• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffverpackungen

Suchergebnisse für

Kunststoffverpackungen - Hersteller Fabrikant - Ungarn

UngarnHersteller/Fabrikant
  1. FILMEX PACKAGING KFT.

    Ungarn

    Verified by europages badge

    FILMEX PACKAGING Kft. ist ein wertorientiertes Unternehmen, das Polyethylen-Verpackungsmaterialien für Lebensmittel, Industrie, Landwirtschaft und Haushalt herstellt. Die meisten unserer Produkte können gemäß Verordnung (EU) Nr. 10/2011 für Anwendungen mit Lebensmittelkontakt hergestellt werden. Unser Unternehmen hat seit seiner Gründung mit einem innovativen Maschinenpark (z. B. Alpine, Günter) neuen Schwung gewonnen und sich auf ein höheres Niveau begeben. Mit seinen zwei modernen Produktionshallen mit einer Gesamtfläche von 2.800 m², einer modernen Organisationsstruktur und einer Produktionskapazität von mehr als 5000 Tonnen neuer und recycelter Polyethylenfolienprodukte ist es unser Ziel, unseren Kunden in ganz Europa stets hochwertige Verpackungslösungen anzubieten. Der Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen beruhend auf Qualität, einer hohen Liefertreue und Bedarfsantizipierung ist uns sehr wichtig, denn unser Ziel ist es, unseren Kunden stets ein verlässlicher Partner zu sein.

  2. EVO-PACK KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen EVO-PACK KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Folien für Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Befestigungen - Spezialverpackungen, Kunststoffverpackungen, und Befestigungen - Spezialverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Zalaegerszeg, Ungarn.

  3. NORDENIA HUNGARY KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen NORDENIA HUNGARY KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Plastikfolien, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Szada, Ungarn.

  4. ROYALPACK CSOMAGOLO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen ROYALPACK CSOMAGOLO KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzverpackungen, Kunststoffverpackungen, Holzverpackungen, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  5. BOLLER ELELMISZERIPARI FELDOLGOZO, KERESKEDO ES SZOLGALTATO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen BOLLER ELELMISZERIPARI FELDOLGOZO, KERESKEDO ES SZOLGALTATO KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Papa, Ungarn.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. POLYCORP MUANYAGFELDOLGOZO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen POLYCORP MUANYAGFELDOLGOZO KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flaschen und Gefäße aus Kunststoff, und Flaschen und Gefäße aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. LAJOSMIZSEI FOLPLAST MUANYAGFELDOLGOZO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen LAJOSMIZSEI FOLPLAST MUANYAGFELDOLGOZO KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Lajosmizse, Ungarn.

  3. POLIOL IPARI, BT

    Ungarn

    Das Unternehmen POLIOL IPARI, BT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flaschen und Gefäße aus Kunststoff, und Flaschen und Gefäße aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Lakitelek, Ungarn.

  4. ALBATROSS PLASTUNION IPARI ES RT

    Ungarn

    Das Unternehmen ALBATROSS PLASTUNION IPARI ES RT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Metallgitter für Stahlbeton, Kunststoffverpackungen, und Metallgitter für Stahlbeton präsent. Es hat seinen Sitz in Kunszentmarton, Ungarn.

  5. URI ES URI MUANYAGFELDOLGOZO BETETI TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen URI ES URI MUANYAGFELDOLGOZO BETETI TARSASAG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke aus Kunststoff, und Säcke aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Kiskunhalas, Ungarn.

  1. BERICAP ZARODASTECHNIKAI CIKKEKET GYARTO BETETI TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen BERICAP ZARODASTECHNIKAI CIKKEKET GYARTO BETETI TARSASAG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verschlüsse und Kapseln aus Kunststoff, und Verschlüsse und Kapseln aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Szekesfehervar, Ungarn.

  2. PLUIMERS-H SZIGETELÉSTECHNIKAI KORLÁTOLT FELELÕSSÉGÛ TÁRSASÁG

    Ungarn

    Das Unternehmen PLUIMERS-H SZIGETELÉSTECHNIKAI KORLÁTOLT FELELÕSSÉGÛ TÁRSASÁG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Isolierverpackungen aus Kunststoff, und Isolierverpackungen aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Mohács, Ungarn.

  1. POLIP MUANYAGFELDOLGOZO ES KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen POLIP MUANYAGFELDOLGOZO ES KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Algyo, Ungarn.

  2. TUBUS GYÁRTÓ KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen TUBUS GYÁRTÓ KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tonnen, Fässer und Kanister aus Kunststoff, und Tonnen, Fässer und Kanister aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Hajdudorog, Ungarn.

  3. EXTRA-PLAST MUANYAGFELDOLGOZO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen EXTRA-PLAST MUANYAGFELDOLGOZO KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Soltvadkert, Ungarn.

  4. JOREMENYSEG SZAKSZOVETKEZET

    Ungarn

    Das Unternehmen JOREMENYSEG SZAKSZOVETKEZET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Soltvadkert, Ungarn.

  5. PLASTIFY KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen PLASTIFY KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Székesfehérvár, Ungarn.

  6. PRO FORM LTD.

    Ungarn

    Das Unternehmen PRO FORM LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  7. PILISPACK CSOMAGOLASTECHNIKAI ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen PILISPACK CSOMAGOLASTECHNIKAI ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Leanyvar, Ungarn.

  8. VARIOPACK KERESKEDELMI, IPARI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen VARIOPACK KERESKEDELMI, IPARI KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke aus Kunststoff, und Säcke aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  1. GAJDACSI FLAKON KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen GAJDACSI FLAKON KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flaschen und Gefäße aus Kunststoff, und Flaschen und Gefäße aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Lajosmizse, Ungarn.

  2. TILUS SZOLGALTATO KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen TILUS SZOLGALTATO KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke aus Kunststoff, und Säcke aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Veszpremvarsany, Ungarn.

  3. TIKOPLASZT KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen TIKOPLASZT KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Polgar, Ungarn.

  4. TISZATEXTIL KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen TISZATEXTIL KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Tiszaujvaros, Ungarn.

  5. DEST MUANYAGIPARI RT

    Ungarn

    Das Unternehmen DEST MUANYAGIPARI RT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kanister, Tonnen und Fässer aus Kunststoff, und Kanister, Tonnen und Fässer aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Debrecen, Ungarn.

  6. SANNER-HUNGARIA IPARI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen SANNER-HUNGARIA IPARI KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  7. RASTYL 96 INGATLANFORGALMAZO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen RASTYL 96 INGATLANFORGALMAZO KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Torokbalint, Ungarn.

  8. ALBUPLAST PLASTIC PROCESSING PRIVATE PUBLIC COMPANY

    Ungarn

    Das Unternehmen ALBUPLAST PLASTIC PROCESSING PRIVATE PUBLIC COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  9. FOLTECH TERMELÕ KERESKEDELMI ÉS SZOLGÁLTATÓ KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen FOLTECH TERMELÕ KERESKEDELMI ÉS SZOLGÁLTATÓ KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Tiszaujvaros, Ungarn.

  10. BODAI MUANYAG CSOMAGOLOANYAG GYÁRTÓ KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen BODAI MUANYAG CSOMAGOLOANYAG GYÁRTÓ KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Keszthely, Ungarn.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos