• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Dienstleistungen - Handel

Suchergebnisse für

Dienstleistungen - Handel - Ungarn

Ungarn
  1. ME-TRADE KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen ME-TRADE KFT., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Dienstleistungen - Handel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Emőd, Ungarn.

  2. DU-POL KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen DU-POL KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türsprechanlagen, elektronisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen - Handel, Garagentore, Dienstleistungen - Handel, und Garagentore präsent. Es hat seinen Sitz in Debrecen, Ungarn.

  3. SPEISER PARTNER KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen SPEISER PARTNER KFT., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dienstleistungen - Handel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pécs, Ungarn.

  4. ALDINGER TECHNOLOGY KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen ALDINGER TECHNOLOGY KFT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baustellenausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import und Exportservice, Elektrotechnik-Service, Dienstleistungen für den Aussenhandel, und Qualitätskontrolle präsent. Es hat seinen Sitz in Kálócfa, Ungarn.