• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fahrzeuge - Dienstleistungen

Suchergebnisse für

Fahrzeuge - Dienstleistungen - Ungarn

Ungarn
  1. SZERVIZ-TRADE KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen SZERVIZ-TRADE KFT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hebevorrichtungen, Fahrzeuge - Dienstleistungen, Hebebühnen für Autowerkstätten, Hebevorrichtungen, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Hebebühnen für Autowerkstätten präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. LANGEX KERESKEDELMI ÉS KÉPVISELETI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen LANGEX KERESKEDELMI ÉS KÉPVISELETI KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Fahrzeuge - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Gyor, Ungarn.

  3. TRT HUNGARY AUTOJAVITO ES KERESKEDEOI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen TRT HUNGARY AUTOJAVITO ES KERESKEDEOI KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugreparaturen, Sportartikel, Fahrzeugreparaturen, und Sportartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Budakeszi, Ungarn.

  4. PETER TIBOR ES FIA AUTOMOBIL KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen PETER TIBOR ES FIA AUTOMOBIL KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, Fahrzeugreparaturen, Personenkraftwagen, und Fahrzeugreparaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Zalaegerszeg, Ungarn.

  5. PARTI-GARAZS GEPJARMUJAVITO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen PARTI-GARAZS GEPJARMUJAVITO KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen, Fahrzeugreparaturen, Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen, und Fahrzeugreparaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Kulcs, Ungarn.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HM CURRUS GÖDÖLLÖI HARCJÁRMÜTECHNIKAI ZRT

    Ungarn

    Das Unternehmen HM CURRUS GÖDÖLLÖI HARCJÁRMÜTECHNIKAI ZRT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugreparaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Fahrzeuge - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Godollo, Ungarn.

  2. VIDEOTON AUTOELEKTRONIKA KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen VIDEOTON AUTOELEKTRONIKA KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugreparaturen, und Fahrzeugreparaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Szekesfehervar, Ungarn.

  3. SPL CAR AUTOKERESKEDELMI ES JAVITO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen SPL CAR AUTOKERESKEDELMI ES JAVITO KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugreparaturen, und Fahrzeugreparaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. AUTO-UNIVERZAL JARMUJAVITO SZOLGALTATO, KERESKEDELMI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen AUTO-UNIVERZAL JARMUJAVITO SZOLGALTATO, KERESKEDELMI KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugreparaturen, und Fahrzeugreparaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Kecskemet, Ungarn.

  5. KOROS-SPEDIT SZALLITMANYOZASI, RT

    Ungarn

    Das Unternehmen KOROS-SPEDIT SZALLITMANYOZASI, RT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugreparaturen, und Fahrzeugreparaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  1. AUTOPENTA OZD BT

    Ungarn

  2. TRIO-KER KFT

    Ungarn

  1. M 1 AUTOJAVITO KFT

    Ungarn

  2. LEVANTEX TEHERGEPJARMU- ES ALKATRESZ ES JAVITO KFT

    Ungarn

  3. AUTOMED AUTOGENTECHNIKAI-EGESZSEGUGYI MUSZERGYÁRTÓ KFT

    Ungarn

  4. 4P CAR KFT

    Ungarn

  5. CROMAX KFT

    Ungarn

  6. BALOGH IPARI, KFT

    Ungarn

  7. CAR-LIFT JARMUJAVITO ES GARAZSBERENDEZESEKET GYARTO KFT

    Ungarn

  8. TOTH ES TSA. AUTOKERESKEDELMI ES SZOLGALTATOIPARI KFT

    Ungarn

  1. GENERAL AUTOJAVITO KFT

    Ungarn

  2. CAR-O-LINE PARTNERS IPARI TERMELÖ KFT.

    Ungarn

  3. MAGYAR AUTÓKLUB

    Ungarn

  4. VERESSPED-PLUSZ INTERNATIONAL TRANSPORT SERVICES

    Ungarn

    Veressped bietet umfassende Dienstleistungen für genehmigte Spezialtransporte. Das Unternehmen wurde vom Geschäftsführer Lajos Veres gegründet, der über langjährige Erfahrung in der Branche verfügt. Heute ist das Unternehmen eines der größten, die in der gesetzlich geregelten Begleitung von Fahrzeugen tätig sind, und verfügt über hochqualifizierte Mitarbeiter. Wir arbeiten mit 12 Fahrzeugen und erfahrenen Mitarbeiter. Für führen jährlich 1200 bis 1300 genehmigte Schwer- und Großtransporte durch und kümmern uns um die Straßengenehmigungen und die Schwerlastgebühren