• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Reinigung, industriell

Suchergebnisse für

Reinigung, industriell - Ukraine

Ukraine
  1. FACHÜBERSETZER VYACHESLAV FEDORTSOV

    Ukraine

    Ich bin freiberuflicher Übersetzer und Einzelunternehmer mit ca. 20 Jahren Erfahrung. Seit 2000 habe ich eine große Menge von Deutsch-Russisch, Deutsch-Ukrainisch, Englisch-Russisch, Englisch-Ukrainisch, Übersetzungs-, Korrektur- und Lokalisierungsprojekte in verschiedenen Fachgebieten abgeschlossen. Technische Unterlagen, Spezifikationen, geschäftliche Korrespondenz, Kataloge, Prospekte, Webseiten oder Software übersetze ich gerne für Sie, egal wo Sie sich befinden. Sie können Ihre Texte in meisten gängigen Formaten jederzeit per E-Mail schicken. Als Dolmetscher begleite ich Sie in der Ukraine während der Besuche von Betrieben, Firmen, Messen oder weiterer Veranstaltungen. Meine Sprachkombinationen: Deutsch - Russisch, Russisch - Deutsch Deutsch - Ukrainisch, Ukrainisch - Deutsch Englisch - Russisch, Russisch - Englisch Englisch - Ukrainisch, Ukrainisch - Englisch. Mein Ziel ist, langfristige und fruchtbare Zusammenarbeit mit meinen Kunden zu bilden. Deswegen nehme ich jeden Auftrag äußert ernst an. Alle Übersetzungen behandle ich mit gründlicher Vorbereitung, größtmöglicher Aufmerksamkeit und Vertraulichkeit. Der Einsatz von modernen CAT-Tools lässt die höchste Qualität der Übersetzungen zu gewähren. Auf die Zufriedenheit meiner Kunden lege ich den größten Wert! Fachgebiete: Technik Recht Wirtschaft und Finanzen Medizin Wissenschaften Werbung, Marketing Internet, Medien, Kunst, Kultur CAT-Tools: SDL Trados 2009 - 2019, Across 6.3, Memsource, Xbench, Verifika.

  2. ARTI LTD

    Ukraine

    LLC "ARTI" liefert seit mehr als 15 Jahre mechanische Gummiteile für landwirtschaftliche Maschinen, Industrieausrüstungen, Ausrüstungen für Autos und Motorräder in der Ukraine, Russland und die GUS-Staaten. Bestellen Sie jetzt, wir garantieren beste Qualität zu günstigen Preisen. Wir liefern eine große Auswahl an mechanischen Gummiwaren in- und ausländischer Hersteller direkt ab Lager oder auf Bestellung.

  3. ITAL TIGER LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen ITAL TIGER LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rattengifte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schädlingsbekämpfung, Insektenvernichtungsmittel, Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel, Schädlingsbekämpfung, Insektenvernichtungsmittel, und Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.

  4. POLYGLOT TRANSLATION BUREAU

    Ukraine

    Das Unternehmen POLYGLOT TRANSLATION BUREAU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  5. TECHNICAL TRANSLATION SERVICES

    Ukraine

    Das Unternehmen TECHNICAL TRANSLATION SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TECHNICAL TRANSLATION CENTER TEHPEREKLAD

    Ukraine

    Das Unternehmen TECHNICAL TRANSLATION CENTER TEHPEREKLAD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  2. TRANSLATION AGENCY MINFOCIV

    Ukraine

    Das Unternehmen TRANSLATION AGENCY MINFOCIV, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungsunternehmen, Übersetzungsagentur, und Dolmetscher präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  3. SHARDA TRANSLATION AGENCY

    Ukraine

    Das Unternehmen SHARDA TRANSLATION AGENCY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rechtsübersetzungen, technische Übersetzungen, und Übersetzung Medizin präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  4. PAVEL BUGLAK

    Ukraine

    Das Unternehmen PAVEL BUGLAK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzungen für Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Übersetzungen, Fachübersetzung Informatik, und Technische Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Zaporizhzha, Ukraine.

  5. MAISON TRADE LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen MAISON TRADE LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwämme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Putzschwämme für den Haushalt, und Badartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  1. ARABADGI TRADUZIONI

    Ukraine

    Das Unternehmen ARABADGI TRADUZIONI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  2. OLGA BUBLYK TRADUZIONI

    Ukraine

    Das Unternehmen OLGA BUBLYK TRADUZIONI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  1. PROMOVA

    Ukraine

    Das Unternehmen PROMOVA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Juristische Übersetzungen, Juristische Übersetzungen, Software-Lokalisierung, und Übersetzungen ins Russische präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  2. LOGOS TRANSLATIONS

    Ukraine

    Das Unternehmen LOGOS TRANSLATIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungen für Handel, Juristische Übersetzungen, Technische Übersetzungen, Übersetzungen für Handel, Juristische Übersetzungen, und Technische Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  3. SEIMA

    Ukraine

    Das Unternehmen SEIMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wirtschaftsübersetzer, und technische Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kiew, Ukraine.

  4. TRADOS TRANSLATION AGENCY

    Ukraine

    Das Unternehmen TRADOS TRANSLATION AGENCY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzungen für Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungs-Agentur, und technische Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  5. TRANSLATION AGENCY ACADEMGORODOK

    Ukraine

    Das Unternehmen TRANSLATION AGENCY ACADEMGORODOK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungs-Agentur präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  6. BIBTEX

    Ukraine

    Das Unternehmen BIBTEX, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Technische Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grosshandel mit Heimtextilien, und Möbelverkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  7. FUMIGATION

    Ukraine

    Das Unternehmen FUMIGATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schädlingsbekämpfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fumigation, und Getreidesiebe präsent. Es hat seinen Sitz in Zaporoje, Ukraine.

  8. APRIL TRANSLATION AGENCY

    Ukraine

    Das Unternehmen APRIL TRANSLATION AGENCY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzungen für Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Übersetzungen, und beeidigte Übersetzung amtlicher Rechtstexte präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  1. STOP! CUCARACHA LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen STOP! CUCARACHA LLC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schädlingsbekämpfung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  2. OKSANA KARPENKO INTERPRETE ITALIANO-UCRAINO

    Ukraine

    Das Unternehmen OKSANA KARPENKO INTERPRETE ITALIANO-UCRAINO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dolmetscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dolmetschen, und technische Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.

  3. ENGLISH RUSSIAN UKRAINIAN TRANSLATIONS

    Ukraine

    Das Unternehmen ENGLISH RUSSIAN UKRAINIAN TRANSLATIONS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rivne, Ukraine.

  4. CHMIELNICKIE BIURO TŁUMACZEŃ

    Ukraine

    Das Unternehmen CHMIELNICKIE BIURO TŁUMACZEŃ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Chmielnicki, Ukraine.

  5. TECHNICAL TRANSLATION GROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen TECHNICAL TRANSLATION GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharikv, Ukraine.

  6. BRUSHUA

    Ukraine

    Das Unternehmen BRUSHUA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gebäudereinigung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  7. COMPANY BLESK

    Ukraine

  8. NADIIA MULTIFUNTIONAL PRIVATE SMALL BUSINESS

    Ukraine

  9. INGAS LLC

    Ukraine

    Verified by europages badge

    INGAS hat sich als einziger ukrainischer Hersteller und Lieferant von hochreinen Inertgasen und Gasgemischen auf dem globalen Markt für die Produktion und Lieferung von Inertgasen durchgesetzt. 1994 begann INGAS mit der Herstellung eigener Anlagen für die Produktion von hochreinem Inertgas, gefolgt von schnellem Wachstum und Entwicklung. Im Jahr 2002 wurde das Unternehmen nach ISO 9001: 2000 und 2010 nach ISO 9001: 2008 zertifiziert, was das hohe Qualitätsniveau und die Standards widerspiegelt, an die sich das Unternehmen hält. Im Jahr 2015 wurde eine neue Produktionsanlage für Krypton und Xenon gebaut und 2016 wurde eine neue Produktionsanlage für Neon gebaut und in Betrieb genommen. Diese Projekte zeichneten sich dadurch aus, dass alle Arbeiten vom Design bis zur Markteinführung im eigenen Haus durchgeführt wurden, was die hohe Qualifikation und das Potenzial des Unternehmens beweist. 2017 erhielt das Unternehmen die Zertifizierung nach der Norm ISO 9001: 2015 sowie die Zertifizierung des Produktionslabors nach der Norm ISO 17025. Im Jahr 2020 begann INGAS LLC mit der Produktion und dem Verkauf des medizinischen Xenon der eigenen Marke "XeLife". Dieses neue Produkt ermöglichte es dem Unternehmen, neue Lösungen für die medizinische Industrie anzubieten. INGAZ produziert und liefert hochreine Inertgase wie Xenon, Krypton, Neon und Helium, Gasgemische sowie Ingenieurdienstleistungen für die Wartung und Anpassung von kryogenen Anlagen, Reparatur und Zertifizierung von Flaschen, Lieferdienste.

  10. LITECH AQUA

    Ukraine

    Das Unternehmen LITECH AQUA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vyshneve, Kyiv Region, Ukraine.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos