• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Landwirtschaftsprodukte

Suchergebnisse für

Landwirtschaftsprodukte - Ungarn

Ungarn
  1. NEW AGRO TRADER LTD

    Ungarn

    Das Unternehmen NEW AGRO TRADER LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vertrieb, und Vogelfutter präsent. Es hat seinen Sitz in Békéscsaba, Ungarn.

  2. BLUE SEED KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen BLUE SEED KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kánya, Ungarn.

  3. RUGÓCENTER KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen RUGÓCENTER KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Federn tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftsprodukte, und Landwirtschaftsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Újszilvás, Ungarn.

  4. AMBRUS EXPORT IMPORT KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen AMBRUS EXPORT IMPORT KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenanbau, -kultur, -schutz, Getreide, Pflanzenanbau, -kultur, -schutz, und Getreide präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  5. KITE MEZÖGAZDASÁGI KERESKEDELMI ÉS SZOLGÁLTATÓ RT

    Ungarn

    Das Unternehmen KITE MEZÖGAZDASÁGI KERESKEDELMI ÉS SZOLGÁLTATÓ RT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenanbau, -kultur, -schutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Landwirtschaftliche Arbeiten, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Nadudvar, Ungarn.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ALISCA-MAG VETÖMAGTERMELTETÖ ÉS ÉRTÉKESÍTÖ KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen ALISCA-MAG VETÖMAGTERMELTETÖ ÉS ÉRTÉKESÍTÖ KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Pflanzenanbau, -kultur, -schutz, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Pflanzenanbau, -kultur, -schutz präsent. Es hat seinen Sitz in Szekszard, Ungarn.

  2. RONATABAK DOHANYFORGALMAZO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen RONATABAK DOHANYFORGALMAZO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Tabakwaren und Raucherbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tabak, und Tabak präsent. Es hat seinen Sitz in Budaors, Ungarn.

  3. DOFER DOHÁNYFERMENTÁLÓ RT.

    Ungarn

    Das Unternehmen DOFER DOHÁNYFERMENTÁLÓ RT., gegründet wurde und in der Branche Tabakwaren und Raucherbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tabak, und Tabak präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. ZKI ZOLDSEGTERMESZTESI KUTATO INTEZET RT

    Ungarn

    Das Unternehmen ZKI ZOLDSEGTERMESZTESI KUTATO INTEZET RT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenanbau, -kultur, -schutz, und Pflanzenanbau, -kultur, -schutz präsent. Es hat seinen Sitz in Kecskemet, Ungarn.

  5. FERTILIA MEZOGAZDASAGI ES KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen FERTILIA MEZOGAZDASAGI ES KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenanbau, -kultur, -schutz, Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Pflanzenanbau, -kultur, -schutz, und Dünge- und Bodenverbesserungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Enying, Ungarn.

  1. SEMINIS HUNGARIA VETOMAG KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen SEMINIS HUNGARIA VETOMAG KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenanbau, -kultur, -schutz, und Pflanzenanbau, -kultur, -schutz präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. SUGAR TRADE SZARITOTT TERMEKET GYARTO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen SUGAR TRADE SZARITOTT TERMEKET GYARTO KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenanbau, -kultur, -schutz, und Pflanzenanbau, -kultur, -schutz präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  1. V.TABAC DOHANYIPARI RT

    Ungarn

    Das Unternehmen V.TABAC DOHANYIPARI RT, gegründet wurde und in der Branche Tabak tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hodmezovasarhely, Ungarn.

  2. TABAN TRAFIK TOBACCO PRODUCTS TRADING COMMERCIAL AND SERVICING CORPORATION TABAN TRAFIK CO.

    Ungarn

    Das Unternehmen TABAN TRAFIK TOBACCO PRODUCTS TRADING COMMERCIAL AND SERVICING CORPORATION TABAN TRAFIK CO., gegründet wurde und in der Branche Tabakwaren und Raucherbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tabak, und Tabak präsent. Es hat seinen Sitz in Hodmezovasarhely, Ungarn.

  3. KWS RAGT HYBRID VETÖMAGTERMELÖ ÉS FORGALMAZÓ KFT

    Ungarn

  4. VETOMAG ES SZARITO MEZOGAZDASAGI TERMELO, KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

  5. SUMMIT-AGRO HUNGARIA KFT

    Ungarn

  6. BETAMAG VETOMAG KFT

    Ungarn

  7. BHJ TANACSADO ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG BEOLVADASSAL MEGSZUNT

    Ungarn

  8. BETA-KUTATO ES FEJLESZTO KFT

    Ungarn

  1. ANHTONI KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

  2. AGROTAB NEMESÍTÕ ÉS VETÕMAGTERMELTETÕ KFT.

    Ungarn

  3. POLGARI AGROKEMIA MEZOGAZDASAGI SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

  4. NUNHEMS HUNGARY HOLLAND VETOMAGTERMELESI ES FORGALMAZASI KFT

    Ungarn

  5. MEZOMAG VETOMAG TERMELÖ, TISZTITO KFT

    Ungarn

  6. MAGYAR DOHÁNYFORGALMAZÓ RT.

    Ungarn

  7. AGRICO MAGYARORSZÁG KERESKEDELMI KFT

    Ungarn