• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe

Suchergebnisse für

Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe - Ungarn

Ungarn
  1. HOLZ-PLAST PLASTIC AND TIMBER INDUSTRY LTD

    Ungarn

    Verified by europages badge

    Holz-Plast Plastic and Timber industry Ltd (Holz-Plast Műanyag és Faipari Kft.) wurde 1994 als Familienbetrieb gegründet. Ab 2021 setzt das Unternehmen seinen erfolgreichen Produktionsprozess unter einem neuen Besitzer mit erneuerten Entwicklungszielen fort.Die Firma arbeitet mit Spritzgusskunststoffprodukten, die hochwertiger Qualität und technischen Anforderungen entsprechen. Hauptsächlich als Lieferant für die Automobilindustrie und in geringerem Ausmaß für die Hersteller von Haushaltsgeräten. Das Unternehmen arbeitet gemäß den Qualitätsmanagementsystemen ISO 9001: 2015 und ISO 14001: 2015. Die Philosophie des Unternehmens lautet industrielle Nebenprodukte zu recyceln, um die Auswirkungen auf die Umwelt gering zu halten und eine Reihe von Kunststoffprodukten zur zukünftigen Verwendung zu produzieren. In Übereinstimmung damit lautet unser wesentliches Ziel als Kunststoffhersteller neben hochwertiger Produktion die Erhaltung unserer Umwelt und das Recycling von Materialien (einschließlich Kunststoffe). Wie andere europäische Kunststoffhersteller streben auch wir danach umweltbewusster zu werden..

  2. HORVATH ES TARSA ES GYARTO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen HORVATH ES TARSA ES GYARTO KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Kunststoffprodukte - Elektroindustrie, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, und Kunststoffprodukte - Elektroindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Hodmezovasarhely, Ungarn.

  3. P.M.C. KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen P.M.C. KFT., gegründet wurde und in der Branche Kunststoffplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe - Verwertung und Recycling, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Kunststoffe - Verwertung und Recycling, und Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Kiskunhalas, Ungarn.

  4. L-CO HUNGARY KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen L-CO HUNGARY KFT, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte - Elektroindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse - Industrie, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Kunststofferzeugnisse - Industrie, und Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  5. SZATUNAPLEX MUANYAGIPARI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen SZATUNAPLEX MUANYAGIPARI KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffplatten, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Kunststoffplatten, und Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Fuzfogyartelep, Ungarn.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FEST PLAST KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen FEST PLAST KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, und Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Nagycsecs, Ungarn.

  2. 3P SOLUTIONS IPARI, FEJLESZTO ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen 3P SOLUTIONS IPARI, FEJLESZTO ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, und Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. BORSODCHEM GROUP

    Ungarn

    Das Unternehmen BORSODCHEM GROUP, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, und Kunststoff - Grundstoffe, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Kazincbarcika, Ungarn.

  4. GABRIEL-CHEMIE HUNGARIA GYARTO ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen GABRIEL-CHEMIE HUNGARIA GYARTO ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, und Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Nyiregyhaza, Ungarn.

  5. QUALCHEM VEGYIARU , GUMI ES MUANYAGALAPANYAG GYARTO ES FORGALMAZO ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen QUALCHEM VEGYIARU , GUMI ES MUANYAGALAPANYAG GYARTO ES FORGALMAZO ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, und Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Zsambek, Ungarn.

  1. ELASTOGRAN KEMIPUR POLIURETAN RENDSZEREK KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen ELASTOGRAN KEMIPUR POLIURETAN RENDSZEREK KFT., gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, und Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Solymar, Ungarn.

  2. TISZAI VEGYI KOMBINAT RT

    Ungarn

    Das Unternehmen TISZAI VEGYI KOMBINAT RT, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, und Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Tiszaujvaros, Ungarn.

  1. PREMIER ABLAKRENDSZEREK EPITOIPARI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen PREMIER ABLAKRENDSZEREK EPITOIPARI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pakozd, Ungarn.

  2. HEVESTHERM MUANYAG NYILASZAROKAT GYARTO ES FORGALMAZO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen HEVESTHERM MUANYAG NYILASZAROKAT GYARTO ES FORGALMAZO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. COLOR-FERR KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen COLOR-FERR KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gyorkony, Ungarn.

  4. REMATER KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen REMATER KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, und Bodenbeläge aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Gomba, Ungarn.

  5. ALBA LUX ABLAKGYARTO ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen ALBA LUX ABLAKGYARTO ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Szekesfehervar, Ungarn.

  6. BONYPLAST IPARI ES KERESKEDELMI BETETI TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen BONYPLAST IPARI ES KERESKEDELMI BETETI TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bonyhad, Ungarn.

  7. RED-REL TERMELO, KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen RED-REL TERMELO, KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  8. HALO & MARCO NYILASZARO GYARTO ES FORGALMAZO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen HALO & MARCO NYILASZARO GYARTO ES FORGALMAZO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Debrecen, Ungarn.

  1. GRABOPLAST FLOOR COVERING MANUFACTURES LTD. ROVIDITVE: GRABOPLAST LTD.

    Ungarn

    Das Unternehmen GRABOPLAST FLOOR COVERING MANUFACTURES LTD. ROVIDITVE: GRABOPLAST LTD., gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gyor, Ungarn.

  2. MUGYANTA-DOROLAC VEGYIPARI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen MUGYANTA-DOROLAC VEGYIPARI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, und Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. RECYCLEN MUANYAGFELDOLGOZO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen RECYCLEN MUANYAGFELDOLGOZO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. POLYDUCT MUANYAGIPARI ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen POLYDUCT MUANYAGIPARI ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nadudvar, Ungarn.

  5. GABLER-MIRELTA HUNGARIA IPARI ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen GABLER-MIRELTA HUNGARIA IPARI ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tata, Ungarn.

  6. DOOR-PLAST GYARTO ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen DOOR-PLAST GYARTO ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pecs, Ungarn.

  7. FLEX-TIME KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen FLEX-TIME KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  8. CHEMCONSUL ENGINEERING SERVICE AND TRADE COMPANY LIMITED

    Ungarn

    Das Unternehmen CHEMCONSUL ENGINEERING SERVICE AND TRADE COMPANY LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Veszprem-Kadarta, Ungarn.

  9. ISO KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen ISO KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aszod, Ungarn.

  10. ALBIS PLASTIC KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen ALBIS PLASTIC KFT, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tiszaujvaros, Ungarn.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos