• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Umlaufverdichter

Suchergebnisse für

Umlaufverdichter - Import Export

  1. ING ENEA MATTEI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ING ENEA MATTEI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pneumatikanlagen und -werkzeuge, Pneumatikanlagen und -werkzeuge, Umlaufverdichter, und Vakuumpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Vimodrone, Italien.

  2. WEST MIDLANDS COMPRESSORS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WEST MIDLANDS COMPRESSORS LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftkompressoren, Kompressoraggregate, Umlaufverdichter, Druckluft, und Luftkompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Worcester, Vereinigtes Königreich.

  3. ECOVIDE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ECOVIDE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vakuumpumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umlaufverdichter, und mechanische, pneumatische und hydraulische Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Formello, Italien.

  4. GARO DOTT. ING. ROBERTO GABBIONETA S.P.A.

    Italien

  5. BUSCH ITALIA S.R.L.

    Italien