• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Glas - Industrie

Suchergebnisse für

Glas - Industrie - Hersteller Fabrikant - Ungarn

UngarnHersteller/Fabrikant
  1. ÜVEG-KÁTÉ KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen ÜVEG-KÁTÉ KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas - Industrie, und Glas - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. SALGGLAS UVEGIPARI RT

    Ungarn

  3. FORMA VITRUM GYOGYSZERIPARI UVEGTERMEK GYÁRTÓ KFT

    Ungarn

  4. FLEXTEC KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen FLEXTEC KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Widerstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Folientastaturen, Frontblenden aus Kunststoff und Metall, und industrielle Etiketten präsent. Es hat seinen Sitz in Kiskunhalas, Ungarn.

  5. CE GLASS INDUSTRIES

    Ungarn

    Das Unternehmen CE GLASS INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Doppelverglasung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Szeged, Ungarn.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KARMAN MECHANICS KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen KARMAN MECHANICS KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glaserei, Import-Export, und Eingriff an Ort und Stelle präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. SZ. VARIANS KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen SZ. VARIANS KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Verpackungen aus Glas, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, und Verpackungen aus Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Debrecen, Ungarn.

  3. TARJÁN GLASS KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen TARJÁN GLASS KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kristallglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geblasenes Glas, und Glasflaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Salgótarján, Ungarn.

  4. CSEPANY ES TARSAI ZOLDSEG-GYUMOLCS ES KONZERVIPARI NAGYKERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen CSEPANY ES TARSAI ZOLDSEG-GYUMOLCS ES KONZERVIPARI NAGYKERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör, Verpackungen aus Glas, Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör, und Verpackungen aus Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Gyongyos, Ungarn.

  5. OROSHÁZAGLAS TERMELÖ SZOLGÁLTATÓ KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen OROSHÁZAGLAS TERMELÖ SZOLGÁLTATÓ KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitsflachglas, und Sicherheitsflachglas präsent. Es hat seinen Sitz in Oroshaza, Ungarn.

  1. HIRSCHLER UVEGIPARI VALLALKOZAS

    Ungarn

    Das Unternehmen HIRSCHLER UVEGIPARI VALLALKOZAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugglas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sopron, Ungarn.

  2. AJKA KRISTALY UVEGIPARI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen AJKA KRISTALY UVEGIPARI KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kristallglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kristallglas, und Kristallglas präsent. Es hat seinen Sitz in Ajka, Ungarn.

  1. SZILANK UVEG- ES GEPIPARI RT

    Ungarn

    Das Unternehmen SZILANK UVEG- ES GEPIPARI RT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Glasherstellung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Szeged, Ungarn.

  2. METALL GLAS 2000. GEPGYÁRTÓ KFT

    Ungarn

  3. EGYESULT MAGYAR CSOMAGOLOUVEG KFT.

    Ungarn

  4. GLASTECHNIK UVEGTECHNIKAI ES KFT

    Ungarn

  5. MEMORIA COPYCARE HUNGARY KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen MEMORIA COPYCARE HUNGARY KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, und Kunstglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Dunaharaszti, Ungarn.

  6. GHK FEMIPARI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen GHK FEMIPARI KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas und Keramik - Maschinen und Geräte, Industrie, Bauschlosserarbeiten und industrielle Schmiedearbeiten, Glas und Keramik - Maschinen und Geräte, Industrie, und Bauschlosserarbeiten und industrielle Schmiedearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Szajk, Ungarn.

  7. KU-PA ÜVEGIPARI KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen KU-PA ÜVEGIPARI KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasreinigungsmittel, und Glasreinigungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Szentendre, Ungarn.

  8. GRAVOFORM KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen GRAVOFORM KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  1. JUHASZ UVEGTECHNIKA

    Ungarn

    Das Unternehmen JUHASZ UVEGTECHNIKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. ALUXFOIL - BAZIS GMBH

    Ungarn

    Verified by europages badge

    Wir sind spezialisiert auf die Herstellung und den Vertrieb von Aluminiumfolien in den Stärken von 10 bis 300 Mikron. Unsere Produktpalette umfasst technische Aluminiumfolien für die Industrie, selbstklebende Alufolie, Friseurfolie und Süßwarenfolie wie z.B. Schokoladeneinwickelfolie. Unser Sortiment an industriellen Alufolien enthält kleinere Rollen in Standardgrößen, die sofort ab Lager lieferbar sind. Wir sind ein zuverlässiger und schneller Lieferant von maßgefertigten Alufolienrollen, wir akzeptieren auch sehr kleine, wenige Kg große Bestellmengen. Unsere selbsthaftenden Aluminiumfolien haben eine hohe Hitzebeständigkeit, die einen sicheren Einsatz in vielen Anwendungen ermöglicht. Diese Selbstklebebänder sind bis zu einer Breite von 1000-1200 mm erhältlich. Im Jahr 2007 haben wir unsere eigene Marke ALUXFOIL gegründet, um unsere eigenen Strähnenfolien für Friseure und Aluminium-Verpackungsfolienprodukte zu produzieren. Unsere Pralinenfolie ist in Rollen oder Bögen erhältlich, in verschiedenen Farben nach Kundenwunsch.