• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • ummantelung von rohren mit glasfaserverstärkten kunststoffen

Suchergebnisse für

Ummantelung von rohren mit glasfaserverstärkten kunststoffen - Import Export

  1. GLASFASER-PRODUKTE KRAMP & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Fertigung innovativer Produkte und der Modell- und Formenbau nach speziellen Kundenwünschen sind Teil des Angebots. Langjährige Erfahrungen und die Zusammenarbeit mit qualifizierten Modellbauern gewährleisten dabei vielfältige GFK-Anwendungen auf hohem Niveau. Wir produzieren, was der Faserverbundwunststoff her gibt Zur Produktpalette gehören verschiedene Serien von Maschinenabdeckungen und Verkleidungen, Stützringe für den Einsatz in der Betonfertigung und Betonformen sowie großformatige Bauteile für die Werftindustrie. Kläranlagenabdeckungen und technische Vorrichtungen wie Isolierrinnen und Übergangsstücke, Wärmetauscher und Schalldämmhauben sind weitere Beispiele aus dem Produktportfolio. Im Mittelpunkt stehen immer die Wünsche des Kunden, die individuell realisiert werden. Fachgerechte Lösungen hinsichtlich Temperaturbeständigkeit, Eignung im Lebensmittelbereich und Einsatz von Brandschutzharzen entsprechend den geforderten Klassifizierungen sind selbstverständlich. Qualität wird bei uns groß geschrieben, deshalb haben wir uns das auch nach DIN EN ISO 9001 : 2008 zertifizieren lassen.

  2. EDMUND MENZ SPEZIALFABRIK

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seit über 60 Jahren produzieren wir, am Anfang noch unter dem Namen “Schwammfix”, Geräte für die Fenster- und Unterhaltsreinigung. Wir können Ihnen Geräte in den unterschiedlichsten Formen, Materialien und Größen für vielfältige Einsatzzwecke anbieten. Neben den, unter Produkte aufgeführten Artikeln, können Sie sich bei uns auch Sonderanfertigungen nach Ihren Wünschen (nach Muster oder Zeichnung) herstellen lassen. Sofern sinnvoll, liefern wir für alle unserer Produkte Verschleiß- und Ersatzteile.

  3. ERHARD HIPPE KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seit HIPPE im Jahr 1935 von Erhard Hippe in Dresden gegründet wurde und anschließend nach Hannover übersiedelte, hat sich das Unternehmen ständig weiterentwickelt. Eines hat sich jedoch nicht verändert: unser ehrgeiziges Ziel, ausschließlich technische Kunststoffe höchster Qualität zu erzeugen. HIPPE hat eine ganz klare Zielsetzung: die hundertprozentige Zufriedenheit seiner Kunden. Um höchste Qualität zu fairen Preisen liefern zu können, arbeiten unsere Abteilungen eng und konstruktiv zusammen. Unser bedingungsloses Engagement macht es uns möglich, nicht nur HOCHLEISTUNGS-KUNSTSTOFFE FÜR GRÖSSTE ANSPRÜCHE umfangreiche und attraktive Produktpalette anzubieten, sondern auf spezifische Kundenwünsche rund um Duromer­Schichtpressstoffe einzugehen und maßgeschneiderte Problem­lösungen für die Industrie zu finden und zu produzieren. Die Bündelung von Kompetenzen genau wie der herausragende Einsatz jedes einzelnen Mitarbeiters macht uns zu einem der marktführenden Unternehmen in der technischen Kunststoff­produktion, das sich durch Kundennähe und Praxis­orientiertheit auszeichnet.

  4. KUSIMEX GMBH

    Deutschland

    Führender Anbieter von GFK Rohrleitungssystemen.