• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kaufmännische Ausbildung

Suchergebnisse für

Kaufmännische Ausbildung - Ungarn

Ungarn
  1. MOMENT-CONSULTING TANACSADO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen MOMENT-CONSULTING TANACSADO KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beratung - Unternehmenskommunikation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaufmännische Ausbildung, und Kaufmännische Ausbildung präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. ONIS CONSULT KFT.

    Ungarn

    Vergessen Sie die bisher gewohnten langwierigen und teuren Dienstleistungen. Wir führen Sie in eine neue Dimension von Consulting in den Bereichen Rechnungswesen und Geschäftsberatung in Ungarn, weil wir für die Klienten da sind und im wahrsten Sinne des Wortes einen Dienst leisten. Wir haben mehr als 10 Jahre lang bei multinationalen Firmen Erfahrungen gesammelt, und haben dabei die Erkenntnis gewonnen, dass die Klienten einen stetig wachsenden Anspruch an rascher, genauer, präziser und ständiger fachkundiger Unterstützung und nach Informationen haben. Was können wir Ihnen bieten: Unternehmensberatung, Buchführung in Ungarn, Beratung im Rechnungswesen (Neugrüngung in Ungarn, freiwillige Liqudation in Ungarn, EUR-Umstellung in der Buchführung), BPO in Ungarn, interim financial management, internal audit.

  3. WORK-INVEST HUNGARY KFT.

    Ungarn

    Die Firma Work-Invest Hungary Kft. ist im Jahr 2011 mit dem Ziel gegründet worden, Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz bei Rekrutierungsaufgaben zu unterstützen. Unsere Haupttätigkeit liegt in der Vermittlung von Führungs- und Fachkräften in den folgenden Branchen: Engineering, Elektro, HLKS, Gebäudetechnik, CNC Maschinenindustrie, Krankenpflege. Unsere Firma verfügt über alle gesetzlich vorgeschriebenen Zulassungen, die für die Personalvermittlung in der EU notwendig sind, und ist bei dem ungarischen Arbeitsamt auch offiziell registriert (Registriernummer: 4219-1/2011-5400). Das Hauptziel unseres Unternehmens ist ungarischen Arbeitnehmern eine neue und sichere berufliche Zukunft im Ausland zu schaffen und Unternehmen bei schwierigen Rekrutierungsprozessen unter die Arme zu greifen. Für Fragen und weitere Auskünfte stehen Ihnen unsere deutschsprachigen Mitarbeiter gerne zur Verfügung.

  4. OPTAVITA KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen OPTAVITA KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personaleinstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Besetzung von stellen für führungskräfte, HR-Consulting, und Besetzung von stellen für führungskräfte präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  5. EXPAT ALLIES

    Ungarn

    Das Unternehmen EXPAT ALLIES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antragshinterlegung für nationale Markenzeichen präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BE-CONSULTING KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen BE-CONSULTING KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeitarbeitskräfte - internationale Personalvermittlung, Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, Zeitarbeitskräfte - internationale Personalvermittlung, und Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. GROW SZERVEZETFEJLESZTŐ TANÁCSADÓ ZRT.

    Ungarn

    Das Unternehmen GROW SZERVEZETFEJLESZTŐ TANÁCSADÓ ZRT., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Coaching präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. HUMÁN TÁRS SZEMÉLYZETI SZOLGÁLTATÓ KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen HUMÁN TÁRS SZEMÉLYZETI SZOLGÁLTATÓ KFT., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Personaleinstellung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nagykanizsa, Ungarn.

  4. SYCONS LTD

    Ungarn

    Das Unternehmen SYCONS LTD, gegründet wurde und in der Branche Städteplanung - Ingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verhütung von Erdrutschen präsent. Es hat seinen Sitz in Nagykovacsi, Ungarn.

  5. ISG PERSONALMANAGEMENT KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen ISG PERSONALMANAGEMENT KFT., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Besetzung von stellen für führungskräfte, Besetzung von stellen für führungskräfte, und Personalsuche und -Auswahl präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  1. T. O. M. CONTROLL 2001 VAGYONVEDELMI ES SZOLGALTATO ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen T. O. M. CONTROLL 2001 VAGYONVEDELMI ES SZOLGALTATO ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Nachforschungen für Industrie und Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Detektive - internationale Agenturen, und Detektive - internationale Agenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Pomaz, Ungarn.

  2. ORMESTER VAGYONVEDELMI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen ORMESTER VAGYONVEDELMI KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Nachforschungen für Industrie und Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Detektive - internationale Agenturen, und Detektive - internationale Agenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  1. E-BEST TANACSADO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen E-BEST TANACSADO KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Patente, Warenzeichen und Titelschutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Patentberatung, und Patentberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. PREVENTIV-SECURITY BIZTONSAGI ES TANACSADO ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen PREVENTIV-SECURITY BIZTONSAGI ES TANACSADO ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Nachforschungen für Industrie und Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Detektive - internationale Agenturen, und Detektive - internationale Agenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. ARGUS-SECURITY VAGYONVEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen ARGUS-SECURITY VAGYONVEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Nachforschungen für Industrie und Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Detektive - internationale Agenturen, und Detektive - internationale Agenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. CIVIL BIZTONSAGI SZOLGALAT ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen CIVIL BIZTONSAGI SZOLGALAT ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Nachforschungen für Industrie und Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Detektive - internationale Agenturen, und Detektive - internationale Agenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  5. SZEGED MEGYEI JOGU VAROS ONKORMANYZATA

    Ungarn

    Das Unternehmen SZEGED MEGYEI JOGU VAROS ONKORMANYZATA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Patente, Warenzeichen und Titelschutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warenzeichen - Anmeldung und Rechtsschutz, und Warenzeichen - Anmeldung und Rechtsschutz präsent. Es hat seinen Sitz in Szeged, Ungarn.

  6. PROFESSIONAL SECURITY PROFESSZIONALIS BIZTONSAGTECHNIKAI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen PROFESSIONAL SECURITY PROFESSZIONALIS BIZTONSAGTECHNIKAI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Nachforschungen für Industrie und Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Detektive - internationale Agenturen, und Detektive - internationale Agenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  7. SOFT FLOW HUNGARY KUTATO, FEJLESZTO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen SOFT FLOW HUNGARY KUTATO, FEJLESZTO KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personal - Vorauswahl, Untersuchungen, und Personal - Vorauswahl, Untersuchungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pecs, Ungarn.

  8. HARP & PARTNERS SZOLGALTATO ES KERESKEDELMI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen HARP & PARTNERS SZOLGALTATO ES KERESKEDELMI KFT, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeitarbeitskräfte - internationale Personalvermittlung, und Zeitarbeitskräfte - internationale Personalvermittlung präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  1. SZARVASI KOMEP VÁROSGAZDÁLKODÁSI KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen SZARVASI KOMEP VÁROSGAZDÁLKODÁSI KFT., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Städteplanung - Ingenieurbüros, und Städteplanung - Ingenieurbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Szarvas, Ungarn.

  2. LAKKER KFT. (LTD)

    Ungarn

    Das Unternehmen LAKKER KFT. (LTD), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Patentverwertung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Szeged, Ungarn.

  3. DANUBIA PATENT AND LAW OFFICE LIMITED LIABILITY COMPANY, DANUBIA LLC

    Ungarn

    Das Unternehmen DANUBIA PATENT AND LAW OFFICE LIMITED LIABILITY COMPANY, DANUBIA LLC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Patente, Warenzeichen und Titelschutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warenzeichen - Anmeldung und Rechtsschutz, und Warenzeichen - Anmeldung und Rechtsschutz präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. ECO-GUMM

    Ungarn

    Das Unternehmen ECO-GUMM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensrating tätig ist. Es hat seinen Sitz in marcali, Ungarn.

  5. N. B. I. SECURITY VAGYONVEDELMI KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen N. B. I. SECURITY VAGYONVEDELMI KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Nachforschungen für Industrie und Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Detektive - internationale Agenturen, und Detektive - internationale Agenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  6. BOTOND M6 KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen BOTOND M6 KFT, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Personaleinstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationales Personalvermittlungsbüro präsent. Es hat seinen Sitz in Tatabanya, Ungarn.

  7. NJL IPARI-SZOLGALTATO ES KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen NJL IPARI-SZOLGALTATO ES KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messen und Regeln von Druck - Geräte und Instrumente, Vermessungsingenieurbüros, Messen und Regeln von Druck - Geräte und Instrumente, und Vermessungsingenieurbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  8. GOLDEX-HUNGARY VAGYONVEDELMI SZOLGALTATO ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen GOLDEX-HUNGARY VAGYONVEDELMI SZOLGALTATO ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Nachforschungen für Industrie und Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Detektive - internationale Agenturen, und Detektive - internationale Agenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  9. NET 54 UZLETI KOMMUNIKACIO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen NET 54 UZLETI KOMMUNIKACIO KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Datenbanken, Datenschutz, Datenerfassung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Personal - Auswahl und Vermittlung, und EDV-Personal - Auswahl und Vermittlung präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  10. AKUZAJ KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen AKUZAJ KFT., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Städteplanung - Ingenieurbüros tätig ist. Es hat seinen Sitz in Szeged, Ungarn.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos