• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obst

Suchergebnisse für

Obst

UngarnDonaugebiet - Süden
  1. VYLYAN VINEYARDS AND WINERY CO. LTD. PRIVATE

    Ungarn

    Das Unternehmen VYLYAN VINEYARDS AND WINERY CO. LTD. PRIVATE, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kisharsany, Ungarn.

  2. LENIA-TRADE TERMELO, KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen LENIA-TRADE TERMELO, KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vese, Ungarn.

  3. ARANYFURT MEZOGAZDASAGI SZOVETKEZET

    Ungarn

    Das Unternehmen ARANYFURT MEZOGAZDASAGI SZOVETKEZET, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Szekszard, Ungarn.

  4. KAPOS ÖCSI-BÁCSI KFT.

    Ungarn

  5. MAGYAR TENGER MEZOGAZDASAGI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SIOFOKI GYUMOLCSTERMESZTESI RT NEM BEJEGYZETT

    Ungarn

  2. TOLNA-HÉLIX IPARI KERESKEDELMI ÉS SZOLGÁLTATÓ KFT.

    Ungarn

  3. TANASZEK MEZÖGAZDASÁGI TERMELÖ SZOLGÁLTATÓ KFT.

    Ungarn

  4. KAJARI KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO BETETI TARSASAG

    Ungarn

  5. BUJDOSO SZOLOBIRTOK ES PINCESZET TERMELO ES ERTEKESITO SZOVETKEZET

    Ungarn

  1. LENIA-TRADE TERMELÖ, KFT

    Ungarn

  2. KOMETA 99 ELELMISZERIPARI ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen KOMETA 99 ELELMISZERIPARI ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Innereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Kaposvar, Ungarn.

  1. NOVRO IPARI, KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO BETETI TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen NOVRO IPARI, KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO BETETI TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Birjan, Ungarn.

  2. BAT-GRILL BAROMFIFELDOLGOZO KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen BAT-GRILL BAROMFIFELDOLGOZO KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Innereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Palotabozsok, Ungarn.

  3. OREGLAKI VADFELDOLGOZO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen OREGLAKI VADFELDOLGOZO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innereien, und Innereien präsent. Es hat seinen Sitz in Oreglak, Ungarn.

  4. HUS HUSHAZ KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen HUS HUSHAZ KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Balatonlelle, Ungarn.

  5. EFEF ELELMISZERIPARI ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen EFEF ELELMISZERIPARI ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Innereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Pecs, Ungarn.

  6. SIO ECKES ELELMISZERGYARTO ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen SIO ECKES ELELMISZERGYARTO ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Frucht- und Gemüsesäfte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Siofok, Ungarn.

  7. SIO ECKES ÉLEMISZERGYÁRTÒ KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen SIO ECKES ÉLEMISZERGYÁRTÒ KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frucht- und Gemüsesäfte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Siofok, Ungarn.

  8. BEREK HUSFELDOLGOZO ES KERESKEDELMI ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen BEREK HUSFELDOLGOZO ES KERESKEDELMI ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fonyod, Ungarn.

  1. SIOMEAT KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen SIOMEAT KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Adand, Ungarn.

  2. SEND-EX 2000 KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen SEND-EX 2000 KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Siofok, Ungarn.

  3. EGYED ES TARSA ELELMISZER ES VEGYESARU NAGYKERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen EGYED ES TARSA ELELMISZER ES VEGYESARU NAGYKERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstkonserven, und Fleisch- und Wurstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Kaposvar, Ungarn.

  4. MIXTRADE KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen MIXTRADE KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pecs, Ungarn.

  5. SZLU-CSO STEFANIA KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

  6. VALEBA MEZÕGAZDASÁGI BT.

    Ungarn

  7. KAFFKA KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

  8. TAMASI-HUS HUSIPARI, KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn