• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gummiprodukte

Suchergebnisse für

Gummiprodukte - Ungarn

Ungarn
  1. SIC HUNGARY RUBBER MANUFACTURING LTD.

    Ungarn

    Verified by europages badge

    Der Sitz unseres Unternehmens SIC Hungary Gumiipari Kft. liegt in der Kleinstadt Pásztó am Fuße des Mátra-Gebirges in Nordostungarn etwa 80 km von Budapest. Unser Unternehmen ist relativ jung und wächst kontinuierlich seit seiner Gründung von 1997. Das Kernprofil von SIC Hungary Kft umfasst individuelle industrielle Gummiprodukte von der Planung bis zur Massenproduktion. Auf unserer Palette ist ein hoher Prozentsatz von Gummi- oder gummihaltigen Teilen für den technischen Bereich vorhanden. Wir produzieren Wasserrohre, Dichtungen, kleinere-größere Teile mit unterschiedlicher Härte und Qualität sowie Beständigkeit gegen extreme Witterung.

  2. HEMEX-ESTRICH KERESKEDELMI, SZOLGALTATO ES EPITOIPARI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen HEMEX-ESTRICH KERESKEDELMI, SZOLGALTATO ES EPITOIPARI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Holzfußböden und Parkett, Tapeten, Teppiche und Teppichböden, Gummiprodukte, Holzfußböden und Parkett, Tapeten, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. L.S. & P. KIALLITASKIVITELEZO ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen L.S. & P. KIALLITASKIVITELEZO ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Teppiche und Teppichböden, Tapeten, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, Teppiche und Teppichböden, Tapeten, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. CONCRETIN MUGYANTA BEVONATI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen CONCRETIN MUGYANTA BEVONATI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Gummiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Veszprem, Ungarn.

  5. PENZES EPITOIPARI ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen PENZES EPITOIPARI ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Gummiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HEGEDUS CSEMPEHAZ KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen HEGEDUS CSEMPEHAZ KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tapeten, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, Teppiche und Teppichböden, Tapeten, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Gyor, Ungarn.

  2. DUNAEP EPITO, KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen DUNAEP EPITO, KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Bodenbeläge aus Kunststoff, Holzfußböden und Parkett, Tapeten, Teppiche und Teppichböden, Bodenbeläge aus Kunststoff, Holzfußböden und Parkett, und Tapeten präsent. Es hat seinen Sitz in Paks, Ungarn.

  3. CARBO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen CARBO KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kecskemet, Ungarn.

  4. GRANUFLEX IPARI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen GRANUFLEX IPARI KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiwaren für das Baugewerbe, und Gummiwaren für das Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  5. RPP RUBBER PLASTICS PECS MUANYAG- ES GUNIGYARTO BETETI TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen RPP RUBBER PLASTICS PECS MUANYAG- ES GUNIGYARTO BETETI TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiwaren für das Baugewerbe, und Gummiwaren für das Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Pecs, Ungarn.

  1. RENNER KERESKEDELMI-SZOLGALTATO BETETI TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen RENNER KERESKEDELMI-SZOLGALTATO BETETI TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiwaren für das Baugewerbe, und Gummiwaren für das Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Janoshalma, Ungarn.

  2. MA-GUMI MUSZAKI GUMITERMEK ELOALLITO, SZERSZAMTERVEZO, SZERSZAMGYÁRTÓ, JAVITO FT

    Ungarn

    Das Unternehmen MA-GUMI MUSZAKI GUMITERMEK ELOALLITO, SZERSZAMTERVEZO, SZERSZAMGYÁRTÓ, JAVITO FT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe, und Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Kiskunmajsa, Ungarn.

  1. KTT KUBINSZKY TOMITESTECHNIKA KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen KTT KUBINSZKY TOMITESTECHNIKA KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie, Dichtungen und Dichtungsmaterial, Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie, und Dichtungen und Dichtungsmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Sopron, Ungarn.

  2. GUMIPLAST KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen GUMIPLAST KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummimischungen präsent. Es hat seinen Sitz in Nyírmada, Ungarn.

  3. BKV RAILWAY VEHICLE REPAIR AND SERVICE LTD.

    Ungarn

    Das Unternehmen BKV RAILWAY VEHICLE REPAIR AND SERVICE LTD., gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie, und Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. GRANUFLEX IPARI ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen GRANUFLEX IPARI ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  5. NIVEX P+P MANUFACTURING AND TRADING OF PRODUCTS OF RUBBER AND RUBBER INDUSTRY LTD .

    Ungarn

    Das Unternehmen NIVEX P+P MANUFACTURING AND TRADING OF PRODUCTS OF RUBBER AND RUBBER INDUSTRY LTD ., gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kistarcsa, Ungarn.

  6. KOKAI TOMITESTECHNIKAI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen KOKAI TOMITESTECHNIKAI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ajka, Ungarn.

  7. ELASTO ART GUMIIPARI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen ELASTO ART GUMIIPARI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lakitelek, Ungarn.

  8. B & S ELASTIC GUMI ES MUANYAGIPARI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen B & S ELASTIC GUMI ES MUANYAGIPARI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tiszaalpar, Ungarn.

  1. MA-GUMI MUSZAKI GUMITERMEK ELOALLITO ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen MA-GUMI MUSZAKI GUMITERMEK ELOALLITO ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiskunmajsa, Ungarn.

  2. TAURIL GUMIGYÁRTÓ KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen TAURIL GUMIGYÁRTÓ KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. T-PLASZTIK KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen T-PLASZTIK KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. FEDERAL MOGUL HUNGARY INDUSTRIAL - AND COMMERCIAL LIMITED LIABILITY COMPANY FEDERAL MOGUL HUNGARY LL

    Ungarn

    Das Unternehmen FEDERAL MOGUL HUNGARY INDUSTRIAL - AND COMMERCIAL LIMITED LIABILITY COMPANY FEDERAL MOGUL HUNGARY LL, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kunsziget, Ungarn.

  5. RESPIRATOR COMPANY LIMITED

    Ungarn

    Das Unternehmen RESPIRATOR COMPANY LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  6. BEIER-TECHNIK HUNGARIA GUMI ES MUANYAGFELDOLGOZO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen BEIER-TECHNIK HUNGARIA GUMI ES MUANYAGFELDOLGOZO KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Dichtungen und Dichtungsmaterial, Gummiprodukte, und Dichtungen und Dichtungsmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Balatonszepezd, Ungarn.

  7. TAURIL RUBBER MANUFACTURING AND TRADING LTD.

    Ungarn

    Das Unternehmen TAURIL RUBBER MANUFACTURING AND TRADING LTD., gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  8. INTEGRA PIACSZERVEZO ES MARKETING TANACSADO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen INTEGRA PIACSZERVEZO ES MARKETING TANACSADO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummibänder, und Gummibänder präsent. Es hat seinen Sitz in Miskolc, Ungarn.

  9. TIMAR-GUMI IPARI ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen TIMAR-GUMI IPARI ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Timar, Ungarn.

  10. SEMPERFORM TERMELESI ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen SEMPERFORM TERMELESI ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sopron, Ungarn.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos