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Reiseartikel, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, und Reiseartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Szolnok, Ungarn.

  3. RICHTER CIPO INTERNATIONAL KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen RICHTER CIPO INTERNATIONAL KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sport- und Freizeitschuhe, Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, Sport- und Freizeitschuhe, und Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Vasvar, Ungarn.

  4. KAEV TRADING KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen KAEV TRADING KFT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Herrenschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, und Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  5. PRO-MED KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen PRO-MED KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gesundheitsschuhe, Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen, Gesundheitsschuhe, und Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kecskemet, Ungarn.

  6. BAUERFEIND MAGYARORSZAG EGESZSEGUGYI TERMEKEKET GYARTO ES FORGALMAZO BETETI TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen BAUERFEIND MAGYARORSZAG EGESZSEGUGYI TERMEKEKET GYARTO ES FORGALMAZO BETETI TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Sport- und Freizeitschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, Schuhe, und Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Kiskunfelegyhaza, Ungarn.

  7. NOWAR HUNGARIA BIZTONSAGI FELSZERELESEK KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen NOWAR HUNGARIA BIZTONSAGI FELSZERELESEK KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Reiseartikel, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, und Reiseartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  8. CLAMAR KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen CLAMAR KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder - Bekleidungsindustrie, und Leder - Bekleidungsindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  1. ESZTA-MORRISON KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen ESZTA-MORRISON KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Szigetvar, Ungarn.

  2. EVOLUTION KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen EVOLUTION KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenschuhe, Kinderschuhe, Herrenschuhe, und Kinderschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. TOP SERVICE HUNGÁRIA SZOLGÁLTATÓ KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen TOP SERVICE HUNGÁRIA SZOLGÁLTATÓ KFT., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlösser, Riegel und Schlüssel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, und Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. LADY-LINE '93. KERESKEDELMI ES GYARTO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen LADY-LINE '93. KERESKEDELMI ES GYARTO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Sport- und Freizeitschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, Schuhe, und Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Rakamaz, Ungarn.

  5. SZUPERSZIJ IPARI ES KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen SZUPERSZIJ IPARI ES KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sattlerwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  6. UNION TRADE ES GYARTO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen UNION TRADE ES GYARTO KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  7. FURJES KELLEKHAZ KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen FURJES KELLEKHAZ KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  8. BIZO U.S.A. KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen BIZO U.S.A. KFT, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Damenoberbekleidung, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  9. BLAZEK ÉS ANNI BORDISZMUIPARI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen BLAZEK ÉS ANNI BORDISZMUIPARI KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, und Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Pecs, Ungarn.

  10. REMLER-CSAPO IPARI, KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen REMLER-CSAPO IPARI, KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenschuhe, und Herrenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Kaposszekcso, Ungarn.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos