• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fussböden

Suchergebnisse für

Fussböden - Ungarn

Ungarn
  1. HOLZ-PLAST PLASTIC AND TIMBER INDUSTRY LTD

    Ungarn

    Verified by europages badge

    Holz-Plast Plastic and Timber industry Ltd (Holz-Plast Műanyag és Faipari Kft.) wurde 1994 als Familienbetrieb gegründet. Ab 2021 setzt das Unternehmen seinen erfolgreichen Produktionsprozess unter einem neuen Besitzer mit erneuerten Entwicklungszielen fort.Die Firma arbeitet mit Spritzgusskunststoffprodukten, die hochwertiger Qualität und technischen Anforderungen entsprechen. Hauptsächlich als Lieferant für die Automobilindustrie und in geringerem Ausmaß für die Hersteller von Haushaltsgeräten. Das Unternehmen arbeitet gemäß den Qualitätsmanagementsystemen ISO 9001: 2015 und ISO 14001: 2015. Die Philosophie des Unternehmens lautet industrielle Nebenprodukte zu recyceln, um die Auswirkungen auf die Umwelt gering zu halten und eine Reihe von Kunststoffprodukten zur zukünftigen Verwendung zu produzieren. In Übereinstimmung damit lautet unser wesentliches Ziel als Kunststoffhersteller neben hochwertiger Produktion die Erhaltung unserer Umwelt und das Recycling von Materialien (einschließlich Kunststoffe). Wie andere europäische Kunststoffhersteller streben auch wir danach umweltbewusster zu werden..

  2. VIVID TRADE KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen VIVID TRADE KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öko-Bau präsent. Es hat seinen Sitz in Tamási, Ungarn.

  3. DR. PADLÓ KFT. KÖZPONTI IRODA

    Ungarn

    Das Unternehmen DR. PADLÓ KFT. KÖZPONTI IRODA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Bodenbeläge aus Kunststoff, Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, Lagerhauslogistik, Teppiche und Teppichböden, Bodenbeläge aus Kunststoff, Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, und Lagerhauslogistik präsent. Es hat seinen Sitz in Dorog, Ungarn.

  4. STO EPITOANYAG KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen STO EPITOANYAG KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, Kunstharzfarben, Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, und Kunstharzfarben präsent. Es hat seinen Sitz in Dunaharaszti, Ungarn.

  5. TERBURKOLAT KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen TERBURKOLAT KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abwasserreinigung - Dienstleistungen, Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, Abwasserreinigung - Dienstleistungen, und Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Kecskemet, Ungarn.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DIEGO KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen DIEGO KFT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fußböden für Computerräume, und Fußböden für Computerräume präsent. Es hat seinen Sitz in Dabas, Ungarn.

  2. H-VILLSZER SZOLGALTATO ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen H-VILLSZER SZOLGALTATO ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. KORMORAN OKO EPITOIPARI, KERESKEDELMI ES KORNYEZETVEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen KORMORAN OKO EPITOIPARI, KERESKEDELMI ES KORNYEZETVEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Szekesfehervar, Ungarn.

  4. BAU-VIP EPITO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen BAU-VIP EPITO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  5. LE-KO ONKORMANYZATI KOZSZOLGALTATO ES EPITOIPARI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen LE-KO ONKORMANYZATI KOZSZOLGALTATO ES EPITOIPARI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lenti, Ungarn.

  1. HUTA PLAST KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen HUTA PLAST KFT., gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Szolnok, Ungarn.

  2. VAREPKER EPITOIPARI, KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen VAREPKER EPITOIPARI, KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  1. START-METAL IPARI, KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen START-METAL IPARI, KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KFT., gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Miskolc, Ungarn.

  2. SZAKITEK-ESZTETIKA EPITOIPARI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen SZAKITEK-ESZTETIKA EPITOIPARI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Baja, Ungarn.

  3. AQUACOMET KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen AQUACOMET KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gyor, Ungarn.

  4. TISZAUJVAROS TRANSZ EPITOIPARI ES SZALLITMANYOZO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen TISZAUJVAROS TRANSZ EPITOIPARI ES SZALLITMANYOZO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tiszaujvaros, Ungarn.

  5. CERACOM KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen CERACOM KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  6. PMG EPITOIPARI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen PMG EPITOIPARI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  7. PYLON AMERICAN-HUNGARIAN ARCHITECTURE, PLANNING AND ENGINEERING LTD.

    Ungarn

    Das Unternehmen PYLON AMERICAN-HUNGARIAN ARCHITECTURE, PLANNING AND ENGINEERING LTD., gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budaors, Ungarn.

  8. RENESZANSZ RT.

    Ungarn

    Das Unternehmen RENESZANSZ RT., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sutto, Ungarn.

  1. BELOTTI IPARI, KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen BELOTTI IPARI, KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. ALUTEAM-FRONTAL FEMEPITO KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen ALUTEAM-FRONTAL FEMEPITO KFT., gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Szekesfehervar, Ungarn.

  3. PONCZ ES TARSA EPITOIPARI KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen PONCZ ES TARSA EPITOIPARI KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. ALTAFORM EPITOIPARI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen ALTAFORM EPITOIPARI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  5. LIGET 94. INGATLANHASZNOSITO ES BEFEKTETO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen LIGET 94. INGATLANHASZNOSITO ES BEFEKTETO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Keszthely, Ungarn.

  6. KAPOSVOLGYI VIZITARSULAT

    Ungarn

    Das Unternehmen KAPOSVOLGYI VIZITARSULAT, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kaposvar, Ungarn.

  7. SZILAJ-2000 FUVAROZO ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

  8. PORTIMEX GAZDASÁGI ÉS KERESKEDELMI KORLÁTOLT FELELÕSSÉGÛ TÁRSASÁG

    Ungarn

  9. KARDOS-GLOBAL IPARI, KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

  10. BETONTECHNIKA 2000 EPITOIPARI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos