• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elastische Garne

Suchergebnisse für

Elastische Garne - Ungarn

Ungarn
  1. LADYLON SZINTETIKUS FONALGYÁRTÓ KFT.

    Ungarn

    Wir sind Hersteller für elastischen Garnen für die Herstellung von medizinischen Verbänden, Arbeitsschutzhandschuhe, Damenstrümpfe, Strumpfhosen, Socken.

  2. SZÓ-KÉP PRINTING

    Ungarn

    Das Unternehmen SZÓ-KÉP PRINTING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buchbinderei, Offsetdruck, Karteikästen, Buchbinderei, und Bindemaschine präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. LAMMERS TRIÓDA MOTOR KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen LAMMERS TRIÓDA MOTOR KFT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektromotoren und -teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mechanische Getriebe und Teile, Kupplungen, Mechanische Getriebe und Teile, und Kupplungen präsent. Es hat seinen Sitz in Nagytarcsa, Ungarn.

  4. COLORADO TRADE LTD.

    Ungarn

    Das Unternehmen COLORADO TRADE LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Putzlappen präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  5. TOLNATEXT FONALFELDOLGOZO ES MUSZAKISZOVET-GYARTO BETETI TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen TOLNATEXT FONALFELDOLGOZO ES MUSZAKISZOVET-GYARTO BETETI TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Tolna, Ungarn.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SILK & PEARL EGYÉNI VÁLLALKOZÁS

    Ungarn

    Das Unternehmen SILK & PEARL EGYÉNI VÁLLALKOZÁS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, Seidengewebe, Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, und Seidengewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. NAGEV KOTSZER ES MUTET-TECHNIKA, KONNYUIPARI, KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen NAGEV KOTSZER ES MUTET-TECHNIKA, KONNYUIPARI, KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KFT., gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Hajduboszormeny, Ungarn.

  3. D & ZS KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen D & ZS KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires zur Bekleidung, Synthetische Gewebe, Accessoires zur Bekleidung, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. HELSA KONFEKCIOIPARI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen HELSA KONFEKCIOIPARI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Zalaegerszeg, Ungarn.

  5. DUFTIN TERMELO ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen DUFTIN TERMELO ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Komlo, Ungarn.

  1. VOSSEN HUNGARIA IPARI ES KERESKEDELMI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen VOSSEN HUNGARIA IPARI ES KERESKEDELMI KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frottee, und Frottee präsent. Es hat seinen Sitz in Szentgotthard, Ungarn.

  2. TEXTIL-MIX IPARI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen TEXTIL-MIX IPARI KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgewebe, und Baumwollgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  1. VARIKER KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen VARIKER KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsstoffe, und Bekleidungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. SIKER KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen SIKER KFT, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Kecskemet, Ungarn.

  3. TOLNATEXT BT.

    Ungarn

    Das Unternehmen TOLNATEXT BT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Tolna, Ungarn.

  4. BERVINA HAJTASTECNIKAI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen BERVINA HAJTASTECNIKAI KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupplungen, Gewebegurte - Industrie, Kupplungen, und Gewebegurte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  5. EYBL HUNGARIA TEXTILIPARI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen EYBL HUNGARIA TEXTILIPARI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Janoshaza, Ungarn.

  6. LUROTEX TEXTILIPARI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen LUROTEX TEXTILIPARI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Szentgotthard, Ungarn.

  7. NOTHEISZ-BALLON IPARI ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen NOTHEISZ-BALLON IPARI ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Pecs, Ungarn.

  8. DAVID-PONYVA REKLAM, KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen DAVID-PONYVA REKLAM, KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffe für Markisen und Planen, und Stoffe für Markisen und Planen präsent. Es hat seinen Sitz in Dunaharaszti, Ungarn.

  1. COLORTEX TEXTILKIKESZITO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen COLORTEX TEXTILKIKESZITO KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frottee, und Frottee präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. ÖLTÖZÉK BT.

    Ungarn

    Das Unternehmen ÖLTÖZÉK BT., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Mischgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Székesfehérvár, Ungarn.

  3. AXICON HAJTÁSTECHNIKA KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen AXICON HAJTÁSTECHNIKA KFT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kupplungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Miskolc, Ungarn.

  4. EUROKARDAN KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen EUROKARDAN KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupplungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gyor, Ungarn.

  5. GYOR WOOL COMBING PRODUCTION AND TRADING LTD.

    Ungarn

    Das Unternehmen GYOR WOOL COMBING PRODUCTION AND TRADING LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wollgewebe, und Wollgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Gyor, Ungarn.

  6. FOCUS TEXTIL KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen FOCUS TEXTIL KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  7. KOBANYAI TEXTIL KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen KOBANYAI TEXTIL KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgewebe, und Baumwollgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  8. PANNON-FLAX GYORI LENSZOVO RT

    Ungarn

    Das Unternehmen PANNON-FLAX GYORI LENSZOVO RT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinengewebe, und Leinengewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Gyor, Ungarn.

  9. HANTITEX TEXTILIPARI, KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen HANTITEX TEXTILIPARI, KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgewebe, und Baumwollgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  10. VER-KER KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen VER-KER KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos