• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Marketing

Suchergebnisse für

Marketing

Umfragen und kommerzielle Publikumsmessung
  1. DSF DEUTSCHES SPORTFERNSEHEN GMBH

    Deutschland

    Seit dem Sendestart am 1. Januar 1993 hat sich das DSF zu einer der profilstärksten TV-Stationen und zum Marktführer im Bereich TV-Sport im Free-TV entwickelt. Hochwertiger LIVE- und Premium-Sport sind die tragenden Säulen der Positionierung des DSF. Wie kein anderer Sender bedient das DSF die ständig wachsende Sport-Nachfrage im deut-, schen TV-Markt mit erstklassigen Rechten wie z.B. der Fußball- und Handball-Bundesliga sowie den LIVE-Rechten an der Eishockey- oder Rugby-WM. Die erstklassig besetzten Redaktionen gewährleisten eine journalistisch verantwortungsvolle Aufbereitung auch sportpolitisch brisanter Themen und sorgt Tag für Tag dafür, dass das DSF für fundierte Berichterstattung und unerreichte Sportkompetenz im Free-TV steht. Seit der Saison 2003/2004 besitzt das DSF bis einschließlich 2008/2009 die Erstverwertungsrechte an den Sonntagsspielen der 1. Fußball-Bundesliga und bildet darüber hinaus in breitem Umfang die 2

  2. NEXO

    Spanien

    Auf Kundenservice ausgerichtetes Unternehmen: Besuchsplanung, Telefonverkauf, Umfragen und Ermittlungen, Telefon-Audits. Durchführung von Telefonumfragen in 15 Ländern der EU.

  3. ZUZU MARKETING

    Frankreich

    Das Unternehmen ZUZU MARKETING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umfragen und kommerzielle Publikumsmessung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  4. VITUAL-OFFICE

    Ukraine

    Das Unternehmen VITUAL-OFFICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umfragen und kommerzielle Publikumsmessung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sekretariat - Outsourcing, Call Center, kommerzielle Outsourcingleistungen, und Sekretariat - Outsourcing präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  5. SALES DRIVE LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SALES DRIVE LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umfragen und kommerzielle Publikumsmessung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telemarketing präsent. Es hat seinen Sitz in Oxford, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DIRACT

    Belgien

    Das Unternehmen DIRACT, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umfragen und kommerzielle Publikumsmessung, Telemarketing, und Umfragen und kommerzielle Publikumsmessung präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  2. CHINA MALL

    China

    Das Unternehmen CHINA MALL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umfragen und kommerzielle Publikumsmessung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wuhan, China.

  3. CEYLAN MEDIKAL

    Türkei

    Das Unternehmen CEYLAN MEDIKAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sterilisation und Desinfektion - medizinische Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umfragen und kommerzielle Publikumsmessung, Qualitätskontrolle, Best Price, und Umfragen und kommerzielle Publikumsmessung präsent. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  4. JQX ELECTRONIC GROUP LIMITED

    China

    Das Unternehmen JQX ELECTRONIC GROUP LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Umfragen und kommerzielle Publikumsmessung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Handys präsent. Es hat seinen Sitz in Guznagzhou, China.

  5. PUBLICITY LINE

    Belgien

    Das Unternehmen PUBLICITY LINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Online-Marketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung - Unternehmenskommunikation, Umfragen und kommerzielle Publikumsmessung, Intarsien, Telemarketing, Beratung - Unternehmenskommunikation, und Umfragen und kommerzielle Publikumsmessung präsent. Es hat seinen Sitz in Wuustwezel, Belgien.

  1. EFIALIA GLOBAL S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen EFIALIA GLOBAL S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umfragen und kommerzielle Publikumsmessung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handelsberatung, Bohrung, und Vertrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Irun, Spanien.

  2. EFFETRE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EFFETRE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telemarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Social Media Marketing, Umfragen und kommerzielle Publikumsmessung, Social Media Marketing, und Umfragen und kommerzielle Publikumsmessung präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  1. PHONETICA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen PHONETICA S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telemarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Social Media Marketing, Umfragen und kommerzielle Publikumsmessung, Social Media Marketing, und Umfragen und kommerzielle Publikumsmessung präsent. Es hat seinen Sitz in Paderno Dugnano, Italien.

  2. PEOPLE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PEOPLE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Telemarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Social Media Marketing, Umfragen und kommerzielle Publikumsmessung, Social Media Marketing, und Umfragen und kommerzielle Publikumsmessung präsent. Es hat seinen Sitz in Aversa, Italien.

  3. IDEACALL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IDEACALL S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telemarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Social Media Marketing, Umfragen und kommerzielle Publikumsmessung, Social Media Marketing, und Umfragen und kommerzielle Publikumsmessung präsent. Es hat seinen Sitz in Corsico, Italien.

  4. SKILLTELLIGENCE SP Z.O.O.

    Polen

    Das Unternehmen SKILLTELLIGENCE SP Z.O.O., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Umfragen und kommerzielle Publikumsmessung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  5. OPERA NETCENTER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OPERA NETCENTER S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telemarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umfragen und kommerzielle Publikumsmessung, Call Center, Umfragen und kommerzielle Publikumsmessung, und Call Center präsent. Es hat seinen Sitz in ROMA, Italien.

  6. AGENTEL S.R.L. UNIPERSONALE

    Italien

    Das Unternehmen AGENTEL S.R.L. UNIPERSONALE, gegründet wurde und in der Branche Telemarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umfragen und kommerzielle Publikumsmessung, Call Center, Umfragen und kommerzielle Publikumsmessung, und Call Center präsent. Es hat seinen Sitz in Cassola, Italien.

  7. MARKA RESEARCH S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARKA RESEARCH S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umfragen und kommerzielle Publikumsmessung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  8. YOUR COMPANY REPRESENTATIVE

    Italien

    Das Unternehmen YOUR COMPANY REPRESENTATIVE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telemarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Social Media Marketing, Umfragen und kommerzielle Publikumsmessung, Social Media Marketing, und Umfragen und kommerzielle Publikumsmessung präsent. Es hat seinen Sitz in Pescia, Italien.

  1. T - LINE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen T - LINE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Telemarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umfragen und kommerzielle Publikumsmessung, Call Center, Umfragen und kommerzielle Publikumsmessung, und Call Center präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. SCANMARKETING GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SCANMARKETING GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umfragen und kommerzielle Publikumsmessung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nachforschungen - Handel, und Nachforschungen - Handel präsent. Es hat seinen Sitz in Deißlingen, Deutschland.

  3. LA LOMBARDA DISTRIBUTORI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA LOMBARDA DISTRIBUTORI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telemarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Social Media Marketing, Umfragen und kommerzielle Publikumsmessung, Social Media Marketing, und Umfragen und kommerzielle Publikumsmessung präsent. Es hat seinen Sitz in Viadana, Italien.

  4. CALL ME S.R.L.S. S.R.L.S.

    Italien

    Das Unternehmen CALL ME S.R.L.S. S.R.L.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telemarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Social Media Marketing, Umfragen und kommerzielle Publikumsmessung, Social Media Marketing, und Umfragen und kommerzielle Publikumsmessung präsent. Es hat seinen Sitz in Rignano Sull'arno, Italien.

  5. AUSER CAMUNO-SEBINO

    Italien

    Das Unternehmen AUSER CAMUNO-SEBINO, gegründet wurde und in der Branche Telemarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Social Media Marketing, Umfragen und kommerzielle Publikumsmessung, Social Media Marketing, und Umfragen und kommerzielle Publikumsmessung präsent. Es hat seinen Sitz in Pisogne, Italien.

  6. MAGICALL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAGICALL S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Telemarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Social Media Marketing, Umfragen und kommerzielle Publikumsmessung, Social Media Marketing, und Umfragen und kommerzielle Publikumsmessung präsent. Es hat seinen Sitz in San Benedetto Del Tronto, Italien.

  7. NEW COM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NEW COM S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telemarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Social Media Marketing, Umfragen und kommerzielle Publikumsmessung, Social Media Marketing, und Umfragen und kommerzielle Publikumsmessung präsent. Es hat seinen Sitz in Quarto, Italien.

  8. RO & RO PROMOTION S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RO & RO PROMOTION S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telemarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Social Media Marketing, Umfragen und kommerzielle Publikumsmessung, Social Media Marketing, und Umfragen und kommerzielle Publikumsmessung präsent. Es hat seinen Sitz in Turate, Italien.

  9. KEY PEOPLE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen KEY PEOPLE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telemarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Social Media Marketing, Umfragen und kommerzielle Publikumsmessung, Social Media Marketing, und Umfragen und kommerzielle Publikumsmessung präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  10. IMPROVE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IMPROVE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Telemarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Social Media Marketing, Umfragen und kommerzielle Publikumsmessung, Social Media Marketing, und Umfragen und kommerzielle Publikumsmessung präsent. Es hat seinen Sitz in Como, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos