• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Software für den Handel

Suchergebnisse für

Software für den Handel - Ungarn

Ungarn
  1. STARSOFT INTERNATIONAL KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen STARSOFT INTERNATIONAL KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Software für den Handel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kesztölc, Ungarn.

  2. DANUBISOFT KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen DANUBISOFT KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Software für den Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software - Integrierte Verwaltungs-Programme ERP präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. SYNERBAY

    Ungarn

    Das Unternehmen SYNERBAY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Software für elektronischen Handel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pecs, Ungarn.

  4. M & S MARKETING ES SZOFTVER KFT

    Ungarn

  5. INSTANT BUSINESS KFT.

    Ungarn

    Unser Team besteht aus Rechts- und Steuerberatern bzw. Wirtschafts- und Marketingexperten, die sich auf Markterschließungen in Ungarn, Tschechien und der Slowakei spezialisieren. Wir bieten für ausländische Unternehmen eine komplexe Unterstützung von der Gründung einer Niederlassung durch Personalmanagement bzw. Vermittlung von Geschäftspartnern bis zur Warenförderung. Unser Partnerschaftsnetzwerk erleichtert uns, die Tätigkeiten der Firmen besonders in den folgenden Bereichen zu fördern: Stahlbau, Metallbau, Maschinenbau, Industrie- und Anlagenbau, grüne Energie, Arbeitnehmerüberlassung, Kleinhandel, IT&Software, Finanzdienstleistungen, Tourismus und Dentaltechnik.