• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten

Suchergebnisse für

Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten - Ungarn

Ungarn
  1. CONSTROLEUM KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen CONSTROLEUM KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Bauwesen - Gebäudesanierungen, und Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. STEELLAB KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen STEELLAB KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bátonyterenye, Ungarn.

  3. BP WORLD TRADE CONSULTING KFT

    Ungarn

    Wir suchen Hersteller, Exporteur für alle Arten von Bauholzen, EUR EPAL Paletten, Schnittholzen. Holzbalken.

  4. MBM - IMMOBILIEN

    Ungarn

    Immobilienmakler in Ungarn im Bereich Plattensee. Neben dem An - und Verkauf von Privat - und Gewerbeimmobilien, hat sich unsere Firma auf Umbau - und Renovierungsarbeiten spezialisiert.

  5. GRAND-REMONT KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen GRAND-REMONT KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wärmedichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdichtung und Isolation - Unternehmen, Bautenabdichtungs\materialien, industrielle Beschichtungen aus Harz, Abdichtung und Isolation - Unternehmen, Bautenabdichtungs\materialien, und industrielle Beschichtungen aus Harz präsent. Es hat seinen Sitz in Mogyoród, Ungarn.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KM PAR-KER EPITOIPARI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen KM PAR-KER EPITOIPARI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Treppen und Balustraden, Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, und Treppen und Balustraden präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. SOL-VILL KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen SOL-VILL KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrikerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektriker, elektrische Anlagen für den Industriebau, Schalungen für explosionsgeschützte Beleuchtungen, und Beratung Bezüglich Industrieeigentum präsent. Es hat seinen Sitz in Kazincbarcika, Ungarn.

  3. RIZMAJER RÓBERT EV.

    Ungarn

    Das Unternehmen RIZMAJER RÓBERT EV., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Újhartyán, Ungarn.

  4. BEIJER REF HUNGARY KFT. KORÁBBAN EQUINOXE KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen BEIJER REF HUNGARY KFT. KORÁBBAN EQUINOXE KFT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Kühlhäuser, Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, und Kühlhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  5. DEWIND TEAM KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen DEWIND TEAM KFT., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienbau präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  1. ELEKTRO PROFI KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen ELEKTRO PROFI KFT., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Elektrikerarbeiten, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, und Elektrikerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Miskolc, Ungarn.

  2. MODUL-ATVITELTECHNIKA KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen MODUL-ATVITELTECHNIKA KFT., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Elektrikerarbeiten, Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, und Elektrikerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Szekesfehervar, Ungarn.

  1. BORDÁN-KREATÍV KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen BORDÁN-KREATÍV KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gipskartonarbeiten, und Gebäuderenovierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Szeged, Ungarn.

  2. EBERT-VILL ÉPÍTÖIPARI ÉS KERESKEDELMI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen EBERT-VILL ÉPÍTÖIPARI ÉS KERESKEDELMI KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Automation - Anlagen und Einrichtungen, Elektrizität - Ausrüstung, Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Automation - Anlagen und Einrichtungen, und Elektrizität - Ausrüstung präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. MAX-ALP-IN TECH.BT.

    Ungarn

    Das Unternehmen MAX-ALP-IN TECH.BT., gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Stromerzeugung und -verteilung, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und Stromerzeugung und -verteilung präsent. Es hat seinen Sitz in Szekszárd, Ungarn.

  4. BUMET HUNGARY GYARTO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen BUMET HUNGARY GYARTO KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klempnerarbeiten, und Klempnerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Debrecen, Ungarn.

  5. ELEKTRO-CENTER KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen ELEKTRO-CENTER KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrikerarbeiten, und Elektrikerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Veszprem, Ungarn.

  6. AB-VILL KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen AB-VILL KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrikerarbeiten, und Elektrikerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Nyiregyhaza, Ungarn.

  7. EKS SERVICE KORROZIOVEDELMI, IPARI, EXPORT-IMPORT SZOLGALTATO ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU

    Ungarn

    Das Unternehmen EKS SERVICE KORROZIOVEDELMI, IPARI, EXPORT-IMPORT SZOLGALTATO ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, und Malerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  8. PROTECTA ELEKTRONIKAI KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen PROTECTA ELEKTRONIKAI KFT., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alarm- und Überwachungsanlagen - Installation, und Alarm- und Überwachungsanlagen - Installation präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  1. X BIZTONSAGTECHNIKA AJTO ES KAPUTECHNIKAI, KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASA

    Ungarn

    Das Unternehmen X BIZTONSAGTECHNIKA AJTO ES KAPUTECHNIKAI, KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASA, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrikerarbeiten, und Elektrikerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Szombathely, Ungarn.

  2. KISS BVM IPARI, SZOLGALTATO ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen KISS BVM IPARI, SZOLGALTATO ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrikerarbeiten, und Elektrikerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Sopron, Ungarn.

  3. FREE LINE KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen FREE LINE KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, und Malerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Kecskemet, Ungarn.

  4. MW-TRIO EPITOIPARI ES VILLAMOSSAGI KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen MW-TRIO EPITOIPARI ES VILLAMOSSAGI KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrikerarbeiten, und Elektrikerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  5. M & L-SEC KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen M & L-SEC KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrikerarbeiten, und Elektrikerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  6. KOZVILLSZER ES DESIGN GENERAL KIVITELEZO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen KOZVILLSZER ES DESIGN GENERAL KIVITELEZO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrikerarbeiten, und Elektrikerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  7. ELEKTRO-BOGATI SZOLGALTATO ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen ELEKTRO-BOGATI SZOLGALTATO ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrikerarbeiten, und Elektrikerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Debrecen, Ungarn.

  8. VAGYONVILL DEBRECEN VAYGONVEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen VAGYONVILL DEBRECEN VAYGONVEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrikerarbeiten, und Elektrikerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Debrecen, Ungarn.

  9. KIPKERSZOLG KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen KIPKERSZOLG KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Fot, Ungarn.

  10. RST 2000 IPARI, KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen RST 2000 IPARI, KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrikerarbeiten, und Elektrikerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Kisujszallas, Ungarn.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos