• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tischlerarbeiten

Suchergebnisse für

Tischlerarbeiten - Großhändler - Ungarn

UngarnGroßhändler
  1. BP WORLD TRADE CONSULTING KFT

    Ungarn

    Wir suchen Hersteller, Exporteur für alle Arten von Bauholzen, EUR EPAL Paletten, Schnittholzen. Holzbalken.

  2. BELGIUM TRADING KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen BELGIUM TRADING KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dachluken - Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreinerarbeiten aus PVC, und Fenster und Türen aus Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in Ozd, Ungarn.

  3. SOMY KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen SOMY KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte für Kunsttischlereien, und Maschinen und Geräte für Kunsttischlereien präsent. Es hat seinen Sitz in Gyor, Ungarn.

  4. ANEST KERESKEDOHAZ ZRT

    Ungarn

    Das Unternehmen ANEST KERESKEDOHAZ ZRT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreinereimaschinen und -geräte, und Schreinereimaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in God, Ungarn.

  5. ÁBEL LÁSZLÓ MAGÁNVÁLLALKOZÓ

    Ungarn