• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Getränke

Suchergebnisse für

Getränke - Ungarn

Ungarn
  1. ÁRIK 21 - AGRO KFT

    Ungarn

    Verified by europages badge

    Willkommen bei ÁRIK 21 - AGRO KFT, einer privaten Handelsfirma mit Hauptsitz in Rotterdam, in den Niederlanden. Unser Engagement lautet unvergleichliche Geschäftslösungen für Kunden weltweit zu liefern. Wir sind auf das Anbieten hochwertiger Markenprodukte zu erschwinglichen Großhandelspreisen spezialisiert, die an Geschäfte aller Größen geliefert werden. Als Ergänzung dazu sichert unsere nahtlose Logistik fristgerechte Lieferung. Als führendes Unternehmen arbeiten wir als Groß- und Einzelhändler und bieten eine reichhaltige Produktpalette an. Unser Portfolio beinhaltet Getränke wie Soft- und Energy-Drinks, alkoholhaltige und alkoholfreie Biere, Molkereiprodukte, einschließlich Babymilch und Genussartikel wie Schokolade, Süßwaren sowie erstklassige Tees und Kaffees. Unsere starken Partnerschaften mit berühmten Herstellern wie Nestle, Heinz, Mars, Red Bull, Coca Cola, Tchibo und Ferrero ermöglichen uns Geschäften weltweit hervorragend zu dienen. Unser Engagement für Exzellenz fördert unsere Erforschung bestechender Nischenkategorien und einzigartiger Marken.Wir haben zuverlässige Partnerschaften mit Lieferanten gepflegt, um schneller Erfüllung von Bestellungen innerhalb von 48 Stunden zu gewährleisten. Im Zentrum von ÁRIK 21 - AGRO KFT steht der Wert, den wir Vertrauen und langfristigen Partnerschaften einräumen. Unser erfahrenes Team kombiniert Handelserfahrung mit einer visionären Methode zur Sicherung effizienter Transaktionen. Unser Ziel ist die Förderung von Zusammenarbeit, die über die anfänglichen Aufträge hinausgeht und gemeinsames Wachstum stärkt.

  2. SKCTRADEHOUSE.K.F.T

    Ungarn

    Das Unternehmen SKCTRADEHOUSE.K.F.T, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. TWENTY FOUR TEASHOP KFT.

    Ungarn

    Verified by europages badge

    Tee aus tatarischem Buchweizen (Soba Cha) ist ein sehr beliebtes Getränk in Ostasien, Russland und der Ukraine. Er ist noch nicht so weit in Europa verbreitet. Sie können ihn auf Amazon und in einigen asiatischen Geschäften finden. Aber es gibt keine international etablierten Marken. Wir möchten also die erste weltweit bekannte Marke für Tee aus tatarischem Buchweizen werden. Der Tee aus tatarischem Buchweizen hat viele Vorteile für unsere Gesundheit und bietet einzigartigen gerösteten Geschmack und Aroma. Er wird aus Körnern von wildem Buchweizen aus dem Hochgebirge gefertigt und wird uns in Form von Granulat geliefert, das mit speziellen modernen Technologien geröstet wird. Er steckt voller Vitamine, Magnesium, Zink und Antioxidantien. Er enthält weder Koffein, noch Gluten, Zucker oder Süßstoff. Er hat eine entschlackende und sanft appetitzügelnde Wirkung, stimuliert den Stoffwechsel, verbessert das Langzeitgedächtnis und stärkt das Immunsystem. Wir haben mehr als 50 einheimische Einzelhändler in Ungarn, der größte ist Kifli, eines der wichtigsten ungarischen Online-Lebensmittelgeschäfte. Außerdem haben wir auch einige internationale Vertriebspartner in der EU und in GB und wir verkaufen auf Amazon und einigen anderen Plattformen! In unserem Land produzieren wir Tee im Verpackungswerk mit der höchsten Zertifizierung (IFS). Wir bieten derzeit 5 Geschmacksrichtungen in 2 Größen: Packung mit 100g und XXL (0, 5 kg): Geschmacksrichtung naturbelassen, Kokosnuss, Banane, Erdbeere und Ingwer-Apfel. Alle sind recht beliebt und haben ihre eigene Fangemeinde. Die Bestseller sind Erdbeere und naturbelassen. Die Haltbarkeitsdaten der meisten Tees betragen 1, 5 - 2 Jahre.

  4. INKA SWEET KFT.

    Ungarn

    Verified by europages badge

    Inka Sweet ist ein ungarisches Unternehmen, das die Rezepturen von Stevia gemäß europäischen Normen herstellt.Unser Produkt sticht als natürlicher Süßstoff mit nahrhaften Eigenschaften hervor. Seine Anpassbarkeit an verschiedene Produkte, Kompatibilität mit Inhaltsstoffen und Eignung für verschiedene Konsumenten zeugt von seiner Vielseitigkeit. Inka Sweet Stevia ist ein ausgewählter Inhaltsstoff für Nahrungs- und Getränkefirmen, bietet Privatmarkenoptionen für Handelspartner und ermöglicht Vetriebspersonen und Großhändlern ihre Märkte mit Inka Sweet Stevia zu beliefern.

  5. SKAJAH

    Ungarn

    Das Unternehmen SKAJAH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kräutertee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dunakeszi, Ungarn.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NATÚR DROG KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen NATÚR DROG KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heilpflanzen und Heilkräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kräuter für Pharmazie und Kosmetik, Kräutertee, Pflanzenheilmittel, Pflanzen, Kräuter für Pharmazie und Kosmetik, Kräutertee, Pflanzenheilmittel, und Pflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Igal, Ungarn.

  2. BERRYMIX LTD.

    Ungarn

    Das Unternehmen BERRYMIX LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Getränkekonzentrate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiskőrös, Ungarn.

  3. HERBARIA

    Ungarn

    Das Unternehmen HERBARIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kräutertee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. GOJI BIO FARM

    Ungarn

    Das Unternehmen GOJI BIO FARM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kräutertee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ásotthalom, Ungarn.

  5. VOLVOX LTD.

    Ungarn

    Das Unternehmen VOLVOX LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fruchtsäfte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fruchtsaftkonzentrate präsent. Es hat seinen Sitz in Kiskőrös, Ungarn.

  1. META KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen META KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getränke - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Duschkabinen, und Duschkabinen präsent. Es hat seinen Sitz in Tiszakecske, Ungarn.

  2. HUNOVO ELELMISZERIPARI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen HUNOVO ELELMISZERIPARI KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eierprodukte, und Eierprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Szigetcsep, Ungarn.

  1. INWEST-VK ELELMISZER, GYOGYNOVENY TERMELTETO ES FELDOLGOZO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen INWEST-VK ELELMISZER, GYOGYNOVENY TERMELTETO ES FELDOLGOZO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tee, und Tee präsent. Es hat seinen Sitz in Lajosmizse, Ungarn.

  2. VISEGRÁDI ÁSVÁNYVÍZ KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen VISEGRÁDI ÁSVÁNYVÍZ KFT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Natürliches Mineralwasser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mineralwasser, Wasser, mit Kohlensäure versetzt, Mineralwasser, und Wasser, mit Kohlensäure versetzt präsent. Es hat seinen Sitz in Visegrad, Ungarn.

  3. LESAFFRE MAGYARORSZAG ELESZTOGYARTO ES KERESKEDELMI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen LESAFFRE MAGYARORSZAG ELESZTOGYARTO ES KERESKEDELMI KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hefen und Fermente für Lebensmittel, und Hefen und Fermente für Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. PILSNER KERESKEDELMI BETETI TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen PILSNER KERESKEDELMI BETETI TARSASAG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke - Import/Export, und Getränke - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Fonyod, Ungarn.

  5. FAMILY-FRISS ITALELÕÁLLÍTÓ ÉS KERESKEDÕ KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen FAMILY-FRISS ITALELÕÁLLÍTÓ ÉS KERESKEDÕ KFT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke - Import/Export, und Getränke - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Mosonmagyarovar, Ungarn.

  6. VITAPRESS GYUMOLCSLEELOALLITO ES ELELMISZERKERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen VITAPRESS GYUMOLCSLEELOALLITO ES ELELMISZERKERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frucht- und Gemüsesäfte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränkekonzentrate, und Getränkekonzentrate präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  7. CLASSIC FOOD KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen CLASSIC FOOD KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Proteine - Nahrungsmittelzusatzstoffe, Kakao und Schokolade, Proteine - Nahrungsmittelzusatzstoffe, und Kakao und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  8. ALBUS-AQUA KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen ALBUS-AQUA KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Varpalota, Ungarn.

  1. KEKKUTI ASVANYVIZ RT.

    Ungarn

    Das Unternehmen KEKKUTI ASVANYVIZ RT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mineralwasser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natürliches Mineralwasser, und Natürliches Mineralwasser präsent. Es hat seinen Sitz in Kekkut, Ungarn.

  2. AVE ASVANYVIZ GYARTO ES FORGALMAZO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen AVE ASVANYVIZ GYARTO ES FORGALMAZO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mineralwasser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natürliches Mineralwasser, und Natürliches Mineralwasser präsent. Es hat seinen Sitz in Debrecen, Ungarn.

  3. PÖLÖSKEI ITALGYÁRTÓ KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen PÖLÖSKEI ITALGYÁRTÓ KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frucht- und Gemüsesäfte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränkekonzentrate, und Getränkekonzentrate präsent. Es hat seinen Sitz in Poloske, Ungarn.

  4. ERIKA GERLEI

    Ungarn

    Das Unternehmen ERIKA GERLEI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie Getränke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sárospatak, Ungarn.

  5. KELLER ES KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen KELLER ES KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aperitifs, alkoholhaltig, und Aperitifs, alkoholhaltig präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  6. PALM EXPORT-IMPORT BT

    Ungarn

    Das Unternehmen PALM EXPORT-IMPORT BT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Cocktails, Einwegartikel und -geschirr aus Papier, Pappe, Karton und Plastik, Cocktails, und Einwegartikel und -geschirr aus Papier, Pappe, Karton und Plastik präsent. Es hat seinen Sitz in Balatonoszod, Ungarn.

  7. CSÉPE ÉS TÁRSAI KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen CSÉPE ÉS TÁRSAI KFT., gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosen und alkoholische Getränke, Kohlensäurehaltige Getränke, Spirituosen und alkoholische Getränke, und Kohlensäurehaltige Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Matraszolos, Ungarn.

  8. BUKI ASVANYVIZ ES UDITOITALTERMELO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen BUKI ASVANYVIZ ES UDITOITALTERMELO KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke - Import/Export, und Getränke - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  9. DERA FOOD TECHNOLOGY HUNGARY LIMITED LIABILITY COMPANY DERA FOOD LTD.

    Ungarn

    Das Unternehmen DERA FOOD TECHNOLOGY HUNGARY LIMITED LIABILITY COMPANY DERA FOOD LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Proteine - Nahrungsmittelzusatzstoffe, und Proteine - Nahrungsmittelzusatzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Torokbalint, Ungarn.

  10. FERMENTA HUNGARIA KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen FERMENTA HUNGARIA KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hefen und Fermente für Lebensmittel, und Hefen und Fermente für Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos