• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Industrieinvestitionen - Beratung

Suchergebnisse für

Industrieinvestitionen - Beratung - Ungarn

Ungarn
  1. INSTANT BUSINESS KFT.

    Ungarn

    Unser Team besteht aus Rechts- und Steuerberatern bzw. Wirtschafts- und Marketingexperten, die sich auf Markterschließungen in Ungarn, Tschechien und der Slowakei spezialisieren. Wir bieten für ausländische Unternehmen eine komplexe Unterstützung von der Gründung einer Niederlassung durch Personalmanagement bzw. Vermittlung von Geschäftspartnern bis zur Warenförderung. Unser Partnerschaftsnetzwerk erleichtert uns, die Tätigkeiten der Firmen besonders in den folgenden Bereichen zu fördern: Stahlbau, Metallbau, Maschinenbau, Industrie- und Anlagenbau, grüne Energie, Arbeitnehmerüberlassung, Kleinhandel, IT&Software, Finanzdienstleistungen, Tourismus und Dentaltechnik.

  2. KIPSZER FOVALLALKOZASI ES TERVEZO RT

    Ungarn

    Das Unternehmen KIPSZER FOVALLALKOZASI ES TERVEZO RT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Investitionsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, Industrieinvestitionen - Beratung, Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau, und Industrieinvestitionen - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. LURDY BERUHAZASI ES KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen LURDY BERUHAZASI ES KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Investitionsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieinvestitionen - Beratung, und Industrieinvestitionen - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. AGRIACONSUL

    Ungarn

    Das Unternehmen AGRIACONSUL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Industrieinvestitionen - Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Eger, Ungarn.

  5. HERMANN KRAUSE KFT

    Ungarn