• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Glas - Industrie

Suchergebnisse für

Glas - Industrie - Ungarn

Ungarn
  1. ÜVEG-KÁTÉ KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen ÜVEG-KÁTÉ KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas - Industrie, und Glas - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. MEMORIA COPYCARE HUNGARY KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen MEMORIA COPYCARE HUNGARY KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Glas - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dunaharaszti, Ungarn.

  3. SZILANK GLASS & MACHINES PRIVATE LIMITED COMPANY SZILANK PLC.

    Ungarn

    Das Unternehmen SZILANK GLASS & MACHINES PRIVATE LIMITED COMPANY SZILANK PLC., gegründet wurde und in der Branche Glas - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Szeged, Ungarn.

  4. SCHOTT FORMA VITRUM GYOGYSZERIPARI UVEGTERMEK GYARTO ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen SCHOTT FORMA VITRUM GYOGYSZERIPARI UVEGTERMEK GYARTO ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Glas - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lukacshaza, Ungarn.

  5. SZILANK CSOPORT

    Ungarn

    Das Unternehmen SZILANK CSOPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wärmedämmung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasfasern und Glaswolle, Glas - Industrie, Glasfasern und Glaswolle, und Glas - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Szeged, Ungarn.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ERIE SCIENTIFIC HUNGARY IPARI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen ERIE SCIENTIFIC HUNGARY IPARI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Glas - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. EGGER GLAS HÕSZIGETELÕ ÜVEGGYÁRTÓ KORLÁTOLT FELELÕSSÉGÛ TÁRSASÁG

    Ungarn

    Das Unternehmen EGGER GLAS HÕSZIGETELÕ ÜVEGGYÁRTÓ KORLÁTOLT FELELÕSSÉGÛ TÁRSASÁG, gegründet wurde und in der Branche Glas - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmedämmung - Materialien, und Wärmedämmung - Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Zalacsány, Ungarn.

  3. SZABO MUANYAG, FEM, PAPIR ES UVEGFELDOLGOZO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

  4. FORMA VITRUM GYOGYSZERIPARI UVEGTERMEK GYÁRTÓ KFT

    Ungarn

  5. SALGGLAS UVEGIPARI RT

    Ungarn

  1. URSA SALGOTARJAN GLASS WOOL CLOSE CO. LTD .

    Ungarn

  2. ILLES ES TARSA IPARI KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO BETETI TARSASAG

    Ungarn

  1. FLEXTEC KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen FLEXTEC KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Widerstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Folientastaturen, Frontblenden aus Kunststoff und Metall, und industrielle Etiketten präsent. Es hat seinen Sitz in Kiskunhalas, Ungarn.

  2. KARMAN MECHANICS KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen KARMAN MECHANICS KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glaserei, Import-Export, und Eingriff an Ort und Stelle präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. CE GLASS INDUSTRIES

    Ungarn

    Das Unternehmen CE GLASS INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Doppelverglasung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Szeged, Ungarn.

  4. KORONA KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen KORONA KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschirr und Tafelservice, Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, Geschirr und Tafelservice, und Haushaltsartikel aus Stahl und Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Kaposvar, Ungarn.

  5. TARJÁN GLASS KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen TARJÁN GLASS KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kristallglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geblasenes Glas, und Glasflaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Salgótarján, Ungarn.

  6. SZ. VARIANS KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen SZ. VARIANS KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Verpackungen aus Glas, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, und Verpackungen aus Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Debrecen, Ungarn.

  7. CSEPANY ES TARSAI ZOLDSEG-GYUMOLCS ES KONZERVIPARI NAGYKERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen CSEPANY ES TARSAI ZOLDSEG-GYUMOLCS ES KONZERVIPARI NAGYKERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör, Verpackungen aus Glas, Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör, und Verpackungen aus Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Gyongyos, Ungarn.

  8. FATYOLUVEG GYARTO ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen FATYOLUVEG GYARTO ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geblasene Glaswaren, und Geblasene Glaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Karcag, Ungarn.

  1. KILINCSGURU KERESKEDELMI ÉS SZOLGÁLTATÓ KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen KILINCSGURU KERESKEDELMI ÉS SZOLGÁLTATÓ KFT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Glastrennwände und -türen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. FIANA FOLIA

    Ungarn

    Das Unternehmen FIANA FOLIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Isolierverglasung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buntglas präsent. Es hat seinen Sitz in Veszprem, Ungarn.

  3. AA LABOR KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen AA LABOR KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hohlglas für Labors und technische Zwecke, und Hohlglas für Labors und technische Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. AJKA KRISTALY UVEGIPARI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen AJKA KRISTALY UVEGIPARI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ajka, Ungarn.

  5. CSONKA ES FIAI UVEGTECHNIKAI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen CSONKA ES FIAI UVEGTECHNIKAI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sopron, Ungarn.

  6. BORUVEG-THM KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen BORUVEG-THM KFT, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasflaschen und -gefäße, und Glasflaschen und -gefäße präsent. Es hat seinen Sitz in Gyor, Ungarn.

  7. OROSHÁZAGLAS TERMELÖ SZOLGÁLTATÓ KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen OROSHÁZAGLAS TERMELÖ SZOLGÁLTATÓ KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitsflachglas, und Sicherheitsflachglas präsent. Es hat seinen Sitz in Oroshaza, Ungarn.

  8. ABLAKÜVEGES

    Ungarn

    Das Unternehmen ABLAKÜVEGES, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  9. HIRSCHLER UVEGIPARI VALLALKOZAS

    Ungarn

    Das Unternehmen HIRSCHLER UVEGIPARI VALLALKOZAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugglas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sopron, Ungarn.

  10. MIKRON-GROWING TERMELO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen MIKRON-GROWING TERMELO KFT, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glaswaren - Haushalt, und Glaswaren - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos