• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffhalbfertigprodukte

Suchergebnisse für

Kunststoffhalbfertigprodukte - Ungarn

Ungarn
  1. SZATUNAPLEX MUANYAGIPARI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen SZATUNAPLEX MUANYAGIPARI KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffplatten, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Kunststoffplatten, und Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Fuzfogyartelep, Ungarn.

  2. GRADEX MERNOKI ES ZSOLGALTATO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen GRADEX MERNOKI ES ZSOLGALTATO KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verstärkte Kunststoffe - Verarbeitung, Kunststoffhalbfertigprodukte, Verstärkte Kunststoffe - Verarbeitung, und Kunststoffhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. PROFILPLAST KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen PROFILPLAST KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffprofile, und Kunststoffprofile präsent. Es hat seinen Sitz in Ludanyhalaszi, Ungarn.

  4. MAROSKER KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen MAROSKER KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffbeschichtungen und -laminate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffhalbfertigprodukte, Beschichtungen aus Kunststoff, Kunststoffhalbfertigprodukte, und Beschichtungen aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Mako, Ungarn.

  5. DR-PACK CSOMAGOLOANYAGGYARTO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen DR-PACK CSOMAGOLOANYAGGYARTO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffilme und -folien, und Kunststoffilme und -folien präsent. Es hat seinen Sitz in Biatorbagy, Ungarn.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SOLLARYS KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen SOLLARYS KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffprofile, und Kunststoffprofile präsent. Es hat seinen Sitz in Siofok, Ungarn.

  2. VIZUAL TABLA-, HANG- ES VETITESTECHNIKAI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen VIZUAL TABLA-, HANG- ES VETITESTECHNIKAI KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffhalbfertigprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. ZOOTECHNIKA ÉLELMISZERIPARI TECHNOLÓGIÁKAT GYÁRTÓ ÉS ÉRTÉKESÍTÕ KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen ZOOTECHNIKA ÉLELMISZERIPARI TECHNOLÓGIÁKAT GYÁRTÓ ÉS ÉRTÉKESÍTÕ KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffhalbfertigprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gödöllö, Ungarn.

  4. METALPLASZT FEM- ES MUANYAGFELDOLGOZO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen METALPLASZT FEM- ES MUANYAGFELDOLGOZO KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffhalbfertigprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jasztelek, Ungarn.

  5. BC-ONGROPACK KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen BC-ONGROPACK KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffplatten, und Kunststoffplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Kazincbarcika, Ungarn.

  1. TRADE '90 KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen TRADE '90 KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffilme und -folien, und Kunststoffilme und -folien präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. PLASTOCHEM-BUDAPEST KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen PLASTOCHEM-BUDAPEST KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbeschichtungen und -laminate, und Kunststoffbeschichtungen und -laminate präsent. Es hat seinen Sitz in Budaors, Ungarn.

  1. ISOLA BUDAPESTI FEDELLEMEZGYAR KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen ISOLA BUDAPESTI FEDELLEMEZGYAR KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffplatten, und Kunststoffplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. KELLY 2000. KERESKEDOHAZ RT

    Ungarn

  3. SZORADI ES TARSAI MUANYAGKERESKEDELMI KFT

    Ungarn

  4. AMPRON-TEXT MÛANYAGFELDOLGOZÓ ÉS KERESKEDELMI KFT.

    Ungarn

  5. NISSHO HUNGARY KFT.

    Ungarn

  6. MIDASZ 1 MÜANYAGIPARI KFT.

    Ungarn

  7. RESILUX HUNGARIA CSOMAGOLASTECHNIKAI KFT

    Ungarn

  8. HELIOPLAST TERMELÖ ÉS KERESKEDELMI KFT.

    Ungarn

  1. DEEN ES TARSA MUANYAGIPARI KFT.

    Ungarn

  2. ALVIN-PLAST KFT

    Ungarn

  3. TRADE-CHEM KERESKEDELEM ES TANÁCSADO KFT

    Ungarn

  4. VIBA-TVK TERMELÖ KFT

    Ungarn