• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Grundstoffe - Bauindustrie

Suchergebnisse für

Grundstoffe - Bauindustrie - Ungarn

Ungarn
  1. FIT LIFE HUNGARY KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen FIT LIFE HUNGARY KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Zement und Mörtel - Zusatzstoffe, Grundstoffe - Bauindustrie, und Zement und Mörtel - Zusatzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. MINERALKONTOR HUNGARIA KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen MINERALKONTOR HUNGARIA KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stromerzeugung und -verteilung, Brennstoffe, fest, Erze, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Stromerzeugung und -verteilung, Brennstoffe, fest, Erze, und Erdöl- und Erdgasgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Pecel, Ungarn.

  3. ARGENTO KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen ARGENTO KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, fest, Erze, Grundstoffe - Bauindustrie, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Brennstoffe, fest, Erze, Grundstoffe - Bauindustrie, und Erdöl- und Erdgasgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. EURONIT KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen EURONIT KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, fest, Erze, Grundstoffe - Bauindustrie, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Brennstoffe, fest, Erze, Grundstoffe - Bauindustrie, und Erdöl- und Erdgasgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Sarkeresztes, Ungarn.

  5. SZENTEX KERESKEDELMI ES VAMUGYNOKSEG KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen SZENTEX KERESKEDELMI ES VAMUGYNOKSEG KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stromerzeugung und -verteilung, Grundstoffe - Bauindustrie, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Brennstoffe, fest, Stromerzeugung und -verteilung, Grundstoffe - Bauindustrie, Erdöl- und Erdgasgewinnung, und Brennstoffe, fest präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ZV-VIKER KERESKEDELMI ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen ZV-VIKER KERESKEDELMI ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, fest, Grundstoffe - Bauindustrie, Erze, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Brennstoffe, fest, Grundstoffe - Bauindustrie, Erze, und Erdöl- und Erdgasgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. KESZ KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen KESZ KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Baustoffe, reaktionslos, Industrieller Hochbau, und Baustoffe, reaktionslos präsent. Es hat seinen Sitz in Kecskemet, Ungarn.

  3. FERROEP FOVALLALKOZO ES SZERELOIPARI RT

    Ungarn

    Das Unternehmen FERROEP FOVALLALKOZO ES SZERELOIPARI RT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Baustoffe, reaktionslos, Baumaschinen, und Baustoffe, reaktionslos präsent. Es hat seinen Sitz in Szeged, Ungarn.

  4. SIEL INCZEDY ES TARSA KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen SIEL INCZEDY ES TARSA KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Baustoffe, reaktionslos, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, und Baustoffe, reaktionslos präsent. Es hat seinen Sitz in Vac, Ungarn.

  5. CAD-SERVER MERNOKIRODA, KIVITELEZO, SZERVIZ ES KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen CAD-SERVER MERNOKIRODA, KIVITELEZO, SZERVIZ ES KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, reaktionslos, Stromerzeuger, Baustoffe, reaktionslos, und Stromerzeuger präsent. Es hat seinen Sitz in Budaors, Ungarn.

  1. POLY-MIX KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen POLY-MIX KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Baustoffe, reaktionslos, Baumaschinen, und Baustoffe, reaktionslos präsent. Es hat seinen Sitz in God, Ungarn.

  2. SZABALYOZO ES KOMPENZATOR KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen SZABALYOZO ES KOMPENZATOR KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, reaktionslos, Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen, Baustoffe, reaktionslos, und Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  1. TÜZÉPKER KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen TÜZÉPKER KFT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, reaktionslos, Brennstoffe, fest, Baustoffe, reaktionslos, und Brennstoffe, fest präsent. Es hat seinen Sitz in Debrecen, Ungarn.

  2. ARCHIMEX 2001 UZEMANYAG-KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen ARCHIMEX 2001 UZEMANYAG-KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, fest, Grundstoffe - Bauindustrie, Erze, Erdöl- und Erdgasgewinnung, Brennstoffe, fest, Grundstoffe - Bauindustrie, Erze, und Erdöl- und Erdgasgewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Eger, Ungarn.

  3. CORWELD KUTATO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen CORWELD KUTATO KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Forschungs- und Entwicklungsstrategie, Grundstoffe - Bauindustrie, und Forschungs- und Entwicklungsstrategie präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. KOVÁCS TÜZÉP

    Ungarn

    Das Unternehmen KOVÁCS TÜZÉP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, fest, Baustoffe, reaktionslos, Brennstoffe, fest, und Baustoffe, reaktionslos präsent. Es hat seinen Sitz in Nyiregyhaza, Ungarn.

  5. LORINCZ IPARI, KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen LORINCZ IPARI, KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, reaktionslos, Baubeschläge, Baustoffe, reaktionslos, und Baubeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Torokbalint, Ungarn.

  6. QUARTZ KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen QUARTZ KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, und Sand und Kies präsent. Es hat seinen Sitz in Pecs, Ungarn.

  7. TÖRÖK ÉS TÖRÖK KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen TÖRÖK ÉS TÖRÖK KFT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, reaktionslos, Brennstoffe, fest, Baustoffe, reaktionslos, und Brennstoffe, fest präsent. Es hat seinen Sitz in Kalocsa, Ungarn.

  8. TRIASZ KERESKEDELMI, EPITOIPARI-SZOLGALTATO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen TRIASZ KERESKEDELMI, EPITOIPARI-SZOLGALTATO KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe, reaktionslos tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, und Grundstoffe - Bauindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Veszprem, Ungarn.

  1. UNITEAM ÉPÍTÕ ÉS KERESKEDÕ KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen UNITEAM ÉPÍTÕ ÉS KERESKEDÕ KFT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, und Grundstoffe - Bauindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Pecs, Ungarn.

  2. NYIRTRANS FUVAROZO ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen NYIRTRANS FUVAROZO ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, und Sand und Kies präsent. Es hat seinen Sitz in Nyiracsad, Ungarn.

  3. TÜZELÕ- ÉS ÉPÍTÕANYAG KERESKEDÉS

    Ungarn

    Das Unternehmen TÜZELÕ- ÉS ÉPÍTÕANYAG KERESKEDÉS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, reaktionslos, und Baustoffe, reaktionslos präsent. Es hat seinen Sitz in Kiskunfelegyhaza, Ungarn.

  4. LEIER-BCM EPITOANYAG ÉS FEMTOMEGCIKK-GYÁRTÓ KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen LEIER-BCM EPITOANYAG ÉS FEMTOMEGCIKK-GYÁRTÓ KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, reaktionslos, und Baustoffe, reaktionslos präsent. Es hat seinen Sitz in Pecs, Ungarn.

  5. BUSPED SZOLGALTATO ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen BUSPED SZOLGALTATO ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, und Sand und Kies präsent. Es hat seinen Sitz in Bugyi, Ungarn.

  6. CALMIT HUNGARIA MESZMUVEK KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen CALMIT HUNGARIA MESZMUVEK KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein - Industrie, und Kalkstein - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Labatlan, Ungarn.

  7. LASSELSBERGER HUNGARIA TERMELO ES KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen LASSELSBERGER HUNGARIA TERMELO ES KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, reaktionslos, und Baustoffe, reaktionslos präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  8. LEIER TEGLA IPARI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen LEIER TEGLA IPARI KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, reaktionslos, und Baustoffe, reaktionslos präsent. Es hat seinen Sitz in Hajduszoboszlo, Ungarn.

  9. SIKA HUNGARIA KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen SIKA HUNGARIA KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, reaktionslos, und Baustoffe, reaktionslos präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  10. L.G. TREND IPARI, KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen L.G. TREND IPARI, KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, reaktionslos, Holzfußböden und Parkett, Baustoffe, reaktionslos, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Pilisjaszfalu, Ungarn.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos