• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fayencen

Suchergebnisse für

Fayencen - Ungarn

Ungarn
  1. VILMOS KÁLYHA GMBH

    Ungarn

    Ungarische Kachelofen Manufaktur. Handbemalte, handgefertigte Ofenkacheln aus Ungarn. Wir planen Ihren Kachelofen oder Kamine individuell nach Ihren Wünschen. Wir können auch nach eigenem Bedarf, oder nach eigenen Vorstellungen individuelle Kachelofenziegeln anfertigen. Unsere Firma verfügt über viele Farben und Musterwariationen. Unsere produkte sind Kachelöfen, Kachelkamine, Kaminöfen, Kachelküchenherde, Backöfen, Kachelöfeneinsätze, Kachelofentüren, Fugen, Spezielle Materialien...

  2. KEROX DENTAL LTD.

    Ungarn

    Das Unternehmen KEROX DENTAL LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zirkonium tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Keramikerzeugnisse - Industrie, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, und Keramikerzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Diosd, Ungarn.

  3. BAKONY IPARI KERÁMIA KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen BAKONY IPARI KERÁMIA KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keramikerzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohstoffe - Keramikindustrie, und Rohstoffe - Keramikindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Veszprem, Ungarn.

  4. ALFOLD PORCELAN EDENYGYAR RT

    Ungarn

    Das Unternehmen ALFOLD PORCELAN EDENYGYAR RT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelporzellan, und Tafelporzellan präsent. Es hat seinen Sitz in Hodmezovasarhely, Ungarn.

  5. WITEG-KOPORC GYARTO, ES KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen WITEG-KOPORC GYARTO, ES KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelporzellan, und Tafelporzellan präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CERLUX IPARI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen CERLUX IPARI KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikerzeugnisse - Industrie, und Keramikerzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Oroshaza, Ungarn.

  2. BUDAPEST KERAMIA ALAPANYAGGYARTO ES KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen BUDAPEST KERAMIA ALAPANYAGGYARTO ES KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohstoffe - Keramikindustrie, und Rohstoffe - Keramikindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. PROPERTRADE KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen PROPERTRADE KFT, gegründet wurde und in der Branche Fayencekacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen, und Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Sarvar, Ungarn.

  4. MULLIT KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen MULLIT KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikkacheln und -fliesen, und Keramikkacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Erdokertes, Ungarn.

  5. ALBA KERÁMIA 57 KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen ALBA KERÁMIA 57 KFT., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikkacheln und -fliesen, und Keramikkacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Szekesfehervar, Ungarn.

  1. TO-EP-KER EPITOIPARI, KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen TO-EP-KER EPITOIPARI, KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Porzellankacheln und -fliesen, Sanitäre Ausstattungen, Porzellankacheln und -fliesen, und Sanitäre Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Hajduboszormeny, Ungarn.

  2. MASER KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen MASER KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tafelporzellan tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschirr und Tafelservice, und Geschirr und Tafelservice präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  1. UNIKERAM MUSZAKI KERAMIA KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen UNIKERAM MUSZAKI KERAMIA KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikerzeugnisse - Industrie, und Keramikerzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Szeged, Ungarn.

  2. KERAM-PACK GYÁRTÓ, KERESKEDELMI RT

    Ungarn

    Das Unternehmen KERAM-PACK GYÁRTÓ, KERESKEDELMI RT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelkeramik, und Tafelkeramik präsent. Es hat seinen Sitz in Hodmezovasarhely, Ungarn.

  3. GAMMA-KERAMIA BURKOLOLAPGYARTO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen GAMMA-KERAMIA BURKOLOLAPGYARTO KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikkacheln und -fliesen, und Keramikkacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Romhany, Ungarn.

  4. OFFICINA CERAMICA LTD

    Ungarn

    Das Unternehmen OFFICINA CERAMICA LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keramikerzeugnisse - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  5. KORALL LAKASKERAMIA KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen KORALL LAKASKERAMIA KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fayencekacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen, und Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Mezokovesd, Ungarn.

  6. JO-KER 90' KFT

    Ungarn

  7. BITTNER ÉS TÁRSAI KFT.

    Ungarn

  8. NOVAFOL KFT

    Ungarn

  1. ZALAKERAMIA RT.

    Ungarn

  2. NOVI-ÉPKER ÉPÍTÕANYAGKERESKEDELMI KFT.

    Ungarn

  3. BIALBA KERESKEDELMI ÉS SZOLGÁLTATÓ KFT.

    Ungarn

  4. HERENDI PORCELÁNMANUFAKTURA RT.

    Ungarn

  5. KISS UNION KFT.

    Ungarn

  6. HERENDI MAJOLIKAGYÁR IPARI KFT.

    Ungarn