• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ultraschalltherapie

Suchergebnisse für

Ultraschalltherapie - Import Export

  1. EDAP TMS FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen EDAP TMS FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ultraschalltherapie, und Intensivtherapien präsent. Es hat seinen Sitz in Vaulx En Velin, Frankreich.

  2. BIO REHAB TECHNOLOGY

    Indien

    Das Unternehmen BIO REHAB TECHNOLOGY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ultraschalltherapie präsent. Es hat seinen Sitz in New Delhi, Indien.

  3. HANGZHOU BANRY ULTRASONIC EQUIPMENT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU BANRY ULTRASONIC EQUIPMENT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche ELEKTRISCHE ANLAGEN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ultraschalltherapien, und Ultraschallgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  4. HEBEI MEISHUN ENVIRONMENTAL PROTECTION EQUIPMENT CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen HEBEI MEISHUN ENVIRONMENTAL PROTECTION EQUIPMENT CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweißen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ultraschalltherapien, und Ultraschallgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Handan, China.

  5. ISTITUTO FISIOTERAPICO MAGRI SNC DI MAGRI RINO E C.

    Italien

    Hochleistungs Lasertherapie Therapie Tecar Ultraschalltherapie Magnetfeldtherapie Elektrotherapie Diathermie durch Mikrowellen Bett mit Zugrahmen Funktionelle Rehabilitation/Motorisch Mobilisation/Pumpen Haltungsübungen und Propriozeptionsübungen Rollator- und Lauftraining Muskelstärkung Laufen Entspannungsmassage Massage für die Lymphdrainage