• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Aluminium und Legierungen

Suchergebnisse für

Aluminium und Legierungen - Ungarn

Ungarn
  1. ADA-TÉLIKERT KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen ADA-TÉLIKERT KFT., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, PVC, Markisen, Wintergärten, Terrasse, und Fenster, PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Sopron, Ungarn.

  2. PATINA ONTODE KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen PATINA ONTODE KFT., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, Roheisen und Sonderguss, Aluminiumgießereien, und Roheisen und Sonderguss präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. KOKILLA PREC SZERSZAMKESZITO, IPARI, KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen KOKILLA PREC SZERSZAMKESZITO, IPARI, KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, und Aluminiumgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Isaszeg, Ungarn.

  4. MAL-MWK ALUMINIUMKOHASZATI ES KERESKEDELMI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen MAL-MWK ALUMINIUMKOHASZATI ES KERESKEDELMI KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sandstrahlen von Stahl und Metallen, Aluminium und Legierungen, Sandstrahlen von Stahl und Metallen, und Aluminium und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Varpalota, Ungarn.

  5. FEMALK RT.

    Ungarn

    Das Unternehmen FEMALK RT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, und Aluminiumgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DUNAMETAL ONTESZETI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen DUNAMETAL ONTESZETI KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, und Aluminiumgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Vac, Ungarn.

  2. SZORO IPARI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen SZORO IPARI KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, und Aluminiumgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Sulysap, Ungarn.

  3. PREC-CAST ONTODEI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen PREC-CAST ONTODEI KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, und Aluminiumgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Satoraljaujhely, Ungarn.

  4. ECSERI TERMELO, ES KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen ECSERI TERMELO, ES KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, und Aluminiumgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Cegled, Ungarn.

  5. ELOY HUNGARY KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen ELOY HUNGARY KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jászberény, Ungarn.

  1. ALCOA-KOFEM LIGHT METAL WORKS OF SZEKESFEHERVAR LIMITED LIABILITY COMPANY ALCOA-KOFEM LTD.

    Ungarn

    Das Unternehmen ALCOA-KOFEM LIGHT METAL WORKS OF SZEKESFEHERVAR LIMITED LIABILITY COMPANY ALCOA-KOFEM LTD., gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Szekesfehervar, Ungarn.

  2. MAL HUNGARIAN ALUMINIUM PRODUCTION AND TRADE COMPANY LIMITED BY SHARES

    Ungarn

    Das Unternehmen MAL HUNGARIAN ALUMINIUM PRODUCTION AND TRADE COMPANY LIMITED BY SHARES, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  1. FEM-MUVEK KISBER KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen FEM-MUVEK KISBER KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, und Aluminiumgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Kisber, Ungarn.

  2. VAGHI ÉS TARSAI FEMONTESZETI, MUANYAGFELDOLGOZO, SZERSZAMKESZITO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen VAGHI ÉS TARSAI FEMONTESZETI, MUANYAGFELDOLGOZO, SZERSZAMKESZITO KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, und Aluminiumgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. KUHNE VASONTODE GYÁRTÓ KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen KUHNE VASONTODE GYÁRTÓ KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, und Aluminiumgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Mosonmagyarovar, Ungarn.

  4. ENGEL HUNGARIA ALUMINIUMONOTODE KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen ENGEL HUNGARIA ALUMINIUMONOTODE KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, und Aluminiumgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Lebeny, Ungarn.

  5. EURAL EUROPAI ALUMINIUM-IPARI ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen EURAL EUROPAI ALUMINIUM-IPARI ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tatabanya, Ungarn.

  6. KONNYUFEMONTO ÉS BETONELEMGYÁRTÓ KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen KONNYUFEMONTO ÉS BETONELEMGYÁRTÓ KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, und Aluminiumgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Gyula, Ungarn.

  7. KOBAL LIGHT METAL WORKS COMPANY LIMITED ROVIDEN: KOBAL CO. LTD.

    Ungarn

    Das Unternehmen KOBAL LIGHT METAL WORKS COMPANY LIMITED ROVIDEN: KOBAL CO. LTD., gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  8. GIBBS-HUNGARY DIE CASTING MANUFACTURING LIMITED LIABILITY COMPANY GIBBS-HUNGARY DIE CASTING LLC.

    Ungarn

  1. PROKK KONNYUFEMONTODE KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

  2. OPTIKA-FEM-GEP ALTALANOS FEMMEGMUNKALO ES GEPGYARTO KOZKERESETI TARSASAG

    Ungarn

  3. OROSZ ÉS TÁRSA IPARI ÉS KERESKEDELMI BT.

    Ungarn

  4. WEGA ONTODEI KFT

    Ungarn

  5. MI-INVEST 2005 GYARTO ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

  6. QUALITAL ALUMINIUMIPARI TERMELÖ KFT.

    Ungarn