• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen

Suchergebnisse für

Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen - Großhändler - Ungarn

UngarnGroßhändler
  1. LANGIPEX IRODA KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen LANGIPEX IRODA KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hausmüllverwertungsmaschinen und -systeme, Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, Hausmüllverwertungsmaschinen und -systeme, und Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. TERRA-VITA KÖRNYEZETGAZDÁLKODÁSI KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen TERRA-VITA KÖRNYEZETGAZDÁLKODÁSI KFT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Recycling - Maschinen und Anlagen, Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Recycling - Maschinen und Anlagen, und Dünge- und Bodenverbesserungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Eger, Ungarn.

  3. AVERMANN-HORVATH GEPGYARTO KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen AVERMANN-HORVATH GEPGYARTO KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcs, Ungarn.

  4. BIOFILTER KORNYEZETVEDELMI KFT

    Ungarn

Filter

Suchergebnisse für

Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen - Großhändler - Ungarn

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart