• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import/Export - Holz

Suchergebnisse für

Import/Export - Holz - Ungarn

Ungarn
  1. FLAMECO KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen FLAMECO KFT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzwolle, Schwedenfeuer, Gartendeko, und Freizeitartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. ANTOXAN INVESTMENT LTD

    Ungarn

    Das Unternehmen ANTOXAN INVESTMENT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kakaopulver, Kaffee, und Tropenhölzer präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. ATRO POINT KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen ATRO POINT KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Holz, und Import/Export - Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. ZOLDLANCOLAT KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen ZOLDLANCOLAT KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Holz, und Import/Export - Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Miskolc, Ungarn.

  5. DUNAKER TERMELTETO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen DUNAKER TERMELTETO KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcs, Ungarn.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HOBLER KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen HOBLER KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. AUSTRO-FA FA, TUZELO, EPITOANYAGKERESKEDELMI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen AUSTRO-FA FA, TUZELO, EPITOANYAGKERESKEDELMI KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Szekesfehervar, Ungarn.

  3. EXCELL 2000 ASZTALOSIPARI ES KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen EXCELL 2000 ASZTALOSIPARI ES KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Holz, und Import/Export - Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. FIR WOOD KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen FIR WOOD KFT., gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Holz, und Import/Export - Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Hajdúböszörmény, Ungarn.

  5. LIGNIWOOD KERESKEDELMI KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen LIGNIWOOD KERESKEDELMI KFT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  1. TRANS-MARKET KERESKEDELMI KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen TRANS-MARKET KERESKEDELMI KFT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nyirpazony, Ungarn.

  2. FO-FA FAIPARI KERESKEDELMI ÉS SZOLGÁLTATÓ KFT.

    Ungarn

  1. SZÖVBER KFT.

    Ungarn

  2. INTERSPAN FAIPARI KFT

    Ungarn

  3. NORBA FAIPARI ALAPANYAGGYARTO KFT

    Ungarn

  4. ENERGETIKAI KORNYEZETVEDELMI ES FAIPARI MERNOKI OSZTRAK-MAGYAR KFT

    Ungarn

  5. HUNGÁRIA KFT

    Ungarn

    Das 2015 gegründete Handelsunternehmen TRADE HUNGARIA KFT mit Sitz in Ungarn ist auf den Handel mit verschiedenen wichtigen Produkten auf dem Markt wie Pflanzenöle, Pkw, Lebensmittel und Getränke usw. spezialisiert. Wir bedienen Kunden weltweit und stehen mit unserem Namen Tag für Tag für die Zufriedenheit unserer Kunden ein. Wir freuen uns, Sie als Mitglied unseres Handelsmarktes begrüßen zu dürfen. Profitieren Sie von günstigen Preisen und unserem professionellen Service. Unser Portfolio umfasst gut bekannte Marken und eine breite Palette der beliebtesten Produkte, wie z. B.: - Nahrungsmittel: Großhandel lose Süßigkeiten, Ferrero, Mars, Nestlé, Ovomaltine, Lotus Biscoff, Hipp, Aptamil, Mentos, Sonnenblumenöl, Mehl, Fleisch - Non-Food: Persil, Ariel, Fairy, Pril, Lenor, Nivea, Alpecin - Werkzeuge: Reste, Chemikalien -Soft Drinks : Coca Cola, Sprite, Fanta, Pepsi •Energy-Drinks : Redbull, Monster etc.. •Bier : Heineken , Monster etc.. •Holzprodukte: Holzpellets, Sägespäne, Holzbriketts, Europalletten etc.. Wir möchten eine hervorragende Auswahl gesunder Produkte bieten, die von berühmten Marken stammen, die ihre Produkte genau auf den spezifischen Bedarf von Kunden weltweit zuschneiden. Das Unternehmen hat auf den einheimischen und internationalen Märkten durchschlagenden Errfolg erzielt. Darüber hinaus arbeiten wir mit verschiedenen registrierten und zugelassenen Produzenten sowie Import/Export-Unternehmen weltweit zusammen, die allesamt auf unsere Qualität vertrauen. Durch eine erfahrene und kompetente Führung konnte sich unser Unternehmen sprunghaft weiterentwickeln und sein Geschäft weiter ausbauen. Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns auf Sie!

  6. FIDENCIA KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen FIDENCIA KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, Import-Export - Agenten, Import/Export - Nahrungsmittel, und Import-Export - Agenten präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  7. FARNETANI HUNGARIA KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen FARNETANI HUNGARIA KFT, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke - Import/Export, und Getränke - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  8. ITALMARKET KULKERESKEDELMI KFT

    Ungarn

  1. PILSNER KERESKEDELMI BETETI TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen PILSNER KERESKEDELMI BETETI TARSASAG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke - Import/Export, und Getränke - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Fonyod, Ungarn.

  2. FAMILY-FRISS ITALELÕÁLLÍTÓ ÉS KERESKEDÕ KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen FAMILY-FRISS ITALELÕÁLLÍTÓ ÉS KERESKEDÕ KFT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke - Import/Export, und Getränke - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Mosonmagyarovar, Ungarn.

  3. LAMICOOP KFT

    Ungarn

  4. BUKI ASVANYVIZ ES UDITOITALTERMELO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen BUKI ASVANYVIZ ES UDITOITALTERMELO KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke - Import/Export, und Getränke - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  5. DUÓ KERESKEDELMI KFT.

    Ungarn

  6. ESZAK-KELET-GABONA KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen ESZAK-KELET-GABONA KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl, Lebensmittel - Import/Export, Olivenöl, und Äpfel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  7. HUN-TÜRK LIVESTOCK KFT

    Ungarn

    Wir sind ein dynamisches neues Unternehmen, das seit 2011 mit erfahrenen Mitarbeitern weltweit tätig ist. Unser Hauptgeschäft ist der internationale Viehhandel und der Halal-Fleischhandel. Je nach Bedarf werden lebende Tiere und Halal-Fleisch aus jedem europäischen Land nach Gesetz geliefert Kundenzufriedenheit ist unser erster und wichtigster Motto. Wir liefern in die Türkei, Iran, Asarbeichan, Afrika, Arabien.

  8. GREENLAB HUNGARY ENGENEERING LTD.

    Ungarn

    Das Unternehmen GREENLAB HUNGARY ENGENEERING LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export von Energien und Rohstoffen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Erdöl, und Import/Export - Erdöl präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  9. TERASYS

    Ungarn

    Das Unternehmen TERASYS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, und Bekleidung - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  10. IFDT NEMZETKOZI ELELMISZER ES ITALKERESKEDELMI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen IFDT NEMZETKOZI ELELMISZER ES ITALKERESKEDELMI KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke - Import/Export, und Getränke - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos