• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoff - Grundstoffe, Industrie

Suchergebnisse für

Kunststoff - Grundstoffe, Industrie - Ungarn

Ungarn
  1. A-PLAST KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen A-PLAST KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, und Kunststoff - Grundstoffe, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. BORSODCHEM GROUP

    Ungarn

    Das Unternehmen BORSODCHEM GROUP, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, und Kunststoff - Grundstoffe, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Kazincbarcika, Ungarn.

  3. GABRIEL-CHEMIE HUNGARIA GYARTO ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen GABRIEL-CHEMIE HUNGARIA GYARTO ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, und Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Nyiregyhaza, Ungarn.

  4. FEST PLAST KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen FEST PLAST KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, und Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Nagycsecs, Ungarn.

  5. TISZAI VEGYI KOMBINAT RT

    Ungarn

    Das Unternehmen TISZAI VEGYI KOMBINAT RT, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, und Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Tiszaujvaros, Ungarn.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RESINEX HUNGARY KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen RESINEX HUNGARY KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zusatzmittel - Kunststoffindustrie, und Zusatzmittel - Kunststoffindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. 3P SOLUTIONS IPARI, FEJLESZTO ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen 3P SOLUTIONS IPARI, FEJLESZTO ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, und Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. QUALCHEM VEGYIARU , GUMI ES MUANYAGALAPANYAG GYARTO ES FORGALMAZO ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen QUALCHEM VEGYIARU , GUMI ES MUANYAGALAPANYAG GYARTO ES FORGALMAZO ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, und Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Zsambek, Ungarn.

  4. ELASTOGRAN KEMIPUR POLIURETAN RENDSZEREK KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen ELASTOGRAN KEMIPUR POLIURETAN RENDSZEREK KFT., gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, und Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Solymar, Ungarn.

  5. MUGYANTA-DOROLAC VEGYIPARI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen MUGYANTA-DOROLAC VEGYIPARI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, und Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  1. ALISCA-GEMENCPLAST MUANYAGFELDOLGOZO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen ALISCA-GEMENCPLAST MUANYAGFELDOLGOZO KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Szekszard, Ungarn.

  2. MASTERPLAST KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen MASTERPLAST KFT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sarszentmihaly, Ungarn.

  1. TISZAI VEGYI KOMBINAT NYILVANOSAN MUKODO RESZVENYTARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen TISZAI VEGYI KOMBINAT NYILVANOSAN MUKODO RESZVENYTARSASAG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tiszaujvaros, Ungarn.

  2. QUALCHEM RT.

    Ungarn

    Das Unternehmen QUALCHEM RT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zsambek, Ungarn.

  3. DUNASTYR POLISZTIROLGYARTO ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen DUNASTYR POLISZTIROLGYARTO ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. NOVOCHEM KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen NOVOCHEM KFT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  5. PEMU MUANYAGIPARI RT

    Ungarn

    Das Unternehmen PEMU MUANYAGIPARI RT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Solymar, Ungarn.

  6. URETHAN POLIURETAN HAB GYARTO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen URETHAN POLIURETAN HAB GYARTO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, und Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Ordacsehi, Ungarn.

  7. AGROPLAST MÜANYAGIPARI SZOLGÁLTATÓ KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen AGROPLAST MÜANYAGIPARI SZOLGÁLTATÓ KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gyal, Ungarn.

  8. SCANAC BUDAPEST KULKERESKEDELMI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen SCANAC BUDAPEST KULKERESKEDELMI KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Duftstoffe - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, und Kunststoff - Grundstoffe, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  1. ELMER TERMELÖ KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen ELMER TERMELÖ KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. ELASTOGRAN KEMIPUR KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen ELASTOGRAN KEMIPUR KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Solymar, Ungarn.

  3. PEMUCO IPARI, KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen PEMUCO IPARI, KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Solymar, Ungarn.

  4. P + M POLYMER CHEMICAL PRODUCING AND TRADING LIMITED P + M POLYMER CHEMISTRY

    Ungarn

    Das Unternehmen P + M POLYMER CHEMICAL PRODUCING AND TRADING LIMITED P + M POLYMER CHEMISTRY, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, und Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  5. ATON KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen ATON KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  6. PAST + COLOR KERESKEDELMI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen PAST + COLOR KERESKEDELMI KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Torokbalint, Ungarn.

  7. REALPLAST KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen REALPLAST KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  8. SZORADI ES TARSAI MUANYAGKERESKEDELMI KFT

    Ungarn

  9. A. SCHULMAN MAGYARORSZAG KFT

    Ungarn

  10. MAKS TRADE KERESKEDELMI KFT

    Ungarn

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos