• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holz

Suchergebnisse für

Holz - Ungarn

Ungarn
  1. SIMON & NAGY BT

    Ungarn

    Das Unternehmen SIMON & NAGY BT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbearbeitung, Holz, Palette, und Holzverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Dunaszentbenedek, Ungarn.

  2. ÁRIK 21 - AGRO KFT

    Ungarn

    Verified by europages badge

    Willkommen bei ÁRIK 21 - AGRO KFT, einer privaten Handelsfirma mit Hauptsitz in Rotterdam, in den Niederlanden. Unser Engagement lautet unvergleichliche Geschäftslösungen für Kunden weltweit zu liefern. Wir sind auf das Anbieten hochwertiger Markenprodukte zu erschwinglichen Großhandelspreisen spezialisiert, die an Geschäfte aller Größen geliefert werden. Als Ergänzung dazu sichert unsere nahtlose Logistik fristgerechte Lieferung. Als führendes Unternehmen arbeiten wir als Groß- und Einzelhändler und bieten eine reichhaltige Produktpalette an. Unser Portfolio beinhaltet Getränke wie Soft- und Energy-Drinks, alkoholhaltige und alkoholfreie Biere, Molkereiprodukte, einschließlich Babymilch und Genussartikel wie Schokolade, Süßwaren sowie erstklassige Tees und Kaffees. Unsere starken Partnerschaften mit berühmten Herstellern wie Nestle, Heinz, Mars, Red Bull, Coca Cola, Tchibo und Ferrero ermöglichen uns Geschäften weltweit hervorragend zu dienen. Unser Engagement für Exzellenz fördert unsere Erforschung bestechender Nischenkategorien und einzigartiger Marken.Wir haben zuverlässige Partnerschaften mit Lieferanten gepflegt, um schneller Erfüllung von Bestellungen innerhalb von 48 Stunden zu gewährleisten. Im Zentrum von ÁRIK 21 - AGRO KFT steht der Wert, den wir Vertrauen und langfristigen Partnerschaften einräumen. Unser erfahrenes Team kombiniert Handelserfahrung mit einer visionären Methode zur Sicherung effizienter Transaktionen. Unser Ziel ist die Förderung von Zusammenarbeit, die über die anfänglichen Aufträge hinausgeht und gemeinsames Wachstum stärkt.

  3. WOODWORK HUNGARY KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen WOODWORK HUNGARY KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Anlagen - Freiluftspielgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hollywood-Schaukeln, Spielgeräte - Garten, Leisten und Träger aus Holz, Rohholz, Hollywood-Schaukeln, Spielgeräte - Garten, Leisten und Träger aus Holz, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Dunavarsány, Ungarn.

  4. LINVEST LTD

    Ungarn

    Das Unternehmen LINVEST LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ungehobeltes Schnittholz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  5. CSURGOI FAIPARI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen CSURGOI FAIPARI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Csurgo, Ungarn.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KARDEX TERMELO, KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen KARDEX TERMELO, KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Szombathely, Ungarn.

  2. DERULA GYARTO ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen DERULA GYARTO ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Szolnok, Ungarn.

  3. TELIFA FATELITO ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen TELIFA FATELITO ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Hatvan-Nagygombos, Ungarn.

  4. KRISZT IPARI, KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen KRISZT IPARI, KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Ocsa, Ungarn.

  5. PANNON FALAP-LEMEZ KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen PANNON FALAP-LEMEZ KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehrlagensperrholz, und Mehrlagensperrholz präsent. Es hat seinen Sitz in Budaors, Ungarn.

  1. MAPEI KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen MAPEI KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Budaors, Ungarn.

  2. TEGOLA UNGARESE LTD.

    Ungarn

    Das Unternehmen TEGOLA UNGARESE LTD., gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  1. KVALITAS FAIPARI, KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen KVALITAS FAIPARI, KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Gorgeteg, Ungarn.

  2. FONTIUM TANACSADO ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen FONTIUM TANACSADO ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Barcs, Ungarn.

  3. POLIFORG 2000 FAIPARI, KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen POLIFORG 2000 FAIPARI, KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Esztergom, Ungarn.

  4. PAGO KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen PAGO KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Godollo, Ungarn.

  5. CTW HUNGARIA KERESKEDELMI ES VALLALKOZO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen CTW HUNGARIA KERESKEDELMI ES VALLALKOZO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  6. KERAMITALIA KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen KERAMITALIA KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Hodmezovasarhely, Ungarn.

  7. REVCOLOR KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen REVCOLOR KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Torokbalint, Ungarn.

  8. GUTTA HUNGARIA TRADING LTD.

    Ungarn

    Das Unternehmen GUTTA HUNGARIA TRADING LTD., gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Dunakeszi, Ungarn.

  1. GOBAL KERTRANSZ KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen GOBAL KERTRANSZ KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Felsozsolca, Ungarn.

  2. TECHNO-WATO KERESKEDOHAZ EPITOIPARI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen TECHNO-WATO KERESKEDOHAZ EPITOIPARI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. FAKRO FAKRO MAGYARORSZAG KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen FAKRO FAKRO MAGYARORSZAG KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. NINIVE VALLALKOZASI ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen NINIVE VALLALKOZASI ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  5. DUNAFA TRADE KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen DUNAFA TRADE KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gehobeltes Schnittholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ungehobeltes Schnittholz, und Ungehobeltes Schnittholz präsent. Es hat seinen Sitz in Dunakeszi, Ungarn.

  6. FINESA PLUSZ TRADING AND SERVICE LTD. FINESA PLUSZ LTD.

    Ungarn

    Das Unternehmen FINESA PLUSZ TRADING AND SERVICE LTD. FINESA PLUSZ LTD., gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  7. GRAVITACIO KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen GRAVITACIO KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Szombathely, Ungarn.

  8. TUZEPKER TUZELOSZER ES EPITOANYAG KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen TUZEPKER TUZELOSZER ES EPITOANYAG KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Debrecen, Ungarn.

  9. WEBERKER KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen WEBERKER KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Se, Ungarn.

  10. ELCON TERMELO, KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen ELCON TERMELO, KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos