• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen

Suchergebnisse für

Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen - Hersteller Fabrikant - Ungarn

UngarnHersteller/Fabrikant
  1. CARBIDE GROUP KFT.

    Ungarn

    Carbide Group Kft. wurde 2014 gegründet. Unsere Haupttätigkeit ist die Herstellung von CNC-bearbeiteten Metallteilen nach den Bedürfnissen unserer Kunden, daneben betreiben wir einen Werkzeughandel. Wir legen großen Wert auf die kontinuierliche Verbesserung und bieten kostengünstige Lösungen für Unternehmen, die auf niedrigere Kosten und Wachstum setzen. Unser Unternehmen hat sich auf die Herstellung von Sonderteilen in kleinen und mittleren Serien mit modernsten CNC-Maschinen für verschiedene Branchen wie Maschinenbau, Automobilindustrie, Landwirtschaft, Elektronik spezialisiert. Unsere Partner sind westeuropäische und ungarische Firmen mit hohen Qualitätsstandards, die für die Herstellung unserer Produkte unerlässlich sind. Egal ob einfache oder enge Toleranzen, wir legen immer großen Wert auf die Bearbeitung, um unseren Kunden die beste Qualität zu bieten.

  2. CSEFEM CSEPELI SZERSZAMKESZITO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen CSEFEM CSEPELI SZERSZAMKESZITO KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. BADA2006 INGATLANHASZNOSÍTÓ BETÉTI TÁRSASÁG

    Ungarn

    Das Unternehmen BADA2006 INGATLANHASZNOSÍTÓ BETÉTI TÁRSASÁG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräser und Bohrer, und Fräser und Bohrer präsent. Es hat seinen Sitz in Sárospatak, Ungarn.

  4. TIMAR-GUMI IPARI ES KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen TIMAR-GUMI IPARI ES KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Timar, Ungarn.

  5. FITTING-KER CSOKOTOELEMGYÁRTÓ KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen FITTING-KER CSOKOTOELEMGYÁRTÓ KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tokol, Ungarn.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BUTTNER ÉS TARSAI SZERSZAMELEMGYÁRTÓ KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen BUTTNER ÉS TARSAI SZERSZAMELEMGYÁRTÓ KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nagyatad, Ungarn.

  2. EPFORG UNIVERZAL EPITO, FORGACSOLO KFT

    Ungarn

  3. HILTI SZERSZAM KFT

    Ungarn

  4. COMQUAD GMBH

    Ungarn

    Das Unternehmen COMQUAD GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  5. PRECIZIOS FORGACSOLO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen PRECIZIOS FORGACSOLO KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Perbal, Ungarn.

  1. ESZTERGOMI SZERSZAMGEPGYAR KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen ESZTERGOMI SZERSZAMGEPGYAR KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Esztergom, Ungarn.

  2. BÖZÖÚJFALUSI SIMO KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen BÖZÖÚJFALUSI SIMO KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nagylozs, Ungarn.

  1. REVI IPARI ES KERESKEDELMI KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen REVI IPARI ES KERESKEDELMI KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tar, Ungarn.

  2. ADAM'S GÉPKERESKEDELMI ÉS ALKATRÉSZGYÁRTÓ MÛVEK

    Ungarn