• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verwaltung von Industrieabfällen

Suchergebnisse für

Verwaltung von industrieabfällen

Umwelt - Dienstleistungen
  1. AVR ENVIRONNEMENT

    Frankreich

    Das Unternehmen AVR ENVIRONNEMENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verwaltung von Industrieabfällen, Asbest - Eliminierungsarbeiten, Verwaltung von Industrieabfällen, Asbest - Eliminierungsarbeiten, und Abbruch von privaten und Industriegebäuden präsent. Es hat seinen Sitz in Gretz-Armainvilliers, Frankreich.

  2. RETRIVAL

    Belgien

    Das Unternehmen RETRIVAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umwelt - Dienstleistungen, Verwaltung von Industrieabfällen, Umwelt - Dienstleistungen, Planung von Grünflächen und Gärten, Verwaltung von Industrieabfällen, und Asbestbeseitigung präsent. Es hat seinen Sitz in Ransart, Belgien.

  3. GREEN WASTE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GREEN WASTE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Verwaltung von Industrieabfällen, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, und Verwaltung von Industrieabfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Isernia, Italien.

  4. BALISTRERI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BALISTRERI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Verwaltung von Industrieabfällen, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, und Verwaltung von Industrieabfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Carini, Italien.

  5. ENECOL SERVIZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ENECOL SERVIZI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Verwaltung von Industrieabfällen, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, und Verwaltung von Industrieabfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ECORETRAS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ECORETRAS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Verwaltung von Industrieabfällen, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, und Verwaltung von Industrieabfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Sotto Il Monte Giovanni Xxiii, Italien.

  2. ALTO VICENTINO AMBIENTE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALTO VICENTINO AMBIENTE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Verwaltung von Industrieabfällen, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, und Verwaltung von Industrieabfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Schio, Italien.

  3. RECYCLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RECYCLA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Verwaltung von Industrieabfällen, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, und Verwaltung von Industrieabfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Maniago, Italien.

  4. C.B.B.O. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.B.B.O. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Verwaltung von Industrieabfällen, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, und Verwaltung von Industrieabfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Ghedi, Italien.

  5. FISIA ITALIMPIANTI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FISIA ITALIMPIANTI S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umwelt - Dienstleistungen, Verwaltung von Industrieabfällen, Umwelt - Dienstleistungen, und Verwaltung von Industrieabfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  1. IREOS S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen IREOS S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Verwaltung von Industrieabfällen, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, und Verwaltung von Industrieabfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  2. PARIS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PARIS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Verwaltung von Industrieabfällen, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, und Verwaltung von Industrieabfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Latina, Italien.

  1. DOLPHI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DOLPHI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Verwaltung von Industrieabfällen, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, und Verwaltung von Industrieabfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Schio, Italien.

  2. MICHELOTTO SERGIO

    Italien

    Das Unternehmen MICHELOTTO SERGIO, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Verwaltung von Industrieabfällen, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, und Verwaltung von Industrieabfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Rubano, Italien.

  3. RIMONDI PAOLO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RIMONDI PAOLO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Verwaltung von Industrieabfällen, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, und Verwaltung von Industrieabfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  4. RARO AMBIENTE DI RUGGERI ANDREA

    Italien

    Das Unternehmen RARO AMBIENTE DI RUGGERI ANDREA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Verwaltung von Industrieabfällen, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, und Verwaltung von Industrieabfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Castegnato, Italien.

  5. ECOLOGIA OGGI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ECOLOGIA OGGI S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Verwaltung von Industrieabfällen, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, und Verwaltung von Industrieabfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Palmi, Italien.

  6. A.S.E. AZIENDA SERVIZI ECOLOGICI DI VALENTINI GIAN LUCA

    Italien

    Das Unternehmen A.S.E. AZIENDA SERVIZI ECOLOGICI DI VALENTINI GIAN LUCA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verwaltung von Industrieabfällen, Klärgruben - Einbau, Verwaltung von Industrieabfällen, und Klärgruben - Einbau präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  7. A.F.L. S.N.C. DI FOGAZZI LUIGI DAVIDE & C.

    Italien

    Das Unternehmen A.F.L. S.N.C. DI FOGAZZI LUIGI DAVIDE & C., gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Verwaltung von Industrieabfällen, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, und Verwaltung von Industrieabfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Calcinato, Italien.

  8. NICOLA VERONICO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NICOLA VERONICO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Verwaltung von Industrieabfällen, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, und Verwaltung von Industrieabfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  1. ECODENT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ECODENT S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Verwaltung von Industrieabfällen, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, und Verwaltung von Industrieabfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Villafranca Di Verona, Italien.

  2. VILONA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VILONA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verwaltung von Industrieabfällen, Brandschutz - Dienstleistungen, Verwaltung von Industrieabfällen, und Brandschutz - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Manfredonia, Italien.

  3. L.M. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen L.M. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Verwaltung von Industrieabfällen, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, und Verwaltung von Industrieabfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Vigonovo, Italien.

  4. ECOSAN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ECOSAN S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Verwaltung von Industrieabfällen, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, und Verwaltung von Industrieabfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Seregno, Italien.

  5. AMBIENTE E SERVIZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AMBIENTE E SERVIZI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Verwaltung von Industrieabfällen, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, und Verwaltung von Industrieabfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Povegliano Veronese, Italien.

  6. CONSUL - ECO S.N.C. DI SAVIANO E CAPPELLETTI

    Italien

    Das Unternehmen CONSUL - ECO S.N.C. DI SAVIANO E CAPPELLETTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Verwaltung von Industrieabfällen, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, und Verwaltung von Industrieabfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Bastia Umbra, Italien.

  7. TONY COSTRUZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TONY COSTRUZIONI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Verwaltung von Industrieabfällen, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, und Verwaltung von Industrieabfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Afragola, Italien.

  8. CAVALLARI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CAVALLARI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Verwaltung von Industrieabfällen, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, und Verwaltung von Industrieabfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Ostra, Italien.

  9. EOS S.R.L. SERVIZI GENERALI

    Italien

    Das Unternehmen EOS S.R.L. SERVIZI GENERALI, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verwaltung von Industrieabfällen, Lagerbehälter, Verwaltung von Industrieabfällen, und Lagerbehälter präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  10. MARLETTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARLETTA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Verwaltung von Industrieabfällen, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, und Verwaltung von Industrieabfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Candiolo, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Verwaltung von industrieabfällen

Anzahl der Ergebnisse

61 Unternehmen