• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tiefkühlkost

Suchergebnisse für

Tiefkühlkost - Großhändler - Ungarn

UngarnGroßhändler
  1. PANNON FROST KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen PANNON FROST KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, und Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Vac, Ungarn.

  2. SEASON ELELMISZER KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen SEASON ELELMISZER KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Meeresfrüchte, tiefgekühlt, und Meeresfrüchte, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Keszthely, Ungarn.

  3. GLEDA KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen GLEDA KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Gemüse, tiefgekühlt, Lebensmittel - Import/Export, und Gemüse, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. SZUGYICZKI ES TARSA TERMEKELOALLITO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen SZUGYICZKI ES TARSA TERMEKELOALLITO KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Balassagyarmat, Ungarn.

  5. DHS KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen DHS KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel und Wild, tiefgekühlt, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Geflügel und Wild, tiefgekühlt, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HUS HUSHAZ KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen HUS HUSHAZ KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, und Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Balatonlelle, Ungarn.

  2. HAMPEX KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen HAMPEX KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, Fische - Import/Export, Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, und Fische - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. SIOMEAT KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen SIOMEAT KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Adand, Ungarn.

  4. SOMAFIS KERESKEDELMI KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen SOMAFIS KERESKEDELMI KFT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, und Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  5. NANUK KERESKEDELMI ÉS SZOLGÁLTATÓ KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen NANUK KERESKEDELMI ÉS SZOLGÁLTATÓ KFT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Miskolc, Ungarn.

  1. P+P DEPO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen P+P DEPO KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nyiregyhaza, Ungarn.

  2. FREEZ LAND KFT.

    Ungarn

  1. HUS DEPO KFT

    Ungarn

  2. MIRSA PEST MEGYEI HÜTÖIPARI RT.

    Ungarn

  3. MIRELITE KUL KRT

    Ungarn

  4. LESKÓ ÉS ANITA BT.

    Ungarn

  5. MOMENT KERESKEDELMI ÉS SZOLGÁLTATÓ KFT.

    Ungarn

  6. HAJDUFREEZE RT.

    Ungarn

  7. FRIGOMIX FOOD KERESKEDELMI ÉS SZOLGÁLTATÓ KFT.

    Ungarn

  8. GASZTRODEPO KFT.

    Ungarn

  1. MICROMEAT ELELMISZERIPARI, FEJLESZTO ES KERESKEDELMI KFT

    Ungarn

  2. UNIKORNIS-2000 KFT.

    Ungarn

  3. DELFORG ÉLELMISZER KFT.

    Ungarn

  4. HUNGR-RUSS

    Ungarn

    Das Unternehmen HUNGR-RUSS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepackte Heidelbeeren präsent. Es hat seinen Sitz in Niregyhaza, Ungarn.