• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ultraschalluntersuchung

Suchergebnisse für

Ultraschalluntersuchung - Import Export

  1. I.Q.S-HOFFMANN

    Deutschland

    I.Q.S-Hoffmann - Industrial Quality Service, bietet seit seiner Gründung im Jahr 2010, Qualitätssicherung durch Zerstörungsfreie Werkstoffprüfung (ZfP). Neben den drei Hauptverfahren Ultraschallprüfung (UT), Magnetpulverprüfung (MT) und Farbeindringprüfung (PT), bietet I.Q.S-Hoffmann auch Prüfaufsicht als weitere Dienstleistung an. Außerhalb des Tagesgeschäftes, zum Beispiel der Ultraschallprüfung von Blechen, Brammen, Brennteilen, Schmiedeteilen, Gussteilen und Schweissverbindungen in jeweils kleinen Stückzahlen, ist grundsätzlich auch die Betreung größerer Projekte möglich. So wurden in den letzten Jahren mehrere Projekte im Bereich Windenergie, insbesondere durch Ultraschallprüfung an Getriebekomponenten von Windkraftanlagen namhafter Hersteller, erfolgreich durch I.Q.S-Hoffmann betreut. Über zwanzig Jahre aktive ZfP-Tätigkeit und drei Stufe 3-Zertifizierungen, bilden ein fachlich solides Fundament, auf das Sie vertrauen können.

  2. ZERLOTIN DOTT. GIOVANNI

    Italien

    Herr Giovanni Zerlotin ist 1978 an der Universität Padua zum Chirurgen geworden. Anschließend hat er sich an der Universität Verona auf Gynäkologie und Obstetrie spezialisiert. Nachdem er kurzzeitig in Venetien arbeitete, ist er seit 1980 als Spezialist für Gynäkologie und Obstetrie in der Provinz Trento tätig.

  3. ADLER SRL

    Italien

    Das Unternehmen ADLER SRL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Thalassotherapie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farbdoppler-Echokardiographie, Ultraschalluntersuchung, orthopädische Physiokinesitherapie, und Tecar-Therapie und Sauerstoff- und Ozontherapie präsent. Es hat seinen Sitz in Molinella, Italien.

  4. ECHORADOM

    Frankreich

    Das Unternehmen ECHORADOM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Radiologie, Ultraschalluntersuchung, und diagnostische Röntgenabteilung präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  5. SONOSCANNER

    Frankreich

    Das Unternehmen SONOSCANNER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Bildgebung Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ultraschalluntersuchung, medizinische Geräte, und Anlagen zur medizinischen Bildgebung präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. THERADIAL

    Frankreich

    Das Unternehmen THERADIAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe, Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe, und Ultraschalluntersuchung präsent. Es hat seinen Sitz in Orvault, Frankreich.

  2. MEDICAL EYE TEC

    Frankreich

    Das Unternehmen MEDICAL EYE TEC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ultraschallgeräte, Ultraschalluntersuchung, und endovaginale Sonographie präsent. Es hat seinen Sitz in Marseille, Frankreich.

  3. ALPHA FYSIOTHERAPIE

    Niederlande

    Das Unternehmen ALPHA FYSIOTHERAPIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Physiotherapie - Geräte und Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Physiotherapie, Rehabilitationsmedizin, und Ultraschalluntersuchung präsent. Es hat seinen Sitz in Utrecht, Niederlande.

  4. SMART MEDICAL SARL

    Marokko

    Das Unternehmen SMART MEDICAL SARL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ultraschalluntersuchung, Elektrokardiographen, Zerstäuber, und Blutdruckmesser präsent. Es hat seinen Sitz in Tanger, Marokko.

  5. FYSIOTHERAPIE SURI B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen FYSIOTHERAPIE SURI B.V., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Physiotherapie - Geräte und Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Physiotherapie, und Ultraschalluntersuchung präsent. Es hat seinen Sitz in Den Helder, Niederlande.

  1. PRS

    Frankreich

    Das Unternehmen PRS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Bildgebung Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ultraschalluntersuchung präsent. Es hat seinen Sitz in Sainte Foy Les Lyon, Frankreich.

  2. NOLEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NOLEX S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Radiologie - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ultraschalluntersuchung, und Kardiologie präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  1. LEGA ITALIANA PER LA LOTTA CONTRO I TUMORI-SEZ.PROV.LE DI VI

    Italien

    Das Unternehmen LEGA ITALIANA PER LA LOTTA CONTRO I TUMORI-SEZ.PROV.LE DI VI, gegründet wurde und in der Branche Umweltschutzverbände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ultraschalluntersuchung, und Dermatologie präsent. Es hat seinen Sitz in Vicenza, Italien.

  2. DIAGNOSTICA ECOGRAFICA E PRENATALE DR GIUSEPPE MIRRA

    Italien

    Das Unternehmen DIAGNOSTICA ECOGRAFICA E PRENATALE DR GIUSEPPE MIRRA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Radiologie - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ultraschalluntersuchung präsent. Es hat seinen Sitz in Trinitapoli, Italien.

  3. POGGIU SEBASTIANO FRANCESCO

    Italien

    Das Unternehmen POGGIU SEBASTIANO FRANCESCO, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ultraschalluntersuchung, und Farbdoppler-Echokardiographie präsent. Es hat seinen Sitz in Nuoro, Italien.

  4. ANCED S.R.L.

    Italien

  5. HNO KÖNIGSBRUNN - DR. MED. RAPHAEL MUKHERJEE

    Deutschland

    Unser Leistungsspektrum: Hörstörungen Schwindel Gleichgewichtsstörungen Ohrerkrankungen Nasen- und Nebenhöhlenerkrankungen Mund- und Rachenerkrankungen Stimmstörungen Kehlkopferkrankungen Allergien Schlafbezogene Atemstörungen und Schnarchen Schlafmedizinische Untersuchungen Hörgeräteverordnungen Ultraschalluntersuchungen im HNO-Bereich Diagnostik und Nachsorge bei Tumoren im HNO-Bereich

  6. PRIVATPRAXIS DR. ASTRID JÄNKER

    Deutschland

    Als erfahrene Fachärztin für Innere Medizin, Kardiologie und Angiologie kann ich ich eine breit gefächerte medizinische Betreuung anbieten. Die Betreuung umfasst alle wichtigen Untersuchungen zum allgemeinen Gesundheitszustand. Die Diagnostik beinhaltet ein modernes Labor mit EKG, Langzeit EKG, 24 Stunden Blutdruckmessung, Herzultraschall, Ultraschalluntersuchung der Gefäße sowie Stressecho-Kardiografie.

  7. PERE ANGLADA COLL

    Spanien

    Die gynäkologische Praxis von Pere Anglada Coll in Ciutadella de Menorca bietet fachärztliche Dienste an, die Ihnen eine sehr gute medizinische und Schwangerschaftsbetreuung garantieren. Ihre Professionalität und die individuelle Betreuung, die die Gynäkologen bei der Aufnahme ihrer Patientinnen bieten, machen diese Einrichtung zu einer der besten der Branche. Kommen Sie gerne auf uns zu, wir sind für Sie da.

  8. SONOREF LEBENSWERT UB GMBH

    Österreich

    We are an international consulting provider of ultrasound transducer and systems. We offer the consulting supply of the most ultrasound transducer including any manufacture in new, demo, refurbished and used condition. Every probe is tested...

  1. ECOBARRIGUITAS 4D Y 5D HD LIVE

    Spanien

    Das Unternehmen ECOBARRIGUITAS 4D Y 5D HD LIVE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstetrische - gynäkologische Ultraschalluntersuchungen, Schwangerschaftsüberwachung, Fotografie, und Artikel für Kleinkinder präsent. Es hat seinen Sitz in Zaragoza, Spanien.

  2. DOTT. STEFANO MARCHI

    Italien

    Das Unternehmen DOTT. STEFANO MARCHI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Augenoperationen, Ultraschalluntersuchung des Augapfels, und Augenmikrochirurgie präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. CLINIQUE BOHLER

    Luxemburg