• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export

Suchergebnisse für

Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export - Ungarn

Ungarn
  1. DROTAR CONSULTING KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen DROTAR CONSULTING KFT., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, Lebensmittelspezialitäten, Tiefkühlkost, Import/Export - Nahrungsmittel, Lebensmittelspezialitäten, und Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Hajdúszoboszló, Ungarn.

  2. GALLDORF ZRT.

    Ungarn

    Das Unternehmen GALLDORF ZRT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hernad, Ungarn.

  3. GENERAL-AGRI HUNGARY KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen GENERAL-AGRI HUNGARY KFT., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kisbér, Ungarn.

  4. YAR-MEN

    Ungarn

    Das Unternehmen YAR-MEN, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sojasamen präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  5. FONOLIT KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen FONOLIT KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiernahrung, Export, landwirtschaftliche Produkte, und pelletierte Futtermittel präsent. Es hat seinen Sitz in Szeged, Ungarn.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SEED-IMEX CO.LTD

    Ungarn

    Das Unternehmen SEED-IMEX CO.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ölsaaten und Ölfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Mischung, Verpackung von Getreide, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Kisver, Ungarn.

  2. BOVEM KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen BOVEM KFT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Schweinefleisch, Export, Geflügel, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Újlengyel, Ungarn.

  3. ANCIENT AGENT

    Ungarn

    Das Unternehmen ANCIENT AGENT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischobst präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. KORBASKET KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen KORBASKET KFT, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kennzeichnung, Markierung von diversen Produkten, Holzhalbfertigprodukte, Gartenbauprodukte - Import/Export, Kennzeichnung, Markierung von diversen Produkten, Holzhalbfertigprodukte, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Békés, Ungarn.

  5. ORGANIT LTD.

    Ungarn

    Das Unternehmen ORGANIT LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiernahrung, und landwirtschaftliche Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Balatonfuzfo, Ungarn.

  1. ESZAK-KELET-GABONA KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen ESZAK-KELET-GABONA KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl, Lebensmittel - Import/Export, Olivenöl, und Äpfel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. TENSERGROUP

    Ungarn

    Das Unternehmen TENSERGROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  1. KOCSIS FLORA SZOREG LTD

    Ungarn

    Das Unternehmen KOCSIS FLORA SZOREG LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Szeged, Ungarn.

  2. SZALOKY FAÁRU KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen SZALOKY FAÁRU KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Frischgemüse, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Frischgemüse, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Szeged, Ungarn.

  3. KITE MEZÖGAZDASÁGI KERESKEDELMI ÉS SZOLGÁLTATÓ RT

    Ungarn

    Das Unternehmen KITE MEZÖGAZDASÁGI KERESKEDELMI ÉS SZOLGÁLTATÓ RT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenanbau, -kultur, -schutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Landwirtschaftliche Arbeiten, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Nadudvar, Ungarn.

  4. GYÕRI AGROKER MEZÕGAZDASÁGI TERMELÕESZKÖZ KERESKEDELMI RT.

    Ungarn

    Das Unternehmen GYÕRI AGROKER MEZÕGAZDASÁGI TERMELÕESZKÖZ KERESKEDELMI RT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Györ, Ungarn.

  5. AGROMILK AGRICULTURAL INVESTMENT DESIGNERS AND BUILDING CONTRACTORS LTD.

    Ungarn

    Das Unternehmen AGROMILK AGRICULTURAL INVESTMENT DESIGNERS AND BUILDING CONTRACTORS LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Szekesfehervar, Ungarn.

  6. SILA WORK & BUSINESS KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen SILA WORK & BUSINESS KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Csemő, Ungarn.

  7. ALISCA-MAG VETÖMAGTERMELTETÖ ÉS ÉRTÉKESÍTÖ KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen ALISCA-MAG VETÖMAGTERMELTETÖ ÉS ÉRTÉKESÍTÖ KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Pflanzenanbau, -kultur, -schutz, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Pflanzenanbau, -kultur, -schutz präsent. Es hat seinen Sitz in Szekszard, Ungarn.

  8. VALV GRAIN KFT - CREDITSAFE E

    Ungarn

    Das Unternehmen VALV GRAIN KFT - CREDITSAFE E, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  1. ETHOFER MEZOGAZDASAGI TERMELO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen ETHOFER MEZOGAZDASAGI TERMELO KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pereszteg, Ungarn.

  2. AGROINVEST KULKERESKEDO, FOVALLALKOZO RT

    Ungarn

    Das Unternehmen AGROINVEST KULKERESKEDO, FOVALLALKOZO RT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. PA-COMP KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen PA-COMP KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ujfeherto, Ungarn.

  4. KIGYOSSTRUCC

    Ungarn

    Das Unternehmen KIGYOSSTRUCC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Békéscsaba, Ungarn.

  5. MALOMHEGYÍ MÉSZKÖ KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen MALOMHEGYÍ MÉSZKÖ KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zebegény, Ungarn.

  6. FITOHORM KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen FITOHORM KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Baja, Ungarn.

  7. AGROTÖRZS KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen AGROTÖRZS KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weizen präsent. Es hat seinen Sitz in Kecskemét, Ungarn.

  8. MOLNÁR FARM '90 KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen MOLNÁR FARM '90 KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Becsehely, Ungarn.

  9. AGRO BOY KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen AGRO BOY KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Boly, Ungarn.

  10. BIOHUNGARICUM AGRAR-KORNYEZETVEDELMI MINTAGAZDASAG KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen BIOHUNGARICUM AGRAR-KORNYEZETVEDELMI MINTAGAZDASAG KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Szarvas, Ungarn.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos